Franca hat sich nach langem hin und her nun doch entschieden bei Leverkusen zu bleiben.
Beiträge von Kevin -
-
-
Mit Stefansson wäre mit dem HSV in der neuen Saison sehr zu rechnen!
-
Sitzt eine Frau an einer Bar in New York und will mit ihren Englischkenntnissen vor ihren Freunden angeben. "One Martini please", sagt sie zum Kellner. "Dry?", fragt dieser darauf. "No, only one", antwortet die Frau.
-
Ich hoffe, ich bekomm ihn noch richtig auf die Reihe:
Kommt ein Mann in den Himmel und sagt die Fee zu ihm: "Bist du nie fremd gegangen, bekommst du von mir ein gutes Auto, bist du häufig fremd gegangen, kriegst du ein schlechtes Auto. Wie ich sehe warst du immer treu zu deiner Frau und darum bekommst du einen Porsche."
Wenige Tage später kommt der Mann erneut zur Fee: "Ich bin ziemlich geschocked." "Warum? Habe ich dir ein zu schlechtes Auto gegeben?", fragt die Fee. Antwortet der Mann: "Nein, ich habe gerade meine Frau auf einem Trecker gesehen."
(Man kann natürlich auch die Rolle von Mann und Frau vertauschen ;))
-
agusta:
Wenn ich das richtig weiß, wählt man einmal den Kandidaten in seinem jeweiligen Wahlkreis, der in den Bundestag kommen soll, und mit der anderen Stimme die Partei, die man wählen will. Also muss man glaub ich zwei Kreuze machen. -
Oh, der TUS soll laut sport1 um die Plätze neun bis zwölf mitspielen. Cool!

Mit dieser Platzierung wäre ich nach der Saison abolut zufrieden. =)Bin mal gespannt, ob sport1 mit ihren Prognosen nach der Saison einigermaßen Recht hat.
-
Franca will Leverkusen verlassen, als Ersatz will Bayer möglicherweise Wichniarek von Hertha verpflichten.
-
Mein Tipp:
1. Kiel
2. Flensburg
3. Lemgo
4. Magdeburg
5. Gummersbach
6. Hamburg
7. Göppingen
8. Großwallstadt
9. Nordhorn
10. Kröstis
11. TuS N-Lübbecke
12. Wetzlar
13. Wilhelmshaven
14. Düsseldorf
15. Melsungen
16. Minden
17. Leipzig
18. PfullingenAber bestimmt liege ich, wie bei fast jedem Tipp, daneben.

-
Erstmal finde ich es gut, dass ein Handball PC-Spiel produziert wird.
Doch sollte es ein Spiel werden, indem keine echten Namen vorkommen sollten, würde ich "nein danke" sagen und es nicht kaufen. Wenn dann sollte es ein Manager-Spiel werden mit reelen Namen! Beim Fussball gibt es ja auch den "FIFA Manager 2005" und in dem sind auch echte Namen.
-
Ob Nordhorn wohl es noch schafft, einen Spieler zu verpflichten?
-
Juhu, ein neuerer Chat! *freu*
Ich denke nur, dass am Anfang noch sehr viel schief gehen wird

-
Armer Felix 
-
Noch keinen neuen Verein haben von TuSEM:
Christian Rose, Evars Klesniks, Sergio Casanova, Dimitri Torgovanov, Mark Schmetz -
Kann mir nicht vorstellen, dass Pfullingen oder Wetzlar Stefannson ein Angebot machen.
Vielleicht kommt das Angebot für Stefannson auch von Magdeburg, weil die ja bekanntlich mit Vugrinec bisher nicht zufrieden sind und Abati auch nicht mehr der Jüngste ist.
-
Würde auch bereitstehen, aber eher als Nachwuchsspieler, weil mein Alter mehr noch nicht erlaubt, obwohl ich von der Größe bestimmt schon mit dem ein oder anderen hier mithalten kann.

-
Beim TUS dürfte es keinen Spieler der letzten Saison geben, weil alle Spieler gute Leistungen gebracht haben und durch die mannschaftliche Geschlossenheit Platz 11 erreicht wurde.

-
So, ich bin dann ab morgen für drei Wochen im Urlaub.

Werde aber bestimmt vom Urlaub aus mal in der HE vorbeischaun.

Wünsche allen, die auch weg fahren, einen schönen Urlaub!
-
Nummer 2 und Nummer 3 sind klasse! *rofl*

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Moose
HSV Hamburg 10:710 Deutsche:
Sebastian Opderbeck
Torsten Jansen
Jan Schult
Matthias Flohr
Thomas Knorr
Matthias Karbowski