Ice Age 2 wird bestimmt cool, da will ich unbedingt ins Kino!
Beiträge von Kevin -
-
-
Bin auch Gegner von der Formel 1. Dieser Sport ist absolut sinnlos, es wird nur jede Menge Benzin verbraucht.
Außerdem finde ich Ski Nordisch, Reiten und Badminton nicht interessant.
-
Spielothek Cup 2005
Halbfinals in Minden:GWD Minden - TuS Spenge 25:22 (14:12)
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf 29:27 (10:15)
-
Heute Nachmittag war wieder super Wetter, doch dann innerhalb von wenigen Minuten zog ein Gewitter auf und seitdem ist es bis jetzt (20:53 MEZ) am blitzen, donnern und stark am regnen. Ich frage mich, wie lange soll das noch andauern?
-
-"Handball-Woche"
-"Sport Bid"
-"BayArena Magazin"
-Zeitschriften, die es bei Handballspielen gibt z.B. "InTus"
-normale Tageszeitung -
2:2 Endstand! Ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis! In der ersten Halbzeit wurde Deutschland vorgeführt und Holland ging zu Recht in Führung. Die zweite Hälfte war etwas besser von Deutschland, doch trotzdem muss man objektiv sagen, dass der Ausgleich nicht verdient ist. Am besten hat mir von beiden Mannschaften Arjen Robben gefallen, der unglaublich gut dribbeln kann und häufig Wöörns alt aussehen ließ.
-
Das Mannschaftsfoto vom TuS:
Klick -
Am 19./20.08. läuft der 20. Merkur Spielothek Cup. Dieses Jahr sind der TuS N-Lübbecke, GWD Minden, HSG Düsseldorf und der TuS Spenge am Start. Ganz objektiv würde ich mal sagen, dass der TuS N-Lübbecke der Favorit ist.
Merkur Spielothek Cup 2005
Freitag, 19.8. (Kampahalle Minden)
18 Uhr: GWD Minden-Hannover - TuS Spenge
20 Uhr: TuS N-Lübbecke - HSG DüsseldorfSamstag, 20.8. (Kreissporthalle Lübbecke)
17.30 Uhr: Spiel um Platz 3
19.30 Uhr: Finale -
Ich hab leider nur 11 von 15 Fragen richtig.

-
Die Vorschau hat mich voll überzeugt, darum werd ich wohl auch in "Die Insel" gehen.
-
War insgesamt ein echt langweiliges Spiel in der SchücoArena. Die erste Halbzeit war mit das Schlechteste was ich geshen hab im Fussball. Dabei hätte Bielefeld in der 11. Minute (oder so weiß es nicht mehr so genau) durch Zuma in Führung gehen können, doch HSV-Torhüter Wächter war auf den Posten. Die zweite Hälfte wurde interessant, weil es viel mehr Chancen gab. Das 1:0 für Hamburg erzielte Barbarez per FE. Und Arminen-Fans: Es war ein klarer Elfmeter.;) Besonder gut fand ich das 2:0 durch van der Vaart. Einfach super dieses Freistosstor
Für mich ganz klar das "Tor der Woche"! Obwohl ich immer noch der Meinung bin, Hain hätte den Freistoss von v. d. Vaart bekommen können, hätte Vata nicht im Weg gestanden. -
Wünsche allen, die in den nächsen Tagen in den Urlaub fahren, einen schönen Urlaub!
-
und meine Tipps:
Bayer Leverkusen - Bayern München 3-1
Bor. M'gladbach - Wolfsburg 1-1
Borussia Dortmund - Schalke 04 2-1
Hertha BSC - Frankfurt 3-0
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 1-2
1. FC Nürnberg - Hannover 96 2-0
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 1-1 (und ich bin live dabei *freu*)VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2-0
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2-2 -
Zitat
Original von daabefuggeler
LA: Unentschieden (meiner Meinung nach beschäftigen diese Vereine die beiden besten LA der Liga)Denke schon, dass das Duo Christiansen/Sprem noch etwas besser als Sigurdsson/Mierzwa ist. Aber du hast Recht, dass beide Vereine die besten LA-Duos beschäftigen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Max, 141 Wörter ohne Punkt und wenig Komma 
Haste die Wörter etwa gezählt, Kai? -
Hätte zwar auch gerne mal die fertige SAP-Arena während eines Handball-Spiels gesehen, doch im empfange ja kein SWR.

-
Das Wichtigste ist aber: Ist es mit echten Namen oder ausgedachten?
-
- natürlich Daniel Küblböck

- Alexander Klaws, Gracia usw.
- Eko Fresh -
Zur Halbzeit steht's noch 0:0, doch der HSV hatte gute Chancen durch Mpenza und Barbarez. Eine Hamburger Führung wäre nicht unverdient.
-
Zitat
Original von lischen
Ich würd sagen tusem hat einfach ne super neue mannschaft, die toll zusammen hält, weil sonst hätten sie ja wohl nicht mit nur 3 toren unterschied gegen eine BuLi mannschaft verloren?

Woran siehst du, dass die Mannschaft von Essen toll zusammen hält?
Nur weil sie nur mit 3 Toren gegen eine Bundesliga-Mannschaft verloren hat, heißt das net, dass das Team toll zusammen hält.