Beim HSV erzielten bisher 10 von den 12 Toren alleine Hens (6 Tore) und Pungartnik (4). Bei Kiel scheint Kim Andersson bisher eine starke Partie zu spielen.
Beiträge von Kevin -
-
-
HSV Hamburg - THW Kiel
Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
HSG Nordhorn - MT Melsungen
SC Magdeburg - FA Göppingen (Unentschieden)
TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch
VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt (wobei ich auf eine Überraschung hoffe *g*) -
Ich finde ganz klar Stefan Raab besser. Außerdem finde ich "tvtotal" einfach nur genial.
Schmidt's Witze halte ich für ein bißchen zu kompliziert, um sie zu verstehen. Doch trotzdem ist mir Schmidt irgendwie symphatisch.
-
Habe mir gestern das TV-Duell auch mal "angetan" und für mich war es ein Unentschieden. Schröder war zwar stark, doch Merkel auch (ich habe vorher gedacht sie sei viel schelchter).
Glaube aber kaum, dass dieses TV-Duell die Meinungen der Wähler groß verändern wird. -
Der TuS führt zur Halbzeit mit 15:10 in Delitzsch.
So kann's weitergehen

#1: TuS gewinnt mit 28:25 (15:10) in Delitzsch!

-
Oh, noch gar kein Thread zum sehr, sehr wichtigen Fussball-Freundschaftsspiel zwischen der Slowakei und Deutschland

Nach der ersten Halbzeit liegt Deutschland 2:0 durch zwei Tore von Karhan hinten. ---

Naja, in der zweiten Halbzeit kann es eigentlich nur besser werden.
-
Göppingen - HSV 33:26 (17:11)
eine Klatsche für Hamburg...
-
Sieht echt gut aus!

Übersichtlicher und besseres Design.
-
Heute war es -wie gestern auch- recht warm, so um die 25° und ich hab geschwitzt wie sonst was.
-
Ich find's richtigen bullshit. Damit kann ich Champions League wohl vergessen, denn Premiere ist nen bißchen zu teuer.

Naja, momentan ist der UEFA-Cup eh interessanter für mich.
-
Nach meiner Meinung ist das Handball Wochen-Sonderheft auch besser gemacht. Mehr Informationen, eine Story zu jedem Verein und es kostet 1,70€ weniger!
-
Statistik: TuS Spenge - TBV Lemgo 24:35 (10:18 )
TuS Spenge (falls es jemand interessiert ;)): Dähne (1.Hz), Mundhenk (2. Hz); Bergmann (1), Wilmsen, Czauderna (2), Dittrich (1), Rüter (3), Steinicke (1), Traub (2/2), Dessin (4), Bock (5), Anton (5/1)
TBV Lemgo: Lichtlein (1. Hz), Zereike (2. Hz); Stephan (1/1), Tempelmeier (3), Preiß (3), Schwarzer (2), M. Ramota (2), Zerbe (2), Kehrmann (9/1), Binder (9), Kropp, Jicha (4)
laut Westfalen-Blatt -
Muss ein spannendes Spiel um Platz drei gewesen sein. Naja, Platz 4 ist auch okay.
Erfolgreichste Torschützen gegen Ungarn waren Timo Salzer (8 Tore) und Christoph Theuerkauf (6).
-
Schade das es nicht zum Finale gereicht hat!
Doch immerhin hat man das Halbfinale erreicht und das ist schon gut. Außerdem ist Platz 3 ja noch drin!

-
Für Mainz dürfte Endstation sein, Sevilla ist einfach zu stark!
Hamburg dürfte es schwer haben gegen Kopenhagen, sich aber durch die starke Abwehr durchsetzen.
Leverkusen, Stuttgart und Hertha dürften dagegen keine Probleme haben und die Gruppenphase ohne Probleme erreichen. -
Sagt der Musik-Lehrer zu den Bläsern: "Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter."
-
Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke 28:28 (12:15)
Der TuS allerdings ohne Kapitän Fölser...
-
Zitat
Original von harmi
Jetzt erstmal ne Woche vom Urlaub erholen...
Vom Urlaub erholen? Etwa so viel gefeiert oder was? -
Echt gut geworden!
Das neue Design ist auf jeden Fall viel besser als das Alte.

-
Nach meiner Meinung haben sich Jansen und Sinkiewicz eine Chance in der DFB-Elf verdient. Besonders Jansen konnte bisher in der Bundesliga überzeugen.
Aber gut, dass Hamann nicht mehr dabei ist. Denn was der gegen Holland abgeliefert hat war schwach. Auch Hamanns Interview nach dem Niederlande-Spiel war nicht besonders realitätsbezogen