Die neue Saison hat doch grad erst begonnen, da ist es doch noch völlig Schnuppe wann die Saison 06/07 beginnt ![]()
Beiträge von Kevin -
-
-
So bin jetzt aus Halle wieder zurück.
Deutschlands Niederlage kann man eindeutig an der mangelnden Chancenverwertung ausmachen: Insbesondere der Rückraum scheiterte mehrmals an den starken spanischen Torhütern. Trotzdem war es keine schlechte Leistung der deutschen Nationalmannschaft, man konnte Spanien paroli bieten, obwohl viele Leistungsträger fehlten.
Frankreich gewann durch eine starke Deckung verdient gegen Kroatien. Insbesonders Gino Gille machte ein starkes Spiel.
Und zu Schwedens Sieg über Russland kann ich net so viel sagen

Stimmung im GW-Stadion war am besten beim Deutschland-Spiel und bei Frankreich vs. Kroatien. Dagegen konnte man beim Schweden-Sieg net mehr von Stimmung sprechen.
-
Bis zur 90. Minute mit 2:1 geführt und dann noch durch Göktan den Ausgleich kassiert!
Ein sehr enttäuschender Spieltag für alle Leverkusen-Fans! -
Und den nächsten Prozess hat der Abzocker auch wieder verloren:
ZitatAlles anzeigenJens Nowotny unterliegt erneut vor Gericht
28.10.2005
Ex-Nationalspieler Jens Nowotny hat erneut eine juristische Niederlage gegen Bayer 04 Leverkusen hinnehmen müssen. Das Landgericht Köln wies die Klage seiner Beraterfirma GTS gegen den Fußball-Bundesligisten auf Zahlung einer Restsumme von 7,7 Millionen Euro ab.
Die GTS hatte als Vermittlungsprovision für eine Vertragsverlängerung von Nowotny Anfang 2002 insgesamt rund zehn Millionen Euro verlangt und davon 2,56 Millionen schon erhalten.
Die 7,7 Millionen Euro muss Bayer 04 nun direkt an den 31 Jahre alten Profi zahlen, der dafür allerdings Lohnsteuer abzuführen hat. Ausgangspunkt des Streits vor Gericht war, dass sich Nowotny geweigert hatte, die um die Lohnsteuer gekürzten Zahlungen anzunehmen. "Das Gericht hat unsere Position vollumfänglich bestätigt. Es ging darum, ob wir die Lohnsteuer abziehen durften oder nicht", kommentierte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser das Urteil.
Die Firma GTS hatte die zehn Millionen Euro als branchenübliches Vermittlungshonorar für die Vertragsverlängerung von Nowotny, der vor drei Jahren von ausländischen Clubs umworben war und schließlich in Leverkusen einen Kontrakt bis 2008 unterschrieb, angesehen. Bayer 04 hingegen behauptete, dass es sich um einen Scheinvertrag handele, der dazu gedient habe, Steuern bei Nowotny zu sparen.Das Gericht hat in seiner Urteilsbegründung offen gelassen, ob es sich bei den zehn Millionen Euro um eine Provision oder ein Handgeld für den Spieler handelt. "In beiden Fällen ist die Vereinbarung nichtig beziehungsweise nicht mehr wirksam", hieß es. Nach Auffassung der 10. Kammer für Handelssachen wäre die Vereinbarung eines Maklerhonorars von zehn Millionen Euro "sittenwidrig und wucherisch". Die Provision sei insgesamt sogar höher als die Drei-Jahres-Bezüge Nowotnys. Behalten dürfe GTS die von Bayer gezahlten 2,56 Millionen Euro.
Schon vor dieser juristischen Auseinandersetzung war das Vertrauensverhältnis zwischen Bayer 04 und Nowotny zerstört. Zum Bruch war es gekommen, weil der Abwehrspieler nach seinem vierten Kreuzbandriss im Februar 2005 beim Arbeitsgericht Solingen auf Lohnfortzahlung über die gesetzliche Frist von sechs Wochen hinaus geklagt hatte. Die Klage war vor gut fünf Wochen abgewiesen worden. Wenig später hatte der Werksclub Nowotny mitgeteilt, dass er nicht mehr für den Verein spielen darf. "Daran ändert sich definitiv nichts. Es ist auch eine Frage des Stils", bekräftigte Holzhäuser am Freitag
sportal.de
Und was hatte Nowotny jetzt von seinen Anklagen? Nix! Er hat kein zusätzliches Geld bekommen und wurde von seinem Arbeitgeber Bayer 04 suspendiert. Am wichtigsten dürfte es im daher sein, dass er noch sein Grundgehalt weiterhin kassiert

-
Zitat
Original von Ronaldo
Sofern die deutsche Nationalmannschaft das Halbfinale erreicht, wird der WDR am Samstag ab 15 Uhr übertragen.
Verstehe den WDR da net. Es ist doch egal ob es ein Halbfinale oder ein Spiel um Platz fünf ist: Deutsche Nationalmannschaft bleibt deutsche Nationalmannschaft. Ich glaube kaum, "nur" weil es ein Spiel um Platz 5 ist, dass der WDR dadurch weniger Einschaltquote bekommt. Handball würden bestimmt mehr Leute gucken als die super gute Komöde "Aufruhr in Holly Springs"
-
Ich kenn die Geschichte zwar schon, ist aber immer wieder nett zu lesen!

-
Hamburger SV - FC Schalke 04
1. FC Köln - Bayern München
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen (tja, so isses leider
)
VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Arminia Bielefeld - Hannover 96 -
Zitat
Original von Teddy
aber muss man sowas wirklich haben?Gegen normalen Rap habe ich ja nix, hört sich manchmal sogar ganz gut an. Aber die Lyrics von der Aggro-Bande sind einfach nur grauenhaft: In jedem Song geht's darum, wie toll sie sind, was sie alles glauben zu "können" und das sie sich einfach alles erlauben können. Wenn ich dann aber die Charts sehe und dann wieder ein Song von Aggro Berlin recht weit oben ist, frage ich mich immer: Wer kauft das?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Vielleicht schlägt auch Herr Rudolph selbst zuIch kenne zwar nicht das Privatvermögen von Herrn Rudolph, kann mir aber net vorstellen, dass er einfach mal so 83 Millionen € für eine Arena bezahlen kann.
-
St. Pauli als einziger Regionalligist noch dabei!

Aber St. Pauli gegen Bayern München oder St. Pauli gegen HSV wären jetzt echt der Burner

-
Da diesen Möchtegern-Rappern aus Berlin noch kein Anti-Thread eröffnet wurde, mach ich das mal.
Also ich halte nix von Sido, Fler etc. Deren Musik (bis auf sehr wenige Ausnahmen) ist nicht sehr gut und wie sie sich sonst so in Interviews geben..naja
Sie fühlen sich wie die Tollsten, obwohl sie eigentlich überhaupt net toll sind. 
-
Hab nen paar Zeitungen gelesen, die FIFA 06 bewertet haben und da ich das neue FIFA selber hab, mach ich das auch ma.
FIFA 06 Pro:
- Alle Lizenzen (Mannschaften, Spieler, Stadien usw.)
- Guter verbesserter Karriere-Modus
- Mehr Spieler mit echtem Gesicht
- FIFA 94 ist drauf (das ist einfach witzig
) - viele Extras
- man kann weiterhin eigene Spieler erstellen und kann die vorhandenen bearbeiten
FIFA 06 Contra:
- Spielablauf ist manchmal etwas unlogisch
- mieser Kommentar
- schlechter Trainingsmodus
-
Zitat
Original von meteokoebes
Frankfurt - Schalke 6:0 (2:0) - Das Drama in Zahlen.
Drama aber nur aus Schalker Sicht. Für Frankfurt waren die letzten beiden Spielen richtige Erfolgserlebnisse.Aber jetzt kann Rapolder wenigstens sagen "seht ihr wir haben da nur mit drei Toren Unterschied verloren, das Spitzenteam Schalke sogar mit sechs"

-
Dienstag, 25.10.05, 19:30
RW Erfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0)
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 5:4 i.E., 2:2 n.V. (1:1, 0:0)
SC Freiburg - Eintr. Braunschweig 4:1 (1:1)
FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0 (2:0)
SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1, 0:0) n.V.
Alem. Aachen - Hannover 96 1:2 (0:1)
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)
Mi 26.10.05 19:30
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 i.E. 2:4
Hertha BSC - Borussia M'gladbach 3:0 (1:0)
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:1 (1:1)
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 3:2 (3:1)
Kickers Offenbach - Karlsruher SC 2:1 (2:0)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:2 (0:1)
1860 München - MSV Duisburg 3:2 (2:0)
20:30 Erzgebirge Aue - Bayern München 0:1 (0:0)Schalke verliert 6-0 beim Aufsteiger Eintracht Frankfurt (!!!)

-
@LA:
Ellob meint damit, dass du keine dummen Fragen stellen sollst (wie Lisa (lischen) es eine Zeit lang mal gemacht hat).Und das KICKER-Managerspiel kann man wo wohl spielen?

-
10. Spieltag:
05. November 2005, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen/Stuttgart06. November 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - MT Melsungen
17.00: GWD Minden-Hannover - Concordia Delitzsch
17.00: HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen08. November 2005, Di.:
20.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
live im DSF09. November 2005, Mi.:
20.00: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
20.00: THW Kiel - TuS N-Lübbecke
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo -
Habe mir vor ein paar Tagen "FIFA 06" für die PS2 gekauft und finde es eigentlich volll gut. Doch nun habe ich die Demo von "PES 5" bei nem Freund gespielt und muss sagen, dass PES vom Gameplay her ganz klar besser ist. Was findet ihr besser FIFA oder PES? Und wo hat welches Spiel seine Vorteile?
-
Zitat
Original von Waldorf
Bekommt Klaus Irrwang keine Chance?
*lol*

-
Ich schätze, dass Rapolder nach dieser Pleite morgen seinen Hut nehmen muss. Auch Henke, Wolf und vllt. sogar Meier sehe ich auf der Abschussliste.
für die Leistung von Bielefeld: Erst in der 88. Minute den Ausgleich erzielt und dann noch in der 90. den Siegtreffer! -
Ein sehr glücklicher Sieg für den VfL Sigurdsson!
Der TuS hat super gekämpft und gespielt in der zweiten Halbzeit, sodass ich mit der Leistung sehr, sehr zufrieden nin. Der TuS führte in der 58. Minute, doch durch unnötige Ballverluste konnte Gummersbach dann durch Tore von Sigurdsson (von wem auch sonst ?() doch noch gewinnen. Sigurdsson, wie so oft, und Narcisse waren die besten Spieler beim VfL. Beim TuS möchte ich eigentlich keinen hervorheben, weil die ganze Mannschaft toll gespielt, doch Doris und Janni hatten einen wirklich guten Tag erwischt,
Es war aber eine super Leistung vom TuS, die leider nicht belohnt wurde. Aber trotzdem: SPIELT WEITER SO EINEN TOLLEN HANDBALL!
[Scherz]BTW:Frank von Behren zeigte mal wieder eine grandiose Leistung in Abwehr und Angriff und war sicherlich der Matchwinner auf Gummersbacher Seite
[/Scherz]