@Lelle: Sag mal wie das Lied klingt oder noch ne Zeile vom Lied, nicht bloß "Shalalalalala". Es gibt viele Songs mit nem "Shalalalala". Mit nen paar mehr Infos kann ich dir vllt. helfen ![]()
EDIT: Meinst vllt. Vengaboys - Shalalala ?
@Lelle: Sag mal wie das Lied klingt oder noch ne Zeile vom Lied, nicht bloß "Shalalalalala". Es gibt viele Songs mit nem "Shalalalala". Mit nen paar mehr Infos kann ich dir vllt. helfen ![]()
EDIT: Meinst vllt. Vengaboys - Shalalala ?
Irgendwo in Deutschland, um 1960:
Ein Ami, ein Russe und ein Ossi sitzen im Zug. Plötzlich fängt der Ami an, Kaugummi aus dem Fenster zu werfen. Gucken ihn die andern beiden entsetzt an: "Was soll denn das?"
"Och, wir haben genug Kaugummi!"
Der Russe will sich nicht lumpen lassen und wirft eine Flasche Wodka aus dem Fenster. "Wir haben genug Wodka!"
Die beiden schauen daraufhin den Ossi an: "Und ihr? Wovon habt ihr genug?"
Der Ossi überlegt kurz, packt den Russen an den Beinen und wirft ihn aus dem Fenster
Ich weiß, das war jetzt nen Brüller ![]()
Zitat
HECKER: Goggi hat bei uns ja einen Vertrag bis 2007.
?(Goggi?
Ist der Spitzname von Sigurdsson net Gokir?
Jetzt wird's witzig in Nürnberg!
Hans Meyer ist sicherlich ein guter Trainer und kann dem Club mit seiner Kompetenz vor dem Abstieg bewahren. Nur dafür braucht er - wie michel b. schon schrieb - unbedingt neue Spieler.
Aber auf Meyer hatte ich wirklich nicht als neuen Trainer in Nürnberg getippt, hab gedacht Meyer sei schon in Rente gegangen.
Ina & Felix ![]()
Also ich hatte bisher noch gar keine Probleme mit dem neuen Chat. Hoffe auch mal, dass das so bleibt!
Toll in Magdeburg! ![]()
Das war's dann wohl mit dem DHB-Pokal in diesem Jahr ![]()
12. November 2005, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - GWD Minden
19.30: Concordia Delitzsch - HSG Wetzlar
15. November 2005, Di.:
20.00: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
16. November 2005, Mi.:
19.30: HSG Nordhorn - HSV Hamburg
19.30: Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
19.30: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SC Magdeburg
20.00: TV Großwallstadt - THW Kiel
20.00: TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
Echt genial!
Wie ich merke, habe ich eine große Geduld. Habe bis zum Ende durchgehalten.
SIEG!
Ich denke, dass der TuS als hoher Favorit in die Partie geht und denke auch, dass der TuS gewinnen wird! Nandi ist endlich wieder fit und wird wie der Rest des Teams auch hochmotiviert sein.
Der Ausfall von Backovic macht es Nettelstedt leichter, denn besonders im Mittelblock der Abwehr spielt Backovic stark.
Bei Nettelstedt dürften alle Spieler fit sein, sollte sich keiner in Kiel verletzen (und das hoffen wir doch mal).
Es wird allerdings kein Selbstläufer gegen GWD, doch trotzdem muss ein Derbysieg gegen Minden Pflicht sein. Eine ausverkaufte KSH wäre bei diesem Unterfangen net schlecht ![]()
Ein insgesamt verdienter Mindener Sieg!
Delitzsch konnte inner ersten Halbzeit noch mithalten, doch in der zweiten Hälfte zog Minden das Tempo an und Delitzsch unterliefen einige Fehler. Minden nutzte diese aus und kam zu einem in der zweiten Halbzeit nie gefährdeten Sieg.
Aber so viele Zwei-Minuten-Strafen und Rote Karten (4 Stück !) habe ich in einem Bundesliga-Spiel selten erlebt.
Allerdings pfiffen die Herren Schieris auch sehr kleinlich und gaben Zwei-Minuten-Strafen wo man es auch bei ner Verwarnung belassen hätte können.
ZitatOriginal von Waldorf
Jedenfalls steht jetzt wohl fest, dass der HSV mächtig für Schwalb geschuckt haben muss...
Ich schätze mal, dass Rudolph bestimmt über 100.000€ für Schwalb blechen musste.
Aus Hamburger Sicht zählt wahrscheinlich nur der Sieg - mehr net.
Pfullingen hat keine Klatsche bekommen, von daher können sie auch ganz zufrieden sein.
Ich habe schon seit Ewigkeiten die 5 und werd sie wohl auch noch behalten.
Samstag, 5.11.2005, 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1 (1:0)
FC Schalke 04 - MSV Duisburg 3:0 (1:0)
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1 (1:0)
Bayern München - Werder Bremen 3:1 (3:1)
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
Hannover 96 - FSV Mainz 05 2:2 (0:1)
Sonntag, 6.11.2005, 17:30 Uhr
Borussia M'gladbach - Hamburger SV
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Am Samstag dürften wohl die spannendsten Spiele Bayern vs. Bremen und Leverkusen vs. Dortmund werden: Kann Bayern trotz der unglücklichen Niederlage in Turin gegen Bremen bestehen? Und kann Leverkusen unter Skibbe, der jahrelang für den BVB gearbeitet hat, den ersten Sieg einfahren?
Am Sonntag bin ich sehr gespannt auf das Spiel M'Gladbach vs. HSV, denn dort treffen zwei Teams aufeinander, die momentan in einem abslouten Hoch sind.
Winter
Das Schlimme am Winter ist, dass man sich ständig auf die Klappe legt, wenn man nicht aufpasst und Leute ständig eine Schneeballschlacht anfangen wollen, auf die ich aber fast nie Lust habe. Außerdem isses immer so arschen kalt *grübbel*
Der Sinn des Winters besteht eigentlich darin, sich auf den Frühling zu freuen ![]()
Sind alle jetzigen NBA-Teams mit ihren Kader aufgelistet:
Link: NBA-Teams
Ich tippe auch auf die Spurs, denn mit Duncan haben sie einen guten Forward sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Der Duncan schnappt sich schon so manchen Rebound
Zudem ist Tony Parker ein guter Spielmacher und mit Michael Finley wurde noch ein guter Spieler verpflichtet.
ZitatOriginal von michel b.
Matthäus verhandelt laut Sport 1 mit dem 1.FC Nürnberg um dort Trainer zu werden.
Mit Loddar als Trainer steigt Nürnberg garantiert ab, da kann der Kader noch so gut sein.
Aber Nürnberg merkt man extrem das Fehlen von Torjäger Marek Mintal an. Kiesling ist zwar momentan in guter Form, doch richtig ersetzen kann er Mintal nicht. Mintal alleine hat Nürnberg letzte Saison so manchen Punkt bzw. Sieg gerettet, der fehlt im Moment einfach.
Podolski geht zur nächsten Saison zu Bayern München, Köln bekommt eine vernünftige Ablösesumme und alles Theater ist vergessen!
ZitatOriginal von Linksaussen
äh, alt? das ist maximal zwei jahre alt, oder?
Jepp ist zwei Jahre alt und vom Limp Bizkit Album results may vary!
Als ich mein CD-Regal mal durchsucht hab, hab ich ein altes Limp Bizkit Album entdeckt und gleich ma reingehört. Drei Songs find ich davon richtig geil:
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes (war jetzt klar
)
Limp Bizkit - Build A Bridge
Limp Bizkit - Let Me Down
![]()