Beiträge von Kevin -

Ich frage mich auch, ob sich dieser Ausbau wirklich lohnt. Schätze eher, dass Gumemrsbach bei weiterem Erfolg in absehbarer Zeit alle Spiele in der Köln-Arena austragen wird. Dann wäre natürlich ein Ausbau der EHH überflüssig.
    Aber sonst ist der Ausbau oder Modernisierung sinnvoll, denn die EHH gehört nicht grade zu den schönsten Hallen in Deutschland. ;) Natürlich muss die Halle dafür aber auch weiterhin genutzt werden.

Zitat

Original von Zickenbändiger

Juan - Der Arsch! Was erlauben Juan!?

Juan hätte ich net abgegeben. Der ist brasilianischer Weltmeister und muss jetzt in der Rückrunde zeigen, warum er dies auch ist. Außerdem muss er wieder gute Leistungen bringen, sonst ist er auf einmal doch nicht bei der WM dabei. Juan wird/muss eine stärkere Rückrunde spielen.

Für mich ist Kroatien der Favorit, da dieses Team am besten eingespielt ist. Allerdings dürften die anderen Nationen Chancen haben, wenn die kroatsichen Spieler wieder mal den Eindruck machen, dass sie keine Lust haben so wie beim QS-Supercup.
    Außerdem gehört Spanien für mich zu den Favoriten, da sie mit u.a. Romero und Belaustegui einen starken Rückraum und zwei starke Torhüter haben.

Zitat

Finanzbehörder-Mitarbeiter: "Sie schulden der Finanzbehörden eine Nachzahlung von 270.000 Dollar."

Samantha Jones (im Bademantel): "Aber so viel Geld habe ich nicht verehrter Herr. Sie können einer armen Frau doch nicht das letzte Hemd nehmen - nehmen Sie mir das letzte Hemd..." (und sie öffnet den Bademantel)

Was danach passiert kann sich jeder denken ;)

Schon verrückt, wenn man so was macht :nein: Ich würde sowas nie machen, weil ich uf dem Wasser keine 4,3 Kilometer pro Stunde oder ähnliches zurücklegen könnte.

Zitat

Original von Meikel
    Seine Freude über den neuen Rekord konnte Meca nicht ausdrücken: Er brachte kein Wort über die Lippen und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Das kann mich ich mir gut vorstellen ;)

Die Bundesliga mit 18 Mannschaften finde ich auch gut, nur dass alle zwei Jahre eine WM oder EM ist, halte ich für völligen Quatsch. Da sollte man es so wie beim Fussball machen: Alle vier eine WM und alle vier Jahre eine EM. Schließlich müssen die Handballer auch noch bei Olympia mitspielen. Durch den 4-Jahres-Rhythmus gibt es weniger Verletzte und so können mehrere Nationalmannschaften in ihren Bestbesetzungen antreten. Das würde dann das Niveau einer EM oder WM steigern.

Zitat

Original von abuc

ja und was wollen die mit drei weltklasse-innenverteidigern? müsste dann etwa ismael wieder gehen? denke mal, dass bayern mit der momentanen verteidigung schon recht zufrieden sein kann und ob der schritt von van buyten zu ismael so groß ist wage ich auch zu bezweifeln.

Da Willy Sagnol wahrscheinlich auch noch bei den Bayern bleibt, hätten sie in der Verteidigung ein Über-Angebot, falls van Buyten kommen sollte. Als Rechtsverteidiger wäre dann Sagnol und als Linksverteidiger Lahm gesetzt, und in der Innenverteidigung wären dann mit Lucio, Ismäel und van Buyten zu viele Gute. Von daher kann man ausgehen, dass Bayern wahrscheinlich van Buyten nicht braucht.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Da es sich bei Ilic um einen Halblinken handelt, und wir auf dieser Position mit Narcisse und Hegemann doppelt besetzt sind, stellt sich die Frage wer von beiden gehen müsste ;)

Da uns Schröder und Kubes am Saisonende verlassen, könnten wir Hegemann sehr gut gebrauchen! Ich weiß allerdings nicht, ob Hegemann in den finanziellen Spielraum des TuS passt.

Zitat

Original von Twingolady
    Ansonsten muss ich sagen, in Gummersbach wird ja fast mehr geknallt wie in Bielefeld... :pillepalle: Also das war schon sehr wenig...

Wir wissen halt Prioritäten zu setzen und sparen unser Geld lieber als es für Raketen oder Böller auszugeben :P ;)

Im Biologieunterricht:

Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Susi: Ein Huhn.

Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?

Fritz: Ein Hund.

Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Da fragt plötzlich der Max:

Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt ihre Art zu denken!

Sehr verdienter Sieg für den TuS!

Delitzsch hatte nie die Chance auf einen Punktgewinn. So leid es mir für die Delitzscher Fans tut, aber eure Mannschaft hat heute wie ein Absteiger gespielt. Beim TuS hat mich besonders gefreut, dass Olafsson endlich mal ein überzeugendes Spiel gezeigt hat. Irgendwie scheint Delitzsch der Lieblingsgegner von Totto zu sein ;) Auch Tulpe und Daniel waren heute stark.

Jetzt gehen wir mit guten 16 Punkten und auch noch mit einer positiven Tordifferenz in die Pause. :klatschen: Wann hat es das das Letzte mal beim TuS gegeben?

Zitat

Original von Diddi
    Warum geht denn Schröder? Weiß man wohin? Wollte Schröder nicht verlängern oder anderesherum?

Der TuS wollte nicht verlängern, da Schröder, so wie ichs gelesen hab, zu unkonstante Leistungen gebracht hat.

Erstmal freut es mich, dass Paco und Dirk noch zwei weitere Jahre beim TuS bleiben. :)

Schade finde ich nur, dass unser Mittelblock mit Daniel und Tulpe jetzt zusammenbricht. Hätte es gut gefunden, wenn Daniel noch geblieben wäre. Das Schröder und Ortmann den Verein verlassen werden, wundert mich nicht sehr.

Jedenfalls brauchen wir jetzt für die neue Saison einen neuen Torwart und drei neue Rückraumspieler (wenn Janni auch geht, wovon ich ausgehe).

Ein Fehler von Wolfsburg Augenthaler zu beschäftigen!

Augenthaler ist zwar ein guter Trainer, aber er führt selten mit den Spielern Einzelgespräche, und das ist in Wolfsburg in der momentanen Lage notwendig. Er hatte sicherlich Erfolg bei Bayer 04, doch als es kritisch wurde in dieser Saison fand er überhaupt kein Konzept. Bin mal gespannt, ob Auge bei Wolfsburg besser zu recht kommt.

Jedenfalls hat das ganze auch ein Gutes: Leverkusen muss kein weiteres Gehalt mehr für Augenthaler bezahlen ;)

Habe mir eben noch mal ein paar Teile vom Spiel angeguckt und muss sagen, dass die Schieris auf beiden Seiten in manchen Situationen falsch gepfifen haben, aber es wurde auf keinen Fall irgendein Team bevorzugt. Es gab auf beiden Seiten strittige Entscheidungen, doch die Andlers haben es aus meiner Sicht ganz ordentlich gelöst, denn die haben keine Wiederholungen und müssen innerhalb von Sekunden entscheiden. Bei Gummersbach hat es sicherlich an der Chancenauswertung (z.B. scheitern Yoon und Spatz frei an Andersson) gelegen, dass dieses Spiel verloren wurde.