Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von dieKleine

Ich glaube leider nicht, dass die SGBM gegen die Tussen gewinnen. Auch wenn ich es mir wirklich wünschen würde.

Ein bißchen Lokalpatriotismus ist doch nicht schlecht :D

Werd mir das Spiel anschauen. Wer ist denn aus Essen dabei?

Korrigiert mich, aber ich les das so, dass die in Abs. 12 genannten Spieler sich grundsätzlich nicht festspielen können, außer, die/eine untere Mannschaft des Stammvereins spielt in der derselben Staffel des Vereins, an den er ausgeliehen ist. Nur in diesem Fall gilt auch für diese Spieler die 2 Spiele in einem Monat Festspielregel und ebenfalls die Festspielregeln an den ersten beiden Spieltagen.

BSP: Stammverein A 1. Mannschaft Buli
    Stammverein A 2. Mannschaft Regionalliga
    Ausleihverein B 1. Mannschaft Regionalliga

Dann darf der Spieler nicht an den ersten beiden Spieltagen zwischen Mannschaft A1 und A2 wechseln.

Mal schauen, wie das weitergeht.

Ich schätze, dass sie den Erfolg/Misserfolg der nächsten Platte abwartet, die sicher bald kommen wird.
    Bei Misserfolg wird Baby Nr. 3 sicher bald folgen :D

Ich weiß aber nicht, was schlimmer ist?
    Mehr Kinder aus dem Hause Spears/Federline oder neue gesangstechnische Auswürfe :/:

Zitat

Original von Felix0711
    Wer lesen kann, ist doch mal wieder klar im Vorteil... :rolleyes:

DHB-Spielordnung, § 55 (12) lautet wie folgt: "Spieler bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres können sich in den Mannschaften der Bundesligen und Regionalligen im Erwachsenenbereich nicht festspielen."

http://www.deutscherhandballbund.de/content/pdf/B-DHB-SPIELO.pdf

Ach ja, Marco Hauk ist meines Wissens Jahrgang 84.

Felix, Du hast Recht, § 55 Abs. 12 DHB-SpO ist hier einschlägig.

Gäbe es diesen Passus nicht, wäre ja ein Ausleihen/Doppelspielrecht quasi undurchführbar. Gerade jungen Spielern soll doch hier zu mehr Spielpraxis verholfen werden.

Grundsätzlich sei hier aber gesagt, dass das "bloße" Vermerken eines Einspruches auf dem Spielbericht nicht gleich einen "offiziellen" Einspruch bedeutet, sondern nur die einzige Chance ist, später (innerhalb der Fristen) einen form-- und fristgerechten Einspruch einzulegen. Diese Möglichkeit hält man sich somit offen, prüft dann den Sachverhalt und entscheidet dann, ob man Geld zum Fenster rausschmeißen will.

TSG Münster - SG HBR Ludwigsburg
    TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim
    EHV Aue - TV Kirchzell
    Bergischer HC - ThSV Eisenach
    TUSPO Obernburg - Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen,
    TV Bittenfeld - HG Oftersheim/Schwetzingen
    SG Bietigheim-Metterzimmern - TUSEM Essen.

Zitat

Original von Betti

Stimme dir auf jeden Fall zu! aber dass sich Rechtschreibung und Grammatik so leicht einprägen, ist leider bei vielen nicht der Fall...

Wenn man von Anfang an nicht nur im Internet in verschiedenen Foren liest bzw. postet (und sich dort auch ein wenig Mühe mit der Rechtschreibung gibt), sondern auch mal eine Zeitung in die Hand nimmt, dann internalisiert sich das von selbst.

Zitat

Original von Ronaldo

Den Stress will sie also nicht mehr haben :D

Wenn man ihrer aktuellen Signatur Glauben schenken darf, liegen die Prioritäten eher bei etwas Oralem :D

Zitat

Signatur Mone

Liebe ist....wenn man nach 3 Monaten immer noch zusammen Zähne putzen geht!

Zitat

Original von Strike
    Nach einem halben Jahr, hatte unser Administrator die Idee, dass wir ja auch ein Sport Blog Netzwerk errichten könnten zu Fussball, Tennis, Motorsport oder was die User sonst noch wünschen. Nun suchen wir für diese Seite Blog schreiber, die einen blog für eine bestimmte Sportart führen wollen (hier Handball Forum, also vielleicht hat ja einer interesse über die Handball zu bloggen, egal ob über Bundesliga, Nationalmannschaft oder internationale Vereinsteams). Auch diort gibt es ein Forum, aber das ist noch nicht so gut besucht.

Zu spät, das haben wir doch schon :klatschen:

weitere Infos unter http://www.handball-blog.de oder per mail an info@handball-blog.de

Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    GWD Minden - THW Kiel
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von harmi

Harmi erinnert sich an die Signalwirkung der ersten Halbzeit und überlegt, sich noch eine gelbe Karte abzuholen, aber das wäre ja rot und wird teuer. Also muss Klara ran. „Klara, würdest du bitte mal mit den Schieris schimpfen, damit du gelb bekommst?“ Klara guckt wie ein frisch befruchtetes Eichhörnchen, ist anscheinend nicht bereit, eine Runde Eis auszugeben und zeigt Harmi einen Vogel. „Die pfeifen doch gut, was hast du denn?“ Sie hat es nicht kapiert. Darüber müssen wir noch mal unter vier Augen sprechen…. Edda kriegt am Zeitnehmertisch ganz große Augen und fragt Harmi, ob die Gehirnerschütterung doch noch nicht ganz verklungen ist. :/:
    ..........
    Samstag erstes Auswärtsspiel. Gott sei dank mit Johanna, dann können wir öfters mal auswechseln. Klara und Edda fahren, Harmi und Karlchen machen jeweils Beifahrer, damit wir die Halle auch finden. Da wird Harmi das mit der gelben Karte mal klären…. :D

Gruß, Harmi

Dann erklär das aber auch richtig bitte :D

Die Bank bekommt die Strafen in folgender Reihenfolge, egal wer mault/schimpft.(einfache Darstellung)
    1. Vergehen = gelb
    2. Vergehen = 2min
    3. Vergehen = Disqualifikation
    4. Vergehen = Disqualifikation
    usw.

Nimm Dir das Regelheft auf die Fahrt mit, es sollte auch Dir helfen :D

Nicht, dass Klara mit "Fachkenntnis" verbal zurückschlägt :lol:

18.30: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    19.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    19.30: FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    19.30: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    17.00: HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim

SIE >Findest Du nicht, dass er ein wenig zu klein ist?
    ER >Zu klein? Auf einmal? Wieso ist er auf einmal zu klein?
    SIE >Ich finde schon, andere haben einen größeren, gefällt mir eigentlich besser - schade eigentlich, na ja, da kann man eben nichts machen - ist ja nicht so schlimm, es gibt wichtigeres.
    ER >Ich war mir gar nicht bewusst, dass Du ihn zu klein findest - findest Du ihn ... ehm... viel zu klein, sehr viel zu klein?
    SIE >Fast winzig irgendwie.
    ER >Winzig? Oh....
    SIE >Na irgendwie - Barbara zum Beispiel hat richtig Glück gehabt.
    ER >Barbara? Du redest mit Barbara darüber? Du redest tatsächlich mit ihr darüber? Glaubst Du, daß sie das wirklich etwas angeht? Gut, wir sind mit Barbara und Rolf eng befreundet, trotzdem. Hast Du ihr auch gesagt, dass Du ihn zu klein findest?
    SIE >Ja, klar - manchmal reden wir darüber.
    ER >Das ist doch wohl nicht wahr. Also gut finde ich das nicht.
    SIE >Na hör mal, schließlich ist es meine beste Freundin. Letztens sagte ich zu ihr, wenn ich ihn dauernd anschauen müsste, würde ich Depressionen bekommen.
    ER >Depressionen? Ja um Himmels willen - findest Du das so schlimm?
    SIE >Ziemlich. Eigentlich hat es mich schon immer gestört.
    ER >Aha - und das sagst Du jetzt so einfach. Du sagst es mit einer Gelassenheit, dass Du Depressionen bekommst, weil er so winzig ist, dass die halbe Welt weiß, wie groß er ist. Moderiert Barbara noch diese Nachmittagssendung bei RPR?
    SIE >Ja.
    ER >Na klasse... dann kann ich es wahrscheinlich demnächst auch noch im Radio hören.
    SIE >So ein Blödsinn.
    ER >Na wer weiß.
    SIE >Ich habe schon mal überlegt, ob man ihn vergrößern sollte.
    ER >Vergrößern? Bist Du noch ganz gescheit? Da wird nichts vergrößert, jetzt geht es aber los... das kommt gar nicht in Frage.
    SIE >...und wenn ich mich dann besser fühlen würde?
    ER >Also ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll... vergrößern? Ich bin fassungslos. Geht das überhaupt?
    SIE >Ja sicher - jetzt sag nicht, dass Dir das neu ist, dass man ihn vergrößern kann.
    ER >Offen gestanden schon...
    SIE >Nein, nein, das machen schon viele...
    ER >Ist nicht wahr?
    SIE >..doch...
    ER >Aha... und die Operation ist gefährlich?
    SIE >Überhaupt nicht - es gibt natürlich ein Restrisiko.
    ER >Und worin besteht das Restrisiko?
    SIE >Zum Beispiel darin, dass der Körper diese Vergrößerung abstößt.
    ER >Abstößt? Um Gottes Willen, .... Schatz, lass uns das Thema bitte vergessen, das ist ja eine grauenhafte Vorstellung - Du meinst, dann fällt er einfach ab? Wir vergessen das...
    SIE >Wieso abfallen... Quatsch... es besteht ein Risiko, wenn man sich ins Auto setzt.
    ER >Irgendwie überzeugt mich der Vergleich nicht so ganz - wir wollen nicht mehr über das Thema reden... einverstanden?
    SIE >Das ist typisch für Dich, wenn wir über meine Belange reden sollen, dann wird das Thema einfach totgeschwiegen.
    ER >Wieso Deine Belange? Ich denke, dass ist doch ein Eingriff, der zu allererst für mich relevant ist?
    SIE >Für Dich? Natürlich, der Herr der Schöpfung denkt wieder nur an sich.
    ER >Ich denke, das ist doch verständlich, oder nicht?
    SIE >Wenn man sich ein Buch kauft - Die Kunst ein Egoist zu sein - ja das ist verständlich.
    ER >Mein Gott, ich wollte das Buch verschenken.
    SIE >Ja - und dann hast Du es gelesen - drei Mal. Ich habe sogar gesehen, dass Du Stellen mit dem Textmarker angestrichen hast.
    ER >Jetzt wirst Du aber albern.
    SIE >Egal, ich werde ihn vergrößern lassen.
    ER >Na das möchte ich sehen, wie Du ihn ohne mein Einverständnis und Zutun vergrößern lassen willst. Da bin ich schon gespannt.
    SIE >Dein Einverständnis? Mein Körper gehört immer noch mir!
    ER >Wieso D e i n Körper?
    SIE >Weil es mein Körper ist und mein Busen - was ist daran unklar?
    ER >Busen?
    SIE >Ich habe es gewusst - Du findest ihn auch zu klein. Das gibst Du ja durch Deine Fragestellung allein ganz deutlich zu verstehen.
    ER >Das habe ich doch gar nicht gesagt.
    SIE >Doch, Du hast "Busen" gesagt und als Frage formuliert, die Stimme ging ganz deutlich am Ende des Wortes nach oben.
    ER >Oh - war das so, nein das habe ich nicht so gemeint. Also ich finde nicht, dass Dein Busen zu klein ist, er ist schön, größer könnte ich ihn mir beinahe nicht vorstellen. Aber ich finde, wenn es Dich glücklich macht, wenn er größer wäre, dann würde es mich auch glücklich machen, wenn Du dann glücklich wärest. Nicht wahr?
    Ja ich finde Du solltest das machen. Machen ja heutzutage schon viele, ist ja ein Routineeingriff und das bisschen Restrisiko?
    Unser gesamtes Leben ist doch ein einziges Restrisiko. Ich habe übrigens gelesen, dass man heutzutage alles bei Frauen verändern kann. Die Beine, den Po, die Hüften, den Bauch. Einfach alles, ist das nicht phantastisch?
    Ich meine, wenn man schon einmal dabei ist, dann kann man ja alles in einem Abwasch erledigen, quasi, oder?
    SIE >Aha...findest Du...hmmm...na gut, dann schlafen wir jetzt erst einmal. Schlaf gut, Schatz.

Mal ein wirklich guter Kettenbrief :D

1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.
    2. Sanftes, relaxendes 'Liebemachen' reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.
    3. 'Liebemachen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.
    4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!
    5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefiihl.
    6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfiims machendasandere Geschlechtverrückt!
    7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ESI ST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.
    8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt, der Zerfall verursach und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.
    9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.
    10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.

Diese Nachricht wurde Dir geschickt, um Dir Glück beim Sex zu bringen....Das Original davon ist in einem Zimmer in Malaysia. Sie wurde bereits neunmal rund um die Welt gesandt. Jetzt wurde Dir "Sex" zugesandt. Die "HeißeSexFee" besucht Dich irgendwann innerhalb eines Monats nach Erhalt dieser Nachricht, sende diese Nachricht wiederum weiter. Wenn Du es nicht tust, wirst Du für den Rest Deines Lebens nie wieder guten Sex haben. Schlussendlich wirst Du zölibatär und Deine Genitalien verrotten und faulen ab. Dies ist kein Witz! Sende Kopien an Leute von denen Du denkst, dass sie Sex brauchen (wer tut das nicht?).Sende kein Geld, da das Schicksal Deiner Genitalien keinen Preis hat. Behalte diese Nachricht nicht. Diese Nachricht muss innerhalb von 96Stunden Weitergesendet werden.

Bitte sende die Nachricht weiter und warte ab, was in vier Tagen geschieht.