Beiträge von eisbeer

TV Oppenweiler - Birkenau 26 : 34
    HV Stg.Kickers - Helmlingen 33 : 28
    BSV Sinzheim - SC Vöhringen 25 : 28
    Großsachsen - Schutterwald 37 : 28
    TV Flein - Pforzh/Euting 25 : 26
    SG HBR LB 2 - HBW Bal-Weil 2 29 : 27
    TSV N'hausen/F - SV Fellbach 34 : 31
    Heddesheim - HSG Li-Ho-Li 26 : 31

Aktueller Tabellenstand
    2 SG Pforzheim/Eutingen 172 : 170 9 : 3
    3 TSB Horkheim 171 : 111 8 : 2
    4 TV Großsachsen 174 : 159 8 : 4
    5 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 126 : 112 7 : 3
    6 HV Stuttgarter Kickers 148 : 135 7 : 3
    7 TSV Neuhausen/F. 1898 147 : 139 7 : 3
    8 TSV Birkenau 168 : 162 6 : 6
    9 TuS Schutterwald 181 : 182 6 : 6
    10 TuS Helmlingen 146 : 149 5 : 5
    11 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 164 : 204 5 : 7
    12 TV Oppenweiler 162 : 170 4 : 8
    13 TV 1895 Flein 140 : 147 3 : 7
    14 SC Vöhringen 155 : 173 3 : 9
    15 BSV Phönix Sinzheim 154 : 179 3 : 9
    16 SG Heddesheim 153 : 188 3 : 9
    17 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 160 : 182 2 : 10

TV Flein - SG Pforzheim/Eutingen 25 : 26 ( 13 : 14 )
    Beherzt gekämpft und doch verloren... von: W. Woerner

Die Fleiner Handballer standen gegen den Regionalliga-Absteiger Pforzheim-Eutingen nach großem Kampf zuletzt mit leeren Händen da. Zu viele individuelle Fehler verhinderten einen möglichen Erfolg gegen das Top-Team von Spielertrainer Marc Nagel.

Pforzheim-Eutingen erspielte sich in den ersten Spielminuten mehrere Großchancen, die Jochen Hoffmann im Fleiner Tor mit mehreren Glanzparaden Zunichte machen konnte. So gelang es den Fleinern mit schnellen Gegenangriffen Vorteile zu erspielen. Marc Altmann schaffte in der 9. Minute aus dem Rückraum die 4:2 Führung. Das Spiel verlief in der Folgezeit ausgeglichen. Nach herrlichem Anspiel von Peter Gucanin erzielte Holger Schaible von rechts Außen in der 15. Minute das 8:6. Pforzheim-Eutingen nutzte danach mehrere Abspielfehler der Fleiner Stürmer und konnte durch den Ex-Bundesliga-Spieler Marc Nagel in der 26. Minute mit 13:11 in Führung gehen. Jörg Brenner schaffte kurz vor der Pause mit einem Gewalt-Schuss den 13:14 Anschlusstreffer.

Im zweiten Spielabschnitt befürchteten die zahlreichen Fleiner Fans einen klaren Einbruch ihres Teams gegen die favorisierten Gäste. Das Fehlen der verletzten Stammkräfte Krunoslav Jelinic und Rene Müller sowie von Oliver Hess(Studienfahrt) schien doch an die Substanz zu gehen. Doch das Fleiner Team zeigte großen Kampfgeist und konnte die Begegnung bis zum Schlusspfiff offen halten.
    Als der stark aufspielende Markus Denscheilmann in der 50. Minute mit einem 7-Meter-Strafwurf scheiterte und Marc Altmann eine fragwürdige 2-Minuten-Zeitstrafe erhielt, konnten sich die Gäste mit 24:21 absetzen. Holger Schaible brachte sein Team in der 59. Minute auf 23:25 heran. Stefan Wagner schaffte 30 Sekunden vor dem das 25:26. Pforzeim-Eutingen brachte den hauchdünnen Vorsprung trotz offener Manndeckung der Fleiner etwas glücklich über die Runden.

Trainer Rudolf Wagner war enttäuscht: „Es war heute ein Punktgewinn möglich. Meinen jungen Spieler hat in der entscheidenden Phase die Frische gefehlt um die Wende herbeizuführen“.

Mannschaftsaufstellung:
    Hoffmann, Eberle, Brenner(4), Wagner(7/3), Gucanin(1), Denscheilmann(2/1), Schaible(4), Ortmann, Maichle(2), Altmann(3), Hau(1).
    Zeitstrafen: Flein: 3, Pforzheim-Eutingen 4
    Zuschauer: 500

Quelle: http://www.tv-flein.de

Zitat

Original von harmi

Dann komm doch bitte auch mal bei mir vorbei, :rolleyes:
    ich suche für die nächste Saison noch eine gleichwerige Betreuerin, weil Caro in die B hochgeht und Klara dann wohl kaum bei uns weiter machen wird ;(

Gruß, harmi

Also Geschichten, in denen wenn Bienchen mit Harmi über den Härtegrad von Eichel fachsimpelt, hätten sicher einen hohen Unterhaltungswert. :D

Zitat

Original von Bienchen
    Ganz ehrlich: das Lied erinnert mich an "Halt mich" von Grönemeyer und irgendwie auch an Pur... nichts für mich.

Ein Vergleich mit Grönemeyer ist ja eigentlich nicht schlimm, aber da der Vergleich mit Pur geht unter die Gürtellinie;)

Mir gefällt das Lied auch und ich gehör auch zu der dieses-Lied-schon-länger-hör Fraktion.

Und hier dann auch die Urkunde zur Ernennung. Eine Übergabe in Papierform im Rahmen einer Feierlichkeit incl. Umtrunk wird bei nächster Gelegenheit erfolgen.

Zitat

In Anerkennung seines herausragenden und heroischen Kampfes für die Vorherrschaft des Mannes in der Gesellschaft wird

Harmi

hiermit der Titel "Chauvi des Monats" verliehen. Möge sein Beispiel als leuchtendes Vorbild im Ringen für die Unumstößlichkeit der natürlichen Ordnung auf Erden dienen!

Das Chauvi-Triumvirat anno domini 10/2006

eisbeer, Präsident
    Sepp, Vize
    Zickenbändiger, Vize

Zitat

Original von Teddy
    Sind wir hier im Handball-Tagebuch oder im Chauvi-Forum :D

Das hab ich mich auch schon gefragt:D

Zitat

Original von Teddy
    Schöner Bericht, harmi - ich frage mich, was bei Euch wichtiger ist ... das Spielen oder die An- und Abfahrt :baeh:

Eine gute Vorbereitung (incl. An- und Abfahrt) gehört doch dazu, Teddy :D

Harmi, Du bist unbezahlbar. Weiter so :respekt:

Zitat

Original von Dany
    Und TLpz meinte mit der Spenden Kasse das du weniger im Dialekt schreiben sollst, denn sonst kann es sein das manche es nicht lesen Können was du schreibst.

Zitat

Original von TLpz
    Dany

Ich würde das von grinch geschriebene nicht unbedingt Dialekt nennen. Ich bin auch Sachse, trotzdem versteht hier jeder, was ich meine...

So wie Dany schreibt, ist das doch "Dialekt" :D

Beichte eines italienischen Jungen

"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen." Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?"

"Ja, Vater, ich bin's."

"Und wer war die Frau, bei der Du warst?"

"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht ruinieren."

"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus, also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?"

"Das kann ich nicht sagen."

"War es Teresa Volpe?"

"Ich werde das nicht sagen."

"War es Nena Capeli?"

"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen."

"War es Katharina Piriano?"

"Meine Lippen sind versiegelt."

"War es vielleicht Rosa Di Angelo?"

"Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen."

Der Pastor gab es frustriert auf.
    "Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das. Aber Du hast gesündigt und must büssen. Du darfst für vier Monate nicht zur Messe kommen. Nun geh und benimm Dich!"

Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu ihm hinüber und flüsterte: "Was hast Du bekommen?"

"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps...."

Bei http://www.handballregeln.de Regel 4:6 findet man den genauen Wortlaut.

Betritt ein zusätzlicher Spieler die Spielfläche ohne Auswechselung oder greift ein Spieler unberechtigt vom Auswechselraum aus in das Spielgeschehen ein, erhält dieser Spieler eine Hinausstellung. Die Mannschaft muss für die folgenden 2 Minuten um einen Spieler auf der Spielfläche reduziert werden.
    Betritt ein hinausgestellter Spieler während seiner Hinausstellungszeit die Spielfläche, erhält er erneut eine Hinausstellung, die sofort beginnt, und die Mannschaft muss für die Restzeit der ersten Hinausstellung auf der Spielfläche um einen weiteren Spieler reduziert werden.
    Das Spiel wird in beiden Fällen mit einem Freiwurf für die gegnerische Mannschaft fortgesetzt (13:1a-b; Erläuterung 9).

Ein Mann kommt nackt in aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.

Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"

Er: "Perfekt, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert!. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"

Zitat

Original von Dortmundsson

Bleibt noch zu erwähnen, dass sich BVB-Trainer Thomas Happe nach dem Spiel von den Stuttgarter Schiedsrichter-Zwillingen Pritschow/Pritschow benachteiligt fühlte.

Zitat

Dabei profitierten sie durchaus auch von einer Änderung der progressiven Linie des ansonsten unauffälligen Schiedsrichtergespanns, wenngleich sich Gästetrainer Olaf Schimpf nach dem Spiel über eine fehlende Lobby beschwerte.

Quelle: http://www.handball-world.com Bayer Leverkusen - FA Göppingen

:nein: Wie üblich waren mal wieder die SR schuld.

Habe mir gestern das Spiel LEV-FAG angetan und mich in der 1. HZ im Göppinger Block aufgehalten.

:schrei: Nie mehr!!!!!!!
    Was da an Regelunkenntnis rüber kam, geht auf keine Kuhhaut. Wie auch, wenn der Trainer seine eigene -ich nenn es mal- Unfähigkeit (Einhandeln einer vollkommen überflüssigen Verwarnung, Zeitpunkt des TTOs in der 2.HZ und vergebliche Suche nach dem Überziehleibchen für die 7. Feldspielerin) ebenfalls durch Kritik an den SRs zu kaschieren versucht.

TSB Horkheim - SG HBR LB 2 46 : 20
    SV Fellbach - Birkenau 32 : 26
    TSV N'hausen/F - HV Stg.Kickers 30 : 30
    HBW Bal-Weil 2 - BSV Sinzheim 22 : 20
    SC Vöhringen - Heddesheim 29 : 29
    Schutterwald - Pforzh/Euting 26 : 28
    Großsachsen - TV Oppenweiler 27 : 23
    Helmlingen - TV Flein 38 : 31

Aktueller Tabellenstand

1 SV Fellbach 183 : 139 10 : 0
    2 TSB Horkheim 171 : 111 8 : 2
    3 SG Pforzheim/Eutingen 146 : 145 7 : 3
    4 TuS Schutterwald 153 : 145 6 : 4
    5 TV Großsachsen 137 : 131 6 : 4
    6 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 95 : 86 5 : 3
    7 HV Stuttgarter Kickers 115 : 107 5 : 3
    8 TSV Neuhausen/F. 1898 113 : 108 5 : 3
    9 TuS Helmlingen 118 : 116 5 : 3
    10 TV Oppenweiler 136 : 136 4 : 6
    11 TSV Birkenau 134 : 136 4 : 6
    12 TV 1895 Flein 115 : 121 3 : 5
    13 BSV Phönix Sinzheim 129 : 151 3 : 7
    14 SG Heddesheim 127 : 157 3 : 7
    15 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 135 : 177 3 : 7
    16 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 133 : 153 2 : 8
    17 SC Vöhringen 127 : 148 1 : 9

TUS Helmlingen - TV Flein 38 : 31 ( 18 : 17 )
    In der Abwehr nicht konzentriert genug... von: H.-U. Singer

Beim Mit-Aufsteiger aus Südbaden hat der TV Flein die Punkte zu leicht vergeben.

Auch in dieser Begegnung erwischten die Fleiner einen guten Start, waren immer wieder in Führung und konnten bis Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel offen halten. Den entscheidenden Schlag erhielten die Unterländer, als sie sich in der 42. Minute beim Stand von 23:22 in Unterzahl 3 gegen 6 sahen und die Helmlinger in dieser Phase erstmals auf einen 4-Tore-Vorsprung davonziehen konnten.

Gerade in der zweiten Spielhälfte konnte das Abwehrverhalten der Fleiner bei weitem nicht an die Leistung vier Tage zuvor bei den Kickers anschließen, so dass man es dem Gastgeber unnötig leicht machte, die Punkte bei sich zu behalten. Insbesondere deren Spiel über den Kreis konnten die Fleiner nicht effizient genug unterbinden.

Jetzt gilt es, sich auf das Spiel am Sonntag gegen den Tabellen-Dritten und Regionalliga-Absteiger SG Pforzheim/Eutingen in der Fleiner Sandberghalle vorzubereiten. Dort, so ist sich Fleins Trainer Rudolf Wagner sicher, wird die Mannschaft mit ihrem tollen Publikum im Rücken den Gästen wieder ordentlich Paroli bieten.

TV Flein:
    Hoffmann (TW), Eberle (TW), Altmann (3), Brenner (7), Denscheilmann (4 /3x7m), Gucanin (3), Hau (1), Hess (6/1), Kübler (1), Maichle (1), Ortmann, Wagner (5/1)

Quelle: http://www.tv-flein.de

Freitag, 06.10.2006
    06.10.06 19:30 TV Willstätt - Ortenau : TV Gelnhausen
    06.10.06 20:00 TSG Münster : TSV Bayer Dormagen
    Samstag, 07.10.2006
    07.10.06 18:15 Bergischer HC : SG HBR Ludwigsburg
    07.10.06 18:30 HSG Gensungen-Felsberg : TUSEM Essen
    07.10.06 19:30 ThSV Eisenach : TV 05/07 Hüttenberg
    07.10.06 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG Friesenheim
    Sonntag, 08.10.2006
    08.10.06 17:00 TV Bittenfeld : TV Kirchzell
    08.10.06 17:30 TUSPO Obernburg : EHV Aue