Beiträge von eisbeer

SV Fellbach - TV Flein 40 : 31 ( 19 : 12 )
    Flein scheitert an eigenen Fehlern... von: W. Woerner

Ersatzgeschwächt musste der Aufsteiger TV Flein beim favorisierten SV Fellbach antreten. Zur ohnehin dünnen Personaldecke kam letzte Woche die Hiobsbotschaft, dass Youngster Oliver Hess aufgrund einer Fußverletzung vier Wochen pausieren muss.

Der TV ging trotzdem engagiert in die Partie und Jörg Brenner brachte sein Team in der 2. Minute mit 2:1 in Führung. Doch bereits in der Anfangsphase wurde deutlich, dass Fellbach jeden kleinen Fehler der Fleiner gnadenlos mit einem konsequenten Tempospiel ausnutzen würde. Und diese Tatsache zog sich durchs ganze Spiel und war letztendlich auch Spiel entscheidend.

Bis Mitte der 1. Halbzeit konnte Flein jedoch die Begegnung offen halten. Holger Schaible erzielte mit einem schönen Heber in der 15. Minute den 7:7 den Ausgleich. Mark Altmann gelang in der 17. Minute mit einem wuchtigen Rückraumwurf das 9:9. Dann lief die Kontermaschinerie der Fellbacher richtig an. Innerhalb von wenigen Minuten zogen sie auf 17:10 davon. Zur Halbzeit war beim Stand von 19:12 bereits eine Vorentscheidung gefallen.

Im zweiten Spielabschnitt spiegelte sich das Grundproblem der Fleiner wieder. In der Abwehr wurde zu brav agiert und im Angriff wurden leichtfertig Abspielfehler produziert, die Fellbach gnadenlos mit Kontern ausnützte. Stefan Wagner gelang in der 43. Minute mit einem sehenswerten Heber der 20. Treffer für sein Team. Überhaupt zeigte der Sohn des Trainers nach seiner Oberschenkelverletzung aufsteigende Form. Mit insgesamt 7 Treffern war er insgesamt bester Fleiner Werfer.
    Sven Ortmann konnte Flein in der 53. Minute auf 6 Tore heranbringen – Spielstand 36:30. In den Schlussminuten drehte Fellbach nochmals auf und brachte den klaren 40:31 unter Dach und Fach.

Trainer Rudolf Wagner: „ Meine Mannschaft hat sich zwar nie aufgegeben, aber wir haben in der Abwehr zu brav gespielt und im schnellen Spiel nach vorne zu viele Fehler gemacht. Dies muss in den folgenden beiden Heimspielen gegen Sinzheim und Oppenweiler anders werden. werden“.
    Sieben Zeitstrafen für Fellbach und drei für den??? TV Flein bestätigen die Feststellungen des Trainers.

Mannschaftsaufstellung:
    Hoffmann, John, Brenner(1), Gucanin(1), Wagner(7), Denscheilmann(6/4), Schaible(5), Altmann(5), Ortmann(2), Maichle, Müller(4).

Zeitstrafen: Fellbach 7, Flein 3

TV Oppenweiler - BSV Sinzheim 29 : 29
    HBW Bal-Weil 2 - Helmlingen 33 : 35
    Birkenau - HV Stg.Kickers 33 : 23
    Pforzh/Euting - TSV N'hausen/F 28 : 28
    Schutterwald - SC Vöhringen 35 : 29
    HSG Li-Ho-Li - TSB Horkheim 25 : 30
    SV Fellbach - TV Flein 40 : 31

1 TSB Horkheim 362 : 254 18 : 4
    2 SG Pforzheim/Eutingen 368 : 345 18 : 6
    3 SV Fellbach 389 : 330 17 : 5
    4 TSV Birkenau 295 : 255 14 : 6
    5 TuS Helmlingen 323 : 322 14 : 8
    6 TSV Neuhausen/F. 1898 292 : 279 13 : 7
    7 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 298 : 293 13 : 9
    8 TV Großsachsen 322 : 299 12 : 10
    9 TuS Schutterwald 335 : 315 12 : 10
    10 TV Oppenweiler 308 : 308 11 : 11
    11 BSV Phönix Sinzheim 319 : 363 10 : 14
    12 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 311 : 326 7 : 15
    13 HV Stuttgarter Kickers 321 : 357 7 : 15
    14 TV 1895 Flein 273 : 318 5 : 15
    15 SC Vöhringen 290 : 324 5 : 17
    16 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 299 : 358 5 : 17
    SG Heddesheim 283 : 342 5 : 17

Zitat

Original von Stenimaus
    Britney Spears hat die Scheidung eingereicht und nun werden wir alle an der Schlammschlacht um Autos, Geld und Kinder dran teilhaben... :wall:

:verbot: Jenny, hättest Du dafür nicht einen neuen Thread aufmachen können. Ich dachte zuerst, dass sie jetzt den dritten Braten in die Röhre geschoben bekommen hat. :D

Das unterschreibe ich auch so.

Horrorfilme (anderer Thread) sind ja teilweise noch einigermaßen ertragbar, aber die sogenannten Splatterfilme sind das Filmmaterial nicht wert. Und kommt mir nicht mit Kunst :nein:

Gestern George Michael in der SAP.

Gebt dem Mann ein Mikro und eine Bühne und die Halle bebt. Wahnsinn, was er leistet. Das Konzert hat richtig Spaß gemacht, auch wenn "Killer/Papa was a Rolling Stone" fehlte.

FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
    THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

Um den Brief auch für die Nachwelt zu erhalten, hab ich ihn mal ganz eingestellt:

Quelle: http://www.banzkower-sv.de

Männergespräche am Stammtisch.
    Drei Herren unterhalten sich über ihre Frauen. Erster: "Wenn ich meine Frau hier dem Ohr kraule - da wird die verrückt." Zweiter: "Wenn ich meiner Frau um den Bauchnabel fahre - da wird die verrückt." Dritter: "Wenn ich danach den Schniedel an der Gardine abwische,.....also da wird meine verrückt..."

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen." Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht." Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!

Ein Ehemann kommt mal wieder erst recht spät aus der Kneipe heim. Damit er keinen Ärger bekommt, wenn seine Frau mitbekommt, wann er heimgekommen ist, geht er zur Kuckucksuhr, stellt sie ab und ruft stattdessen selbst zehnmal "Kuckuck", damit die Frau denkt, es sei nicht ganz so spät. Am nächsten Morgen geht der Mann in die Küche und sieht die Frau an der Uhr herumbasteln. "Was ist denn los?" "Die Uhr muss kaputt sein. Heute morgen um Vier hat sie zehnmal "Kuckuck" gerufen, dreimal gerülpst, ins Waschbecken gepinkelt und zu guter letzt auch noch in die Küche gekotzt."

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

Zitat

Original von Marco7

Das übernehme ich auch so

Was denn? - Du tippst nur "Unentschieden"? ?(

Kleiner Rat, beim Kopieren gehen die "fett"markierten Buchstaben verloren; beim Zitieren bleiben sie erhalten ;)

Ferner führt die Einspeisung von Strom, der durch Solarenergie gewonnen wurde, zu künstlicher Aufhellung im Bereich von Steckdosen. Optisch genauso ein Schandfleck, wie Wasserflecken, die zudem noch die Leitungen zum Rosten bringen.

Zitat

Original von heiner

Ich hab's immer gewußt: schmutziger Strom! Und meine arme Frau muß den Dreck wegmachen – eine Sauerei!

Was ich mich aber noch frage: wenn ich den Strom aus Windkraft beziehe, zieht's dann aus der Steckdose?

Ja, aber wenn Du Dich umdrehst, drückt es nur.

Ebenso ist mit starker Geruchsbelästigung zu rechnen, wenn der Strom durch Biogasanlagen gewonnen wird :D

Freitag, 10.11.2006
    TV Kirchzell : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Münster : TV Bittenfeld

Samstag, 11.11.2006
    EHV Aue : Bergischer HC
    TUSEM Essen : ThSV Eisenach :D
    TUSPO Obernburg : HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch : TV 05/07 Hüttenberg
    SG HBR Ludwigsburg : TV Gelnhausen
    Sonntag, 12.11.2006
    TSG Friesenheim : HG Oftersheim-Schwetzingen

Zitat

Original von Dany

Der Dame kannst du sagen, dass sie, bevor sie Sachen behauptet, erstmal den SR-Schein machen soll und dann ein paar Jahre pfeifen, und wenn sie dann immer noch der gleichen Meinung ist, dann ist es OK. Aber sie würde sicher die Meinung ändern, denke ich zumindest.

SR-Schein schützt nicht vor Regelunkenntnis :D

Handballauftakt am 03.12.2006 in der PORSCHE Arena
    News vom 06.11.2006, 11:29h von Andrea Schiele
    Im Rahmen der Aktion Heimspieltag und als Generalprobe für die vom 20.-22. Januar 2007 in der PORSCHE Arena stattfindende Handball Weltmeisterschaft finden am 1. Advent die ersten Handballspiele in der PORSCHE Arena statt.

Unter dem Motto „PORSCHE Arena und Handball warten auf Dich“ hat ab sofort der Karten-Vorverkauf für die Handball-Premiere in der Porsche-Arena begonnen.

Zwei Spiele zum Preis von einem erwarten euch! Um 17:00 Uhr empfängt der Meister der Regionalliga-Süd und Aufsteiger in die 2. Bundesliga, TV Bittenfeld den Bergischen Handball-Club 06 (BHC 06). Bereits um 14:45 Uhr begrüßt der TSV Neuhausen/Filder in seinem Meisterschaftsspiel der Baden-Württemberg-Oberliga den BSV Phönix Sinzheim.

Präsident Bauer vom Handballverband Württemberg und Rolf Schneider von der Veranstaltungsgesellschaft freuen sich über die Ambitionen des Zweitliga-Neulings aus der Waiblinger Ortschaft Bittenfeld und auch darüber, dass im aktuellen Vorfeld der Hallen-Handballweltmeisterschaft 2007 in Deutschland, der TV Bittenfeld ein solches Handball-Event in der Porsche-Arena durchführt.

Vom TV Bittenfeld angefragt, ob man bereit wäre, sein Heimspiel gegen den BSV Phönix Sinzheim von der Egelsee-Sporthalle auf den Fildern in die neue PORSCHE Arena nach Stuttgart zu verlegen, um das Vorspiel zur Zweitligabegegnung zu bestreiten, reagierten die „Pitbulls“ schnell, denn gerade mit dem TV Bittenfeld wusste man um einen verlässlichen Partner, dessen Handballphilosophie auch auf den Fildern seine Anhänger und Mitstreiter findet.

Sowohl die Bittenfelder wie auch die Neuhäuser Mannschaft, beide bekannt für ihr schnelles und technisch anspruchsvolles Handballspiel, haben den sportlichen Ehrgeiz, bei der Premiere sich und ihre attraktive Spielweise einem breiten Publikum bekannt zu machen.

Beide Teams bestehen in erster Linie aus Nachwuchstalenten der näheren Umgebung oder gar aus Eigengewächsen und sind quasi, wie die PORSCHE Arena, ein Produkt ihrer Region.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Easy Ticket, Stuttgart, Telefon 0711 - 2 55 55 55 und an der Tageskasse zu folgenden Preisen und Konditionen:
    Preise Eintrittskarten
    Erwachsene - 11,50 €

Erwachsene ermässigt und Jugendliche 12-16 J. (Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, gegen Nachweis) - 8,50 €

Kinder 7-11 Jahre - 5,00 €

Kinder bis 6 Jahre frei (ohne Sitzplatzgarantie)

Rabatt-Extras / Zusätzliche Regelungen:

1. Gruppen-Rabatt 10%: Beim Kauf ab 20 Eintrittskarten wird zusätzlich ein Rabatt von 10% auf alle im Paket gekauften Karten gewährt, unabhängig vom Kartentyp.
    Es können beliebig viele Gruppen, unterschiedlichster Art und Herkunft davon Gebrauch machen, auch private.
    2. Vereinsbonus:
    Jeder der einem Handballverband angeschlossenen Handballvereine bzw. Abteilungen, kann sich das Anrecht auf ein kostenloses Heimspiel der Zweitliga-Mannschaft des TV Bittenfeld erwerben, wenn er folgende Bedingungen bzw. Voraussetzungen erfüllt:
    * Die Eintrittskarten müssen im Paket (nach Ziffer 1) gekauft worden sein.
    * Alle Vereine, die nach Ziffer 1 (Gruppen-Rabatt 10%) die Eintrittskarten gekauft haben, kommen in eine gemeinsame Wertung. Der Verein, der die meisten Eintrittskarten dieser Art gekauft hat, hat sich als Sieger dieses Vereinsbonus-Wettbewerbes das Anrecht auf den kostenlosen Heim-Auftritt der Zweitliga-Mannschaft des TV Bittenfeld erworben.

Quelle: http://www.hvw-online.org/News/show.php?…1203&category=1

Zitat

Original von Ellob

Ob da nicht schon wieder ein Award fällig wird ;)

In Verbindung hiermit sicherlich :D

Zitat

Original von harmi
    Immerhin, fünf Becher Bier gleichzeitig und unfallfrei tragen kann sie. Christa, Berta, Karlchen und Harmi nehmen es dankbar zur Kenntnis.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Seit Samstag muss ich den Titel "schlechteste Schiedsrichterleistung" aber neu vergeben.
    ......
    Ich hoffe sehr dass der Kelch an mir vorbei geht, ein Spiel unter der Leitung dieses SR als Trainer auf der Bank erleben zu dürfen.

Und ich hab mich schon gefreut, dass daraus ein neuer blog wird ;)

Zitat

Original von harmi
    Man muss auch Träume haben. Ende Oktober ist schon bald. Warten wir es ab…. :rolleyes:

Die harmi-frei Zeit hat jetzt hoffentlich bald ein Ende. Leider aber haben seine Mädels am Wochenende verloren ;( ;( ;(

FC Schüttorf 09 - SG SV F-fehn/TuS Petersf. 21:26

Wo bleibt aber der ausführliche Bericht zum BetriebsCup????? :D

1 Benjamin Hennerkes 54
    2 Fabian Koch 44
    3 Timo Hölscher 39
    4 Sebastian Schulz 37
    Patrick Welke 37
    6 Elvira Diebold 35
    7 Jürgen Diebold 34
    8 Karsten Witt 31
    9 S H 28
    10 Bernd Hoffmann 27