Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ronaldo

Zum Glück habe ich schon lang meine Winterreifen auf dem Auto ;)

Ich auf unserem Zweitwagen noch nicht. Werd mich wohl am WE an die Arbeit machen (müssen). ;(

Flein probiert alles und holt einen Rumänen
    Von Klaus Apitz
    Verstärkung für den Oberliga-Abstiegskampf - Wagner und Baum kommen nach Horkheim

Noch ehe die Weihnachtsgeschenke ausgepackt waren, haben die beiden Unterländer Spitzenclubs TV Flein und TSB Horkheim die Weichen für die neue Saison bereits gestellt.

Der überraschendste und deshalb spektakulärste Wechsel ist der von Stefan Wagner von Flein nach Horkheim. Der 21-Jährige nämlich schien nun wirklich kein Kandidat zu sein, weil sein Vater den TV Flein trainiert. „Hier ist er bereits Führungsspieler, und das muss er sich erst wieder erkämpfen“, sagt Vater Rudolf Wagner. Letztlich gab den Ausschlag, dass Wagner junior in Horkheim wieder mit seinen alten Kumpels aus TSB-Jugendzeiten zusammenspielen kann. Wagner kommt für Thorsten Pschierer. Er soll den Rückraum verstärken und vor allem aus dem Zentrum heraus für mehr Druck sorgen. Außerdem kann er auf halblinks ran, wenn Markus Schumacher Verschnaufpausen braucht.

Verlassen wird den TSB Horkheim vermutlich nach dieser Saison Routinier Dirk Förster, der die Abwehr dirigiert, aber bei Angriffsaktionen praktisch nicht mehr eingesetzt wird. Für ihn soll ein Mann kommen, der den Defensivjob macht und im Spiel nach vorne Qualitätsgewinn verspricht. Ansonsten setzt Trainer Volker Blumenschein auf die Truppe, die eine so starke Vorrunde gespielt hat und als Herbstmeister ins neue Jahr geht. Dies bedeutet, dass ein Alexander Huber als Linksaußen noch ein Jahr dranhängt. Neben Wagner steht der bisherige Bissinger Joe Baum als Neuzugang fest. Der 1,95-Meter-Mann ist ein Spieler für die einfachen Tore aus der zweiten Reihe. Außer Wagner verliert der TV Flein auch den Kreisläufer Peter Gucanin. Der Waiblinger wird am 1. Januar 35 und beendet im Mai seine Karriere. Der Verein ist gerade dabei, gleichwertigen Ersatz zu besorgen. Schon beim ersten Spiel im neuen Jahr in Birkenau soll erstmals ein Rückraumspieler aus Rumänien auflaufen. Co-Trainer Dumitru Cartos hat den Transfer eingefädelt, derzeit sind aber noch die Formalitäten zu erledigen. An dieser Verstärkung sieht man, dass Flein alles daransetzt, den Klassenerhalt zu schaffen. „Wir brauchen noch 19 Punkte“, sagt Rudolf Wagner, und das ist angesichts der in der Vorrunde erreichten neun eine schwierige Aufgabe.

Allerdings eine lösbare, denn mit dem wieder fitten Krunoslav Jelinic, dem kürzlich von Horkheim gekommenen Fabian Gerstlauer, Markus Denscheilmann, dem neuen Rumänen, Marc Altmann und Oliver Hess haben die Fleiner einen doppelt besetzten Rückraum. Alle Genannten werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison für Flein spielen.

„Ich will hier gerne weitermachen“, sagt der 33-jährige Jelinic, der demnächst sein Betriebswirtschaftsstudium beendet. Mit Jelinic ist Flein zweimal aufgestiegen, vergangene Saison war er der beste Torjäger der Württembergliga.

Den Verein verlassen wird dagegen Denis Kübler, der beim Verbandsligisten TV Großbottwar sein Glück versuchen will. Der 19-Jährige hatte gehofft, in Abwesenheit von Jelinic auf halblinks eine Chance zu bekommen. Dies war nicht der Fall und Kübler hat für sich die Konsequenzen gezogen.

Quelle: http://www.stimme.de

TV Großwallstadt - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Ronaldo
    Und eisbeer hat noch nicht reagiert...

Würfelst Du die Reihenfolge aus? Dann nimm immer gleich 2 Würfel auf einmal ;)

Zitat

Original von Trapp
    Vielleicht hat er ja Urlaub und deshalb nicht wie beim Arbeiten den ganzen Tag Zeit hier zu schreiben oder aber er hat über Weihnachten zuviel gegessen und hält nun Winterschlaf.

Eisbeer hat das schon gelesen, nur musste er erstmal die Traurede fertig schreiben :D

Wieso Reihenfolge auswürfeln, ich dachte eher, dass erstmal ich alle 4 gleichzeitig........ :D

Edit: Trapp :thefinger:;)

SG HBR LB 2 - TSB Horkheim 26 : 35
    Birkenau - SV Fellbach 42 : 28 A
    TV Oppenweiler - Großsachsen 23 : 29
    HV Stg.Kickers - TSV N'hausen/F 28 : 39
    Heddesheim - SC Vöhringen 24 : 29
    BSV Sinzheim - HBW Bal-Weil 2 30 : 29
    Pforzh/Euting - Schutterwald 35 : 34

Aktueller Tabellenstand
    Platz Mannschaft Tore Punkte
    1 TSB Horkheim 565 : 417 27 : 7
    2 SG Pforzheim/Eutingen 533 : 489 26 : 8
    3 SV Fellbach 590 : 531 25 : 9
    4 TSV Neuhausen/F. 1898 503 : 452 23 : 9
    5 TSV Birkenau 501 : 426 22 : 10
    6 TuS Schutterwald 533 : 492 21 : 13
    7 TV Großsachsen 495 : 455 20 : 14
    8 TuS Helmlingen 455 : 497 16 : 16
    9 BSV Phönix Sinzheim 459 : 509 16 : 18
    10 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 408 : 421 15 : 15
    11 TV Oppenweiler 477 : 500 15 : 19
    12 SC Vöhringen 473 : 495 13 : 21
    13 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 467 : 485 11 : 21
    14 TV 1895 Flein 444 : 484 9 : 23
    15 HV Stuttgarter Kickers 496 : 565 9 : 25
    16 SG Heddesheim 438 : 519 8 : 26
    17 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 458 : 558 6 : 28

Zitat

Stefan Wagner von Flein zurück nach Horkheim

Das ist derzeit das große Thema in der Szene: Stefan Wagner verlässt zum Saisonende den TV Flein und wechselt zum großen Unterländer Konkurrenen TSB Horkheim.

Pikant daran ist, dass er dem Verein den Rücken kehrt, bei dem sein Vater Trainer ist. „Ich habe mich da rausgehalten“, sagt Rudolf Wagner. Der Junior war vor eineinhalb Jahren von Horkheim gekommen, dort hatte man dessen großes Talent offenbar nicht erkannt. Stefan Wagner aber schlug in Flein als Rückraumspieler voll ein. Schon zum Ende der vergangenen Saison gab es den Horkheimer Versuch, den verlorenen Sohn zurück zu holen. Damals holte man sich noch einen Korb. Das Buhlen setzte sich fort und hat dazu geführt, dass der junge Wagner in den Schoß seines alten Vereins zurückkehrt. Mit ausschlaggebend dafür war, dass er dort seine Kumpels wiedertrifft, Timo Hirschamn, Henning Tittel, Michael Hau und Kai Herrmann. Damit hat der TSB Horkheim erstmals einen Spieler aus Flein an Land gezogen, nachdem es zuvor immer in die andere Richtung gegangen war: Dumitru Cartos, Stefan Wagner, Markus Denscheilmann und zuletzt Marc Altmann. kap

Quelle: http://www.stimme.de

SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen

Wenn es nur in Deutschland beim Handball eingesetzt wird,versuche ich es so:

Benötigt es zum Betrieb Strom?
    Ist es ein PC/Laptop?
    Ist es ein Programm?
    Gehört es zum elektronischen Spielformular?

SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Das müssten jetzt alle Spiele bis zur WM-Pause sein. ;)

Freitag | 22.12.2006
    18. 19:30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg :

Samstag | 23.12.2006
    14. 19:30 ThSV Eisenach - EHV Aue :
    22. 19:30 HSG Gensungen/Felsberg - HG Oftersheim/Schwetz. :
    18. 20:00 TSG Friesenheim - Bergischer HC :
    19. 20:00 SG Bietigheim/M. - HBR Ludwigsburg :

Mittwoch | 27.12.2006
    20. 19:30 TuSpo Obernburg - HBR Ludwigsburg :

Donnerstag | 28.12.2006
    19. 20:00 TV Bittenfeld - TV Hüttenberg :
    38. 20:00 TSG Friesenheim - TV Kirchzell :

Freitag | 29.12.2006
    19. 20:00 TSG Münster - TV Gelnhausen :

Samstag | 30.12.2006
    19. 19:30 HSG Gensungen/Felsberg - ThSV Eisenach :

Samstag | 06.01.2007
    18. 19:30 ThSV Eisenach - TV Bittenfeld

Passend zur Weihnachtszeit

Die heiligen drei Königinnen!

Was wäre geschehen, wenn die heiligen 3 Könige heilige 3 Königinnen gewesen wären?

- Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.

- Sie wären rechtzeitig angekommen.

- Sie hätten bei der Geburt geholfen.

- Sie hätten den Stall sauber gemacht.

- Sie hätten nützliche Geschenke gebracht

- und auch was zu essen.

Aber ...

... was hätten sie nach der Abreise gesagt?

- Habt Ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?

- Man sagt ja, Josef sei arbeitslos ...

- ... und ihr Esel ist auch schon ziemlich am Ende ...

- Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn' Maria noch von der Uni.

- Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich

- Ich möchte nur wissen, bis wann sie den Topf zurückgeben werden, in dem wir die Lasagne gebracht haben.

- Wie halten die es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?

Gefunden im www