Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von OLLI-75

Ja doch! Sind ein paar nette Mädels dabei :D
    Es wird doch wohl möglich sein das wir den Verein rausfinden, oder? :)

MFG
    OLLI

Zitat

2007 ist Handball-WM in Berlin. Zu diesem Anlass hat der Aktfotograf Jürgen Leyer 22 Handballerinnen aus Berlin und Potsdam in sein Studio eingeladen und zeigt uns die Auswahl für seinen geplanten Kalender.

quelle: http://www.meinberlin.de

Ich gehe davon aus, dass es Mädels aus verschiedenen Vereine sind. PN ihn doch mal an, vllt bekommst Du ja deren Handynummern :D

12:2 Der Abwurf wird vom Torwart ohne Pfiff vom Schiedsrichter (ausgenommen 15:5b) aus dem Torraum über die Torraumlinie ausgeführt.

15:5 Das Spiel muss vom Schiedsrichter wieder angepfiffen werden:

b) im Falle eines Einwurfs, Abwurfs oder Freiwurfs:
    .....
    · bei Verzögerung der Wurfausführung
    ..........
    Nach dem Anpfiff eines Wurfes muss der Werfer den Ball innerhalb von drei Sekunden spielen.

Zitat

Original von Claudi1981

oh gott... finde ich im gegensatz zum orginal von Rio Reiser, welches ich 10x am tag hören könnte ganz ganz schrecklich.......

btt: Phil Colins & Genesis - No Son Of Mine :hi:

Stimm Dir prinzipiell zu, dass man Rio Reiser nicht covern darf, finde aber die Swing/Jazz-Version von "König von Deutschland" von Roger Cicero sehr gelungen.

Zitat

Original von Gottfried

PS: Ich mag Helge Schneider sowieso nicht sehr.

Ein erbärmlicher Versuch, wieder B2T zu gehen :lol:

Aber ich stimme Dir zu. Ich komm mit seiner Art des Humors überhaupt nicht klar und es soll mir keiner sagen, ich hätte es nicht versucht. Texas war weder ohne noch mit Alkohol bzw. *censored* lustig ;)

aus gegebenem Anlass:

Kommt ein Junge zu seiner Mutter und fragt sie:
    " Mutti, was bin ich eigentlich?"

Die Mutter:
    "Hä?"

S:" Ja, Mutti, was bin ich eigentlich. Papa ist Pole und Du bist Jüdin. Was bin dann ich?"
    M: " Das ist doch egal, mein Sohn, Du bist unser Kind und wir haben Dich lieb!"
    S: "Neee, Mutti, das ist für mich wichtig. Was bin ich?"
    M: "Das ist unwichtig, mein Sohn, wir haben Dich lieb und das ist das Wichtigste. Und überhaupt, weshalb ist das so wichtig?"
    S: " Naja, vorne am Eck beim Zweiradhändler steht ein Fahrrad, das mir gefällt. Soll ich jetzt feilschen oder es einfach klauen?"

Zitat

Original von Gottfried
    Nu ja, passiert nicht allzu häufig, aber ich muß Outsider mal in Schutz nehmen. Wenn Juden selbst über solche Witze lachen, dann darf es mir nicht verboten sein. Paßt allerdings überhaupt nicht zu Deiner sonstigen Einstellung...

Aber bei allem Gerede darüber sollte ich vielleicht erst mal einen zum Lesen bekommen. ?(

Echt? :D

Ich versuche es ihm im Chat gerade beizubringen, dass er mit der Eröffnung eines Nazi-Witze-Threads Tür und Angel für diejenigen öffnet, die sich über die Ermordung/Deportierung der Juden im 3. Reich lustig machen.

Dass es intelligente Judenwitze gibt, die nicht von diesem Thema handeln, steht außer Frage.

Zitat

Original von Jens M.
    Ganz aktuell kam gestern in den Abendnachrichten vom RBB:

Die Frauen von Grün Weiß Werder (Verbandsliga Brandenburg) haben einen Erotikkalender raus gebracht. Wo es ihn gibt weiß ich aber nicht. Weil es bei zwölf Monaten, aber nur 11 Spielerinnen gibt mußte die Fotografin mitran!!

Nur wer hat bei ihr fotografiert?

Heiner????? :D

Zitat

Original von Ronaldo

Aber wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir auch eine andere Lösung vorstellen können ;)

Und wer wäre dann von Euch noch überhaupt in der Lage gewesen, eine Kritik zu den Filmen zu schreiben? :nein:

BWOL mJA-Staffel 1

JSG Neuh-Metz - JSG Wern/Reich 35 : 31
    Ofters/Schwetz - Konstanz 31 : 31
    Kronau/Östr. - TSB Schw.Gmünd 30 : 30

Aktueller Tabellenstand
    Platz Mannschaft Tore Punkte
    1 TSB Schwäbisch Gmünd 144 : 108 7 : 1
    2 SG Kronau/Östringen 117 : 89 5 : 1
    3 HG Oftersheim/Schwetzingen 118 : 123 5 : 3
    4 JSG Neuhausen-Metzingen 133 : 122 5 : 3
    5 HSG Konstanz 145 : 178 2 : 8
    6 JSG Wernau/Reichenbach 108 : 145 0 : 8

BWOL-wJA Staffel 1

Steißl./Engen - VfL Waiblingen 26 : 31

Aktueller Tabellenstand
    1 TSG Ketsch 112 : 62 5 : 1
    2 HSG Albstadt 102 : 101 5 : 3
    3 VfL Waiblingen 54 : 54 2 : 2
    4 SG Steißlingen/Engen 50 : 55 1 : 3
    5 HSG Frankenbach/Neckargartach 61 : 107 1 : 5

BWOL wJA Staffel 2

HSG Ca-Mü-Max - St. Leon 22 : 29

Aktueller Tabellenstand
    1 TV Großbottwar 129 : 114 8 : 0
    2 SV Allensbach 35 : 31 2 : 0
    3 SG Ober-/Unterhausen 59 : 60 2 : 2
    4 SG St. Leon 122 : 125 2 : 6
    5 HSG Cannstatt/Münster/Max-Eyth-See 73 : 88 0 : 6

Zitat

Original von Bienchen
    1. Das nehm ich tierisch persönlich!! ;(

:sorry:

Zitat

Original von Bienchen
    2. Ist Spanglisch nicht mit J-Lo?

Nee, mit Paz Vega ;)

Zitat

Original von Bienchen
    3. Hab auch noch "Ice Age 2" geschaut - ziemlich gut und witzig für einen zweiten Teil!

Zustimmung!

Zitat

Original von Bienchen

Sakrileg: Groooooooooooooooooßartig! Mann, war der spannend! Tolle Geschichte, gute Schauspieler und ein paar unerwartete Wendungen. Wir hatten uns die "Extended Version" ausgeliehen - 2 Stunden, 40 Minuten. Die Zeit verging wie im Flug. Obwohl ich das Buch nicht gelesen hab, konnte ich alles klar verfolgen (ich glaub, das war in den bisherigen Meinungen ein großer Kritikpunkt). Tolle Theorien. Letztendlich ist jedoch einfach eine tolle Geschichte erzählt worden. Wahrheitsgehalt dieser Indizien, Denkansätze interessiert mich weniger - was würde es schon groß ändern?

Sorry, aber der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen (hab ich hier aber auch schonmal geschrieben)

Das Buch liegt immer noch "ungelesen" bei mir auf dem Nachttisch, irgendwie reizt es mich nicht.

Gestern auf DVD gesehen: Spanglisch, einfach nur köstlich. Abschalten und Genießen, wie sich eine mexikanische Haushaltshilfe ohne Sprachkenntnisse in einer etwas verrückten amerikanischen Familie zurechtfindet.

TSV Birkenau – TV Flein 30:24(14:10)
    Flein scheitert an Periboni
    Der TV Flein verlor in BW-Oberliga beim TSV Birkenau das erste Rückrundenspiel mit 30:24 und konnte damit noch nicht mit der erhofften Aufholjagd beginnen.
    Gründe für die Niederlage waren die mangelnde Chancenauswertung und das zu brave Abwehrverhalten.
    Trainer Rudolf Wagner konnte erstmals in der Saison auf den kompletten Kader zurückgreifen. Flein begann mit guten Spielaufbau und erspielte sich schnell mehre Großchancen.
    Bereits in den ersten drei Minuten scheiterten die Stürmer mehrmals am überragenden 46-jährigen Birkenauer Torhüter Tonci Peribonio. Mit seiner Erfahrung aus über 100 Länderspielen für Kroatien brachte er die Fleiner schier zur Verzweiflung.
    So konnte Birkenau geschickt die Gegenstöße nutzen und bereits in der 13. Minute mit 6:3 in Führung gehen. Stefan Wagner verkürzte in Unterzahl in der 23. Minute auf 10:8.
    Fabian Gerstlauer scheiterte in der 27. Minute mit einem Heber am Pfosten und Birkenau baute den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 14:10 aus.
    Im zweiten Spielabschnitt verkürzte zunächst Fabian Gerstlauer mit einem Flachschuss auf 14:11, ehe Birkenau auf 18:12 davonziehen konnte. Die Fleiner Abwehr war zu nachlässig und ließ die gegnerischen Stürmern zu viel Spielraum. Es wurde zu wenig ausgeholfen, wodurch immer wieder Lücken entstanden, die Birkenau konsequent nutzte.
    Nachdem Flein auf eine 5:1 Deckung umstellte schlichen sich auch bei den Hausherren Fehler ein.
    Rene Müller verkürzte in der 47. Minute mit einem Konter auf 23:19 und es keimte ein Funken Hoffnung auf.
    Doch als Stefan Wagner in der 48. Minute mit einem 7-Meter wieder am hervorragenden Periboni scheiterte, gelang Birkenau im Gegenzug das 25:19 und damit wieder ein 6-Tore-Vorsprung. Der in der zweiten Halbzeit nach langer Verletzung eingesetzte Krunoslav Jelinic zeigte zwar einige gute Ansätze, die alte Spritzigkeit ist allerdings noch nicht vorhanden.
    Birkenau brachte die Begegnung letztendlich sicher mit 30:24 über die Runden.
    Trainer Rudolf Wagner: „Uns fehlte in der Abwehr die notwendige Aggressivität um in dieser Klasse bestehen zu könne – das muss sich in den kommenden Spielen ändern“.

Mannschaftsaufstellung:
    Hoffmann, John, Brenner(4), Wagner(4/1), Gucanin(2), Denscheilmann(1), Schaible(4), Hess(2), Altmann(1), Gerstlauer(4), Müller(1), Jelinic(1/1).

WOE

SV Fellbach - Großsachsen 27 : 25
    HV Stg.Kickers - Heddesheim 37 : 29
    Birkenau - TV Flein 30 : 24
    HSG Li-Ho-Li - Pforzh/Euting 22 : 29
    HBW Bal-Weil 2 - Schutterwald 26 : 30
    Helmlingen - SC Vöhringen 28 : 34

Aktueller Tabellenstand
    1 SG Pforzheim/Eutingen 562 : 511 28 : 8
    2 TSB Horkheim 565 : 417 27 : 7
    3 SV Fellbach 617 : 556 27 : 9
    4 TSV Birkenau 531 : 450 24 : 10
    5 TSV Neuhausen/F. 1898 503 : 452 23 : 9
    6 TuS Schutterwald 563 : 518 23 : 13
    7 TV Großsachsen 520 : 482 20 : 16
    8 TuS Helmlingen 483 : 531 16 : 18
    9 BSV Phönix Sinzheim 459 : 509 16 : 18
    10 HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 430 : 450 15 : 17
    11 TV Oppenweiler 477 : 500 15 : 19
    12 SC Vöhringen 507 : 523 15 : 21
    13 HBW Handball Balingen-Weilstetten 2 493 : 515 11 : 23
    14 HV Stuttgarter Kickers 533 : 594 11 : 25
    15 TV 1895 Flein 468 : 514 9 : 25
    16 SG Heddesheim 467 : 556 8 : 28
    17 SG Handball-Regio Ludwigsburg 2 458 : 558 6 : 28

Zitat

Original von Meikel

Wieso Ernst...der heisst doch Hanni mit Vornamen....?

Meikel, Thiesi meinte sicher den Sieger von 85/86 u. 86/87, Ernst Vettori :D

B2T: Verfolge es nur am Rande, bin aber gespannt, was RTL macht, wenn die Deutschen auch in Zukunft hinterherspringen.

80er Jahre: CIA, KGB und Stasi machen eine Wettbewerb. In einer Höhle liegt ein Skelett. Wer dessen Alter so genau wie möglich rauskriegt ist Sieger.
    Der CIA-Mensch geht als erster rein. Nach 5 Stunden kommt er wieder raus:
    "Das Skelet ist ca. 840 000 Jahre alt."
    Die Juroren staunen:
    "Das ist aber ziemlich genau. Wie haben Sie das herausgefunden?"
    Der Ami räuspert sich:
    "Naja.....Chemikalien. Aber pssssssst!"
    Als nächster ist der KGB-Mensch dran. Der kommt erst nach 10 Stunden raus:
    "Das Alterchen da hat etwa 845 000 Jährchen auf dem Buckel."
    Die Juroren: "Nicht schlecht. Sie sind noch näher dran. Wie haben Sie das gemacht?"
    Der Russe mit ernstem Gesichtsausdruck:
    "Mit Genosse Stalin als Oberbiologen entgeht uns nichts. Aber.....pssssssst!"
    Zuguterletzt ist der Stasi-Mensch an der Reihe. Er bleibt 5 Stunden drin, 10, 15,...nach geschlagenen 25 Stunden kommt er wieder raus. Seine Haare sind wirr, die Kleidung zerfetzt, Schweiß fließt ihm von der Stirn, er hat blaue Flecke:
    "Der Typ ist 845 792 Jahre alt."
    Den Juroren steht der Mund offen:
    "Das ist ja das genaue Alter! Wie haben Sie das nur rausgekriegt???"
    Der Stasi-Mensch mit einem Achselzucken: "Er hat gestanden..."