Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen

Sehr schön, max :lol:

Jungs, ihr hab Probleme... vielleicht sollte irgendjemand eine Art Sport-BH für 'dietoteHose' erfinden.

Köstlich, vllt hat er ja aber auch seinen Nick aus diesem Grund bewusst gewählt. Nix los in the Hos`!!!

Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber etwas Lebloses neigt doch dazu nur rumzuhängen und zu baumeln :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    ;( Bienchen ist nicht auf eisbeers Verteiler?!

Nun gut... ich muss / sollte / will ja nicht alles wissen.

Du bist bei mir doch viel mehr ;)

Außerdem glaube ich nicht, dass Du nicht weißt, wie man anständig am Eis leckt :D

Hab im Keller den Kalender nicht mehr gefunden, Sorry Jungs :/:

Es wird also Zeit, dass sich mein schwedisches Au-Pair-Mädchen mal im Keller nützlich macht und aufräumt :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Aber Du dürftest ihn per Mail verschicken, um Dein Triumvirat, Deinen Anhang und den ganzen Nachwuchs weiterzubilden :D

Mal schauen, ob ich ihn in den Untiefen des Explorers wiederfinde. Sollte ich zu lange brauchen, dann hab ich im Keller noch andere Schätze gefunden :D

Zitat

Original von Sepp
    :lol: Großartig! Den werde ich mir auch zulegen!

Hatte in diesem Jahr lediglich einen Adventskalender ...

Meinen Adventskalender darf ich leider nicht posten, da er gegen die Boardregel verstoßen würde :/:

Zitat

Original von Ellob
    Was ist denn Zeitspiel?
    Klärt mich mal auf

Mir ging es nur um die Argumentation, dass man das Zeitspiel dadurch abschaffen könnte, wenn es für einen Sieg mit zB 6 Toren Vorsprung, 3 Punkte gäbe.

Zeitspiel ist für mich immer noch, wenn eine Mannschaft, egal bei welchem Spielstand, keinen Druck auf das Tor ausübt (Kurzfassung).

Zitat

Original von Outsider81

Das ist nicht nur Deine Meinung :D

Jepp, nur gefällt mir ihre derzeitige Haarfarbe nicht.

Dass bei Euch bei dem Gedanken an Anna Loerper das Gehirn aussetzt, kann ich ja verstehen, aber um Himmelswillen lernt endlich den richtigen Gebrauch von das(s) mit einem bzw. zwei "s" ;)

Zitat

Original von sportler
    Angie wird es freuen, es kommen im Norden keine weiteren Arbeitslosen hinzu. ;)

„Montag Trainer-Präsentation
    Vor ihrem Abschluss steht derweil die Suche nach einem neuen Trainer für die MT-Handballer. Gestern wurde der unterschriftsreife Vertrag von Hombeger versandt, die Zusage des Favoriten wird kurzfristig erwartet. Er soll am Montag in Kassel präsentiert werden. Den Namen des Trtik-Nachfolgers gab Homberger nicht preis, beschrieb aber, wer kein Thema mehr ist: Michael Biegler (Wilhelmshaven), Volker Mudrow (Lemgo), Velimir Kljaic (Zagreb), Günter Böttcher (zuletzt Gensungen/Felsberg), Dragan Markovic (zuletzt Wetzlar) und Viggo Sigurdsson (Flensburg).“

Quelle:
    http://www.hna.de/sportschwalmin…m_Internet.html

Wie sicher ist denn die Quelle? Nicht, dass nachher einer der Biegler-Gegner aus WHV (wenn es die gibt) sich zu früh ärgert und die HE-Mods wegen Zulassung einer seelischer Grausamkeit verklagt. :D

Aha, Basketball ist angeblich ein körperloses Spiel, da mag das funktionieren. Beim Handball ist der Körperkontakt erlaubt, Fouls geschehen leichter. Wie sieht es dann mit dem Vorteil aus. Lässt der SR laufen und ahndet erst später das Foul :nein: absolut unpraktikabel

Warum müssen ältere Herren unbedingt immer ihren Senf dazu geben?

Zitat

Sautter und Keppler bei WM

Die Oberstenfelder Uwe Sautter (Verbands-Schiedsrichterwart) und Horst Keppler (Vizepräsident Spieltechnik im Süd-Verband) werden bei der am 19. Januar beginnenden Weltmeisterschaft als Zeitnehmer und Funktionär im Einsatz sein. Die beiden langjährigen Schiedrichter haben in der Vorrunde in Stuttgart und in der Zwischenrunde je zwei Spielaufträge, darunter am 22. Jauar den Knüller zwischen Kroatien und Russland. red

Quelle: http://www.stimme.de

Zu bewundern sind die beiden schonmal am WE in München.

Region ZABERGÄU präsentiert:

Celebrate the Game !!!

Die Handball WM 2007 in Deutschland

Public Viewing für Alle - Weltklasse Handball auf Großleinwand

Wo: Foyer der Sporthalle Nordheim

Freitag 19.01.07 WM Eröffnungsspiel

Deutschland – Brasilien

Anwurf 17:30 Uhr

Für Speisen und Getränke ist, bestens gesorgt

Special Acts:
    Sternfahrten aus dem Ortschaften mit Fahnen
    Vorspiele der Jugendmannschaften ab 14:30 Uhr
    Tolles Erlebnis - Tipp Spiel mit attraktiven Preisen,
    für Kinder und Erwachsene

So, die TVTotal-Gemeinde weiß jetzt wenigstens, dass bald die Handball-WM in Deutschland stattfindet. Herr Raab konnte gestern bei "Blamieren oder Kassieren", wenn auch erst nach langem Zögern, die Frage, welche Weltmeisterschaft denn demnächst in Deutschland stattfinden wird, beantworten. :respekt: Herr Raab