Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ellob
    Und wieso müssen wir heute Abend ein Pokalspiel in Oppenweiler absolvieren :wall: ?

Hab grad kurzfristig einen Pfeifeinsatz bekommen. Zum Glück nur 5km, aber auf dem Parkplatz dort hat es "noch" Bäume :/:

Zitat

Original von Bienchen
    Es wird nicht besser in Ddorf - war grad mal kurz draußen und es stürmt schon ganz gut. Die ersten im Büro verlegen ihre Arbeit aufs 'Home-Office', insb die von Auswärts. Ich werd mich auch früher auf den Heimweg machen.

Nix mit Home-Office :/:

Auch hier beginnen sich die Bäume zu neigen und unser Bauhof sperrt den bereich um "gefährdeten Gebäude" ab, damit keiner von Ziegeln erschlagen wird. Leider ist unser Rathaus wegen Fassadenarbeiten teilweise mit Plastikfolie abgedeckt. Die Geräusche, die hierbei entstehen, sind aber derzeit schlimmer, als es tatsächlich der Fall ist.

Die Castings sind das Beste.

Ich hab überhaupt kein Mitleid bzw. freue mich daran, dass Leute, die Null-Talent haben, dort niedergemacht werden. Es ist ja nicht die 1. Show diesen Formates und jeder weiß, wie mit unfähigen Möchtegern-Sänger umgegangen wird.

Zitat

Original von TLpz
    Ne, erst wenn sie wieder frei sind, beginnt die 4- Wochenfrist neu zu laufen. Machts doch nicht komplizierter als es ist.

Jepp, um es zu verdeutlich:

jungfräulicher Spieler (bisher keine Einsätze in der 1. Mannschaft) aus 2. Mannschaft spielt am
    Montag, 1. Mannschaft.
    Dienstag und Mittwoch spielt die 1. Mannschaft, er wird aber nicht berücksichtigt.
    Donnerstags ist das nächste Spiel der 1. Mannschaft und er spielt.

Obwohl er 2 Spiele in der 1. Mannschaft ausgesetzt hat (Dienstag und Mittwoch), ist er ab Donnerstag in der 1. Mannschaft festgespielt und kann nur frei werden, wenn er die nächsten beiden Spiele dort aussetzt.

Hätte er am Sonntag schon gespielt, dann wäre er durch die 2 Spiele am Dienstag und Mittwoch (kein Einsatz) frei geworden und dürfte am Freitag in der 2ten spielen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    :jump:

Wie geil! Aber ob das noch so aktuell ist? Seit AIDS und Techno gibt es da eher nur noch Bumm-Bumm. :P

Ist doch nix neues, und bei Techno ist das Bumm-Bumm doch nur ne Anleitung, wie der Taktstab zu schwingen ist :D

Zitat

Original von Gottfried

Und geduscht hast Du hoffentlich immer mit dem Rücken zur Wand...

Wenn Du diesbezüglich Erfahrungswerte hast, dann teil sie uns doch mit (am besten in einem anderen Thread, sonst wird es zuuuu offtopic) :D

Zitat

Original von TLpz
    Erst wenn er für untere Mannschaften frei ist, fängt die 4 Wochen- Frist wieder an zu zählen (§55 Abs. 5). Er darf dann also also am 28.1. in der unteren Mannschaft spielen.

Spielordnung doch nicht (so genau) gelesn ? :hi:

ganz frech bzw. deutlich wird es:

Montag: Einsatz in 1. Mannschaft
    Dienstag: Einsatz in 1. Mannschaft, somit in 1. Mannschaft festgespielt
    Mittwoch: Kein Einsatz, aber 1. Mannschaft spielt
    Donnerstag: Kein Einsatz, aber 1. Mannschaft spielt, Spieler ist nicht mehr festgespielt
    Freitag: Einsatz in 1. Mannschaft
    Samstag: Einsatz in 2. Mannschaft möglich

Korrigiert mich ;)

Zitat

Original von Coco
    Kai, das freut mein Hamburger Herz :D

Immer wieder gerne :D

Zitat

Original von barbara
    eisbeer kann kein Schwabe sein, denn ein Schwabe spricht niemals von einem Feudel! Sondern eher vom Mob (bei leichteren Verunreinigungen oder vom Schrubber bei eher heftigeren Angelegeheiten)
    @ eisbeer! Wo hast du bloß den Feudel her?

Ich hab nie behauptet, dass ich ein Schwabe bin!!!! Und den Feudel hab ich aus meiner Zeit bei Deutschlands größtem Trachtenverein. So hieß bei uns das Zimmer Kabine/Kammer, der Flur war das Deck, Hinten war Achtern, das Bett war eine Koje, der Koch war ein Smut, es hieß nicht Großreinemachen sondern Reinschiff und wir tanzten nicht auf dem Tisch sondern auf der Back :D

Zitat

Original von Lasse
    Edit: Da du auch von einem Dreikampf gesprochen hast, stell dir die folgende Situation vor: Mannschaft A gewinnt zweimal gegen Mannschaft B, verliert aber beide Spiele gegen C. B hingegen gewinnt seine beiden Spiele gegen C. Damit hast du den Fall, dass alle Mannschaften sich gegenseitig ausstechen. Geht es wie in deinem Fall um die Meisterschaft, gibt es da sicher auch schon Ideen vom Verband, geht es hingegen um die (vermutlich unbedeutenden Plaetze 5, 6 und 7, wird einfach nach Punkt- und Torverhaeltnis gerechnet und gut ist. So sollte es zumindest sein. Es sei denn, der Verband will sich extra Arbeit mit zusaetzlichen Platzierungsspielen machen.

Auch beim Abstieg wird so verfahren:

9 TSV Weinsberg 2 641 : 638 3 17 : 27
    10 TV Flein 2 555 : 573 -18 17 : 27
    11 HSG Fra/Ngt 526 : 565 -39 17 : 27

HSG Fra/Ngt ist abgestiegen, weil im Dreiervergleich Weinsberg 2, Flein2 und HSG sie das schlechteste Torverhältnis hatten. Jede Mannschaft hatte aus dem Dreiervergleich 4:4 Punkte

Durchführungsbestimmungen HVW (Handballverband Württemberg)

9. Die MVs haben die Kenntnissnahme aller im SR- und Spielberichtsbogen vermerkten Eintragungen in Gegenwarte der/des SR bis spätestens 20min nach Spielende in der SR-Kabine unterschriftlich zu bestätigen.