Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ypsi1976
    Sooo, aus aktuellem Anlass folgendes :P

Man hält's nicht für möglich, aber es gibt’'s…….. Unglaublich was es alles bei Neckermann gibt.

Bitte auf http://www.neckermann.de gehen und dort im Suchfeld diese Nr.: 00707720030000 eingeben.

:angel:

Mich würde nur interessieren, wie Du darauf gekommen bist. Wurde er Dir gestern verliehen??????

Ach ja, das hatten wir am 5.2.07 schonmal :D
    Chauvinisten-Forum

Unpassend zum SBJT hab ich folgende Zeilen im www gefunden.

Hier wird wieder deutlich, auf welch hinterlistige Weise das Weib versucht, die gottgewollte Ordnung bzw. die Herrschaft des Mannes zu unterwandern.

Zitat

Die Frau an sich...

Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr.

:nein: :nein: :nein:

Zitat

Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.

Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.

Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.

Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.
    Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit dem Boschhammer im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
    Den Frauen muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher

Mensch Thorsten, erzähl das nicht jedem das ich im 25Hours wohne. Jetzt muss ich mich wieder vor den Groupies und Paparazzis retten. :cool:

Keine Angst, die "leichten Mädels" werden -wie letztes Jahr auch schon- bei Helge an der Hoteltür klopfen und ihr Geld einfordern :D

1 Sören Frehse 45
    2 Bernd Hoffmann 41
    3 Thomas Ernst 38
    4 Eckart Bader 37
    Jens Meier 37
    6 Tobias Meyer 36
    7 Dirk Eichstädt 33
    8 Tobias Wenzl 32
    9 Patrick Welke 30
    10 Dominik Seitz 29
    11 Marian Kuhfuß 28
    12 Fabian Koch 27
    Knoke Malte 27
    14 Karsten Witt 25
    15 Boris Büttner 24
    16 Benjamin Hennerkes 23
    Stefanie Billert 23
    18 Sebastian Schulz 22
    Jan Lauer 22
    20 Markus Glocker 21
    21 Claudia Beer 20
    Michael Roll 20
    23 Philipp Streubel 17
    24 Elvira Diebold 14
    25 Jürgen Diebold 7
    26 Christian Stein 6
    27 Timo Hölscher 4
    Ingo Billert 4
    29 Kai König -6 :wall: :wall: Wörns und Kluge nicht aufgestellt und 12 Punkte verschenkt

Gesamt:
    1 Fabian Koch 849
    2 Tobias Meyer 770
    3 Timo Hölscher 667
    4 Karsten Witt 660
    5 Benjamin Hennerkes 652
    6 Tobias Wenzl 651
    7 Sören Frehse 629
    8 Claudia Beer 625
    Bernd Hoffmann 625
    10 Elvira Diebold 613
    11 Sebastian Schulz 595
    12 Dominik Seitz 579
    13 Eckart Bader 577
    14 Markus Glocker 571
    15 Jan Lauer 498
    16 Jürgen Diebold 495
    17 Dirk Eichstädt 476
    18 Knoke Malte 471
    19 Thomas Ernst 466
    20 Kai König 443
    21 Jens Meier 431
    22 Patrick Welke 430
    23 Philipp Streubel 424
    24 Stefanie Billert 422
    25 Michael Roll 415
    26 Ingo Billert 340
    27 Marian Kuhfuß 246
    28 Christian Stein 212
    29 Boris Büttner 208

23.03.07 20:00 TSV Bayer Dormagen : Bergischer HC
    24.03.07 18:00 1. SV Concordia Delitzsch : ThSV Eisenach
    24.03.07 18:30 TUSEM Essen : TV Willstätt - Ortenau
    24.03.07 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen : TV Gelnhausen
    24.03.07 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : HSG Gensungen-Felsberg
    25.03.07 17:00 SG HBR Ludwigsburg : TV 05/07 Hüttenberg
    25.03.07 17:30 TUSPO Obernburg : TV Bittenfeld
    25.03.07 18:00 TSG Friesenheim : TSG Münster

21. Spieltag
    28.03.07 20:00 TV Kirchzell : EHV Aue

SC Magdeburg- HSG Nordhorn
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel ;)
    HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - GWD Minden
    HSG Wetzlar - FA Göppingen

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wie steht es auf der TuS HP?

"Oje,jetzt kommt der THW"

Wieso? Was habt ihr zu verlieren?

Der THW wird sich schonen wollen und noch weniger Tore vom TuS wie am WE sind eigentlich nicht möglich.

Quelle: http://www.stimme.de

SC Magdeburg - HBW Balingen/W.
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Melsungen - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SG Kronau/Östringen
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    Eintracht Hildesheim - HSG Düsseldorf

Die moderne Frau in Gedichtform gebracht ...

Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht,
    eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht,
    ich kann nicht kochen und nicht flicken,
    ich kann nicht nähen und nicht stricken.
    Doch eins ist es was ich sehr gut kann,
    das schätzt an mir auch jeder Mann,
    und darin werde ich vielleicht
    von keiner andren Frau erreicht.
    Ich kann es von vorne und von hinten,
    ich kann es langsam und geschwind,
    ich kann es seitlich und am Rücken;
    ich kenne darin jeden Brauch,
    am Bauch kann ich es natürlich auch.

Ich fing damit schon zeitig an,
    gelernt hat es mir ein netter Mann,
    der noch sehr jung war und recht kräftig,
    das zeigt sich damit ziemlich heftig
    Am Anfang war mir oft recht bange,
    denn ich misstraute seiner Stange,
    ich hörte alle Engel singen;
    der Sprung wollt mir nicht recht gelingen.

Doch mit der Zeit kommt die Routine,
    so dass ich heut schon Geld verdiene,
    und wie gesagt, ich werd vielleicht
    von keiner anderen Frau erreicht.

Ich lieb es morgens, es ist gut,
    man ist da so schön ausgeruht;
    auch finde ich, dass es sehr schön ist,
    wenn die Sonn im Untergehen ist.

Ich mach es im Dunkeln und bei Licht,
    auch Sturm und Regen fürcht ich nicht;
    und wenn mich mal die Laune packt,
    dann leist ich es mir ganz splitternackt.

Sie werden es vielleicht nicht glauben,
    ich bin ein Feind der Gummihauben;
    nur für Natur hab ich Interesse,
    mein Element, das ist die Nässe.

Doch liebe Leute nicht erschreckt,
    hier ist kein Doppelsinn versteckt;
    ich sprach vom Guten - nicht vom Schlimmen,
    denn was ich kann ist

SCHWIMMEN

Der Grund warum ich immer noch bei Version Freund 5.0 bleibe

Mann und Frau - aus dem Zusammenleben Das Gegenstück zu "Ehefrau 1.0" ...

Liebe Hotline!

Ich habe letztes Jahr ein System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen "Kleidung", "Blumen" und "Schmuck", die alle unter "Freund 5.0" hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch. Darüber hinaus deinstalliert "Ehemann 1.0" viele andere wertvolle Programme wie "Dinnerdancing 7.5", "Kreuzfahrt 2.3" und "Opernball 6.1". Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie "Pokernacht 1.3", "Samstagsfußball 5.0", "Golf 2.0" und "Unordnung 4.5" installiert. "Konversation 8.0" läuft auch nicht mehr, sondern lässt jedes Mal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich "Windelwechsel 14.1" oder "Hausputz 2.0" zum Laufen. Ich habe "Nörgeln 5.3" laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten. Bitte helfen Sie mir!

Jane

---------------------

Liebe Jane!

Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden. Sie beruhen allerdings auf einem grundliegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten Ihr System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" auf, ohne zu bedenken, dass "Freund 5.0" vor allem ein Spielprogramm ist. "Ehemann 1.0" ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinen Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt. Darüber hinaus können Sie "Ehemann 1.0" nicht einfach deinstallieren und zu "Freund 5.0" zurückkehren, da das bei "Ehemann 1.0" nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden "Freund 5.0" veranlassen, das System "Ehemann 1.0" wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen würden. Sie können "Ehemann 1.0" weder löschen noch deinstallieren oder anderweitig aus Ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden da "Ehemann 1.0" nur einen beschränkten Speicher verwenden kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0". In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder (bzw. neue, interessantere Programme) lauffähig zu bekommen, indem sie "Freund 6.0" oder "Ehemann 2.0" installierten. Leider ergeben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei "Ehemann 1.0".Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul "Scheidung/Unterhalt" nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software "Herzleid 1.3" läuft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei "Ehemann l.0" und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst "Ehemann 1.0" installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP). Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund, mitläuft und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0" ist. "Ehemann 1.0" muss dadurch die GESAMTE Verantwortung für ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn sie vom Bediener ausgelöst wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl: ,,C:Ich_dachte_du_liebst_mich" auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm "Tränen 6.2" im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert "Ehemann 1.0" mit dem Start der Programme "Entschuldigung 12.3" und "Blumen+Schokolade 7.6".

Technik-Tipp:

Rufen Sie dieses Utility nicht zu häufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren AP's werden und Ihrerseits die Eingabe von "C:Entschuldigung" erfordern, bevor "Ehemann 1.0" seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen Fällen veranlasst ein Missbrauch auch "Ehemann 1.0", die Anwendung "Tagelanges_Grummeln 2.5" aufzurufen oder, was noch schlimmer ist das System auf "Schweigsames_Couchhocken 6.0" herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert "Ehemann 1.0" "Fettbauch-Dateien" und "Schnarchmusik-Wavedateien", die sich nur schwer wieder aus dein System entfernen lassen.

Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp:
    Denken Sie immer daran: Das System übernimmt automatisch alle Verantwortung für AP's und läuft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann "Ehemann 1.0" allerdings nur begrenzt die Programme ausführen, die unter "Freund 5.0" wie selbstverständlich gestartet werden konnten. "Ehemann 1.0" ist ein tolles Programm. Es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazität und ist nur begrenzt lernfähig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware können Sie die Systemleistung enorm steigern. Ich persönlich empfehle "Kochkunst 3.0" oder "Dessous 5.3" und "Geduld 10.1". Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich "Ehemann 1.0" zu Hoechstleistungen auf. Nach einigen Jahren werden Sie "Ehemann 1.0" besser kennen und viele wertvolle Features wie "Klempner 2.1", "Kuscheln 4.2" und "Besterfreuend 7.6" entdecken.

Noch eine letzte Warnung! Installieren Sie NIEMALS "Schwiegermutter 1.0", wenn Sie "Ehemann 1.0" aktiviert haben. "Ehemann 1.0" ist zu diesem Programm nicht kompatibel und wird das Betriebssystem teilweise herunterfahren. Lauffähig sind dann nur noch "Angeln 6.4" und "Kneipe 5.2". Wird "Schwiegermutter 1.0" wieder entfernt, kehrt "Ehemann 1.0" wieder in den normalen Betriebszustand zurück.

Ich hoffen, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen.
    Vielen Dank, dass Sie "Ehemann 1.0" gekauft haben.
    Wir von der Hotline wünschen Ihnen viel Erfolg in den nächsten Jahren. Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!

gefunden im www (oder hatten wir das schonmal?)

Samstag, 17.03.2007
    Bergischer HC : TV Kirchzell
    TV Willstätt - Ortenau : 1. SV Concordia Delitzsch
    TV Gelnhausen : TSG Friesenheim
    HSG Gensungen-Felsberg : EHV Aue
    TV Bittenfeld : SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV 05/07 Hüttenberg : HG Oftersheim-Schwetzingen
    ThSV Eisenach : SG HBR Ludwigsburg

Sonntag, 18.03.2007
    TSG Münster : TUSPO Obernburg