Beiträge von eisbeer

gefunden im www

Zitat

Original von Betti
    Ich glaub echt ich würde mich da kaputtlachen, wenn ich sowas bei ein zwei Bierchen anschauen würde :lol: Wäre ne Überlegung wert, bei sturmfreier Bude die nächste Woche über, dann siehts keiner :D

Ich glaube kaum, dass diese Menge ausreicht, sich den Verstand wegzublasen, damit Du das überlebst :D

Zitat

Original von Theoitetos

@Ex-HVS-SR muss ich mal wiedersprechen, bei uns im HVS müssen alle C-Lizenztrainer (seit 2006) auch einen SR-Grundlehrgang erfolgreich bestehen um ihre Trainerlizenz zu bekommen und diese bleibt auch nur gültig, wenn sie jedes Jahr ihre SR-Lizenz mit einer Weiterbildung erfolgreich verlängern.

Also ich hab bei uns auf den SR-Vorbereitungs- bzw. Neulingslehrgängen noch keinen amtierenden C-Lizenz-Trainer gesehen. Die kommen nur zu Beginn Ihrer Trainerlaufbahn und machen ihren Grundlehrgang.

Wäre aber sicher sinnvoll, damit vllt nicht noch ein trainer den Hochball bei Ball an der Decke trainieren lässt :D

Quelle: http://www.hvw-online.org

Das Spiel SG Flensburg - Vfl Gummersbach soll angeblich in Neckarsulm in der Ballei stattfinden.

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von noch ein trainer
    "du dir den Ball nicht selbst zupasst (z.B. durch Prellen)"

Du mußt Schiedsrichter sein! Armes Handball-Deutschland!

:respekt:guter Kommentar, aber leider hilft er nicht weiter :nein:

Ansonsten stimm ich Theo und Bolle zu. Die Regel hat sich nicht geändert und man kann sich nicht selbst einen Null-Schritt verpassen :D

Zitat

Original von Outsider81
    Die gute alte Bollywooddiskussion

Bitte wieder B2T:

Bis jetzt stehen dieses Jahr an:

Roger Cicero, Gaffenbergfestival
    Fanta4, SAP-Arena

War einer von Euch schon in "Wacken" und könnte mir ein wenig davon berichten?

Endlich ist sie da :D

Roger Cicero, Männersachen Live-DVD

Super, dass die DVD so schnell (Konzert war im Februar) auf den Markt kommt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass man unseren Eurovision Songcontest-Teilnehmer ein bißchen pushen will.

Immerhin besser als ein " Brüh im Lichte, dieses Glanzes" :D

Gestern war Länderspiel Tschechien - Deutschland??
    Welche Sportart ?( ;)

Zitat

Original von Betti
    Das ist jetzt etwas OT, aber im Rauchverbot für Autofahrer würde ich keinen massiven Eingriff in die Privatsphäre sehen. Telefonieren ist doch auch nicht erlaubt, und erzähl mir nicht dass Rauchen weniger ablenkt als Telefonieren... Und da ists auch kein Eingriff in die Privatsphäre, es besteht schließlich die Gefahr, dass ich andere mit meiner Unaufmerksamkeit, die eventuell (!) durch das Rauchen am Steuer entstehen könnte, mitgefährde...

Jepp, und wer schützt die Kinder die sich auf der Rückbank nicht gegen den Qualm wehren können?

B2T:

Ich bin bekennender Starkraucher und hätte nichts gegen ein generelles Rauchverbot in Restaurants, da ich gerne mein Essen "ungeräuchert" zu mir nehme.
    Weil ich selbst jahrelang in einer Diskothek gejobt habe, weiß ich, was es heißt, eingequalmt zu werden. Selbst als Raucher "stank" mir das gewaltig.
    Das Argument, dass man dann ja keinen Job in dieser Branche annehmen muss, weil man ja die Arbeitssituation kenn, ist für mich Stammtischgeschwätz und bei den derzeitigen Arbeitsmarktsituation weltfremd.

Mein Vorschlag:

Rauchverbot in Restaurants
    getrennte Raucherzimmer/-bereiche in Kneipen o.ä. in den Kleinigkeiten zu Essen serviert werden können.

:schrei: Aber lasst mir mein Raucherzimmer im Büro :D

So, bei mir ist auch der Winter eingezogen. Eigentlich egal, nur bis nächste Woche Freitag muss der Schnee weg sein. Da hat mein Auto TÜV-Termin und bekommt vorher neue Sommerreifen!

Zitat

Original von Schmiddy
    Moin Moin,

will dann mal ein bissl provizieren und im Raum schmeißen, dass die SR trotzdem 7m gepfiffen haben und den MV angegrinst haben ;)
    Unter 6 Augen fiel dann der Spruch: Mit uns nicht mein lieber ;)

Und jetzt vor dem Sportgericht beweisen das es sich nicht um eine klare Torgelegenheit handelt, wird wohl schwer.

Nachtrag: Der Hinweis nach der 1. falsch beantragten Karte kam!!!

Tja, wenn die SR meinten, dass der unberechtfertigte Pfiff eine klare Torchance verhindert, dann ist das doch okay :D

:respekt: vor soviel Mut