Beiträge von eisbeer

33. Spieltag
    TSG Münster : Bergischer HC
    TSV Bayer Dormagen : TV 05/07 Hüttenberg
    EHV Aue : ThSV Eisenach
    1. SV Concordia Delitzsch : SG HBR Ludwigsburg
    TUSEM Essen : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell : TV Gelnhausen
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Friesenheim : HSG Gensungen-Felsberg

Auf die Gefahr hin, dass ein gewisser Mod jetzt die Suchmaschine benutzt ... :D

Ich möchte Dich um einen Gefallen bitten: Ich fahre ein paar Tage weg und bräuchte jemanden, der solange das Blumengießen übernimmt. Zweimal am Tag sollte reichen, ausser es regnet ...

Ich schick Dir auch eine Postkarte! ;)
    Anbei noch ein Foto, die Leiter ist in der Garage.
    Danke im Voraus.

Okay, sportlich* gesehen, kann ich beide Vereine verstehen. Der Fan hätte natürlich ein Spiel mehr.

* - EDIT: Gesundheit der Spieler

Frage: Bei uns ist es in den Durchführungsbestimmungen geregelt, dass ein Verein, der auf ein Pokalspiel verzichtet, das nächste Jahr nicht im nächsthöheren Pokal starten darf. Gibt es eine solche analoge Regelung für DHB-Pokal und Internationale Pokale ;)?

So auf die schnelle würd ich sagen:

Falsch, gem. Regel 4.4 darf im Jugendbereich nur bei Ballbesitz oder bei TO gewechselt werden.

Allerdings ist ja der verletzte Spieler raus, was nie strafbar ist, sondern nur der eingewechselte Spieler ist der fehlbare.

In solchen Fällen sag ich immer den Mannschaften (wenn sie nicht in Ballbesitz sind), dass sie wechseln können. Ob er dann noch vor Spielfortsetzung das Spielfeld betritt oder später ist mir dann egal.

Anderes Beispiel:

TW wechselt sich bei Ballbesitz aus. Neuer TW betritt aber erst das Feld, nachdem die eigene Mannschaft den Ball verloren hat. Wechselfehler ?(

So, der müsste jetzt aber stimmen ;)

1 Tobias Wenzl 66
    2 Benjamin Hennerkes 57
    3 Timo Hölscher 45
    4 Markus Glocker 44
    5 Elvira Diebold 37
    6 Eckart Bader 35
    7 Knoke Malte 34
    8 Dirk Eichstädt 33
    Dominik Seitz 33
    10 Jürgen Diebold 29
    11 Fabian Koch 28
    Tobias Meyer 28
    13 Sebastian Schulz 27
    14 Jan Lauer 23
    15 Kai König 22
    16 Philipp Streubel 21
    17 Thomas Ernst 19
    Bernd Hoffmann 19
    19 Christian Stein 16
    20 Ingo Billert 14
    21 Boris Büttner 12
    22 Sören Frehse 9
    23 Claudia Beer 8
    24 Karsten Witt 4
    25 Michael Roll 2
    26 Patrick Welke 1
    27 Jens Meier -3
    28 Stefanie Billert -5
    29 Marian Kuhfuß -7

Gesamt:

1 Fabian Koch 916
    2 Tobias Meyer 834
    3 Tobias Wenzl 778
    4 Benjamin Hennerkes 749
    5 Timo Hölscher 722
    6 Sören Frehse 697
    7 Bernd Hoffmann 691
    8 Elvira Diebold 688
    9 Karsten Witt 677
    10 Claudia Beer 656
    11 Dominik Seitz 648
    12 Sebastian Schulz 637
    13 Markus Glocker 633
    14 Eckart Bader 624
    15 Jan Lauer 555
    16 Dirk Eichstädt 535
    17 Jürgen Diebold 522
    18 Knoke Malte 516
    19 Thomas Ernst 506
    20 Kai König 493
    21 Philipp Streubel 459
    22 Stefanie Billert 447
    23 Jens Meier 437
    24 Patrick Welke 431
    25 Michael Roll 428
    26 Ingo Billert 379
    27 Marian Kuhfuß 254
    28 Boris Büttner 251
    29 Christian Stein 223

Zitat

Original von Claudi1981
    ich war auch net zu hause... nun habe ich das blaue abholzettelchen hier rum liegen und werde mir das abholen und die 106 ct wohl sparen :baeh:

Das lag bei mir jetzt auch im Briefkasten, danke für den Tip

Zitat

Original von Steffi
    ....Nach den Halbfinals geht es dann mit ein paar Leuten zum Brasilianer lecker Rodizio essen. Übernachtet wird dann in HH-Schnelsen im Hotel Zum Zeppelin.

Du hast nen Hang zur Untertreibung, oder? :lol:

Zitat

Original von Ronaldo
    Hotelbar auch noch? Oh je...

Lass uns das an der Minibar im Zimmer regeln. Mal schauen, was sich da noch alles in meinem Handgepäck findet und wen wir damit noch aufs Zimmer locken können :D

Jasmin hat nen Bauchladen :lol:

Ansonsten Zustimmung :D

Zitat

Original von Teddy

Treffpunkt ist immer gut ... IG-Workshop, IG-JHV ... und in der Halle gerne auch!

Vergiss die Hotelbar nicht :D

Abfahrt irgendwann am Freitagmorgen, wenn Felix in NWH eingetroffen ist. Dann irgendwo im Odenwald Mone und Ihre Schwester auflesen. "Kurze Zeit" später Helge in Lübbecke aufgabeln und ab nach HH. Auto abschließen und :saufen:

Vllt werden es so ja mehr Beiträge :D

Wo ist eigentlich ein eigener Thread für die SG O/U???

Find ich gut, deinen Kommentar ;)

Ich weiß ja nicht, was ihr wo genau gemacht habt und wie ihr auf das Thema gekommen seid. Aber wenn Du ihm dann seine "angebliche" Wissenslücke weggeblasen hast, dann hat NP doch alles richtig gemacht ;)

Zitat

Herzlich Willkommen auf der Handballegge
    Dank unserer vielen Midglieder hedd sich die Handballegge in den ledzden 3 Jahren zum größden deidschschbrachigen Handballforum im Inderned endwiggeld auf der Handballfans underschiedlichschder Veroi midoiander über die Geschehnisse im Handballschbord diskudieren können.

Wir möchden mid unserem Forum allen Handballinderessierden oi Pladdform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Schbordard bieden um so den Handballschbord in Deidschland no bobulärer z gschdallden. Warum also zögern? Oie Midgliedschafd bei uns ischd absolud koschdenlos und boihalded koirlei Verbflichdungen.

Wir heißet Sie im Namen vom gesamden Handballegge Teams und der Communidy herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele ognehme Diskussionen rund um den Handballschbord.

Ihr Handballegge Team

Ich bin zwar kein Schwabe, aber die Seite ist noch verbesserungswürdig.
    Ansonsten :D:D:D:D:D:D