Ballerina: Das "alte Männer" verbiete ich mir. "Erfahren" hört sich besser an ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Du weißt doch, die HE hilft immer gerne, egal in welcher Lebenslage!
@susann: Aber glaub mir, Single sein hat auch mit unter seine Vorteile. Wollt das ja zuerst auch nicht glauben, aber seit dem ich Single bin hab ich zum Teil wirklich mehr Spaß im Leben. Kein Weibliches Wesen das zicken macht, keiner der dir Vorschreib was du zu tun und zu lassen hast und und und.
Dafür stehst Du ganz oben im Wer-wird-nächster-Chauvi-des-Monats-Ranking ![]()
Ok, Nachteil natürlich, das Bankkonto merkt den höheren Spaßfaktor natürlich leider auch.
Das kann man so nicht stehen lassen. Dauerhafte Beziehungen gehen auch ins Geld
Oder zahlst Du etwa für den "kurzfristigen Spaß ![]()
Also genieß dein Leben, der Rest kommt von ganz alleine.
Und wenn du es wirklich auf eine Beziehnung anlegst, rate ich dir am WE öffters mal in einschlägige Discotheken zu gehen, da ist das kennen lernen meißtens einfacher als über das I-Net.
Naja, Diskotheken sind nicht immer die besten Kontaktbörsen. Man kann seinen Traumpartner auch morgens beim Müll rausbringen treffen.
@Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend (
Thorsten und Bolle)