Beiträge von eisbeer

Ballerina: Das "alte Männer" verbiete ich mir. "Erfahren" hört sich besser an ;)

Zitat

Original von TBVAndy

Du weißt doch, die HE hilft immer gerne, egal in welcher Lebenslage! :)

Zitat

Original von TBVAndy
    @susann: Aber glaub mir, Single sein hat auch mit unter seine Vorteile. Wollt das ja zuerst auch nicht glauben, aber seit dem ich Single bin hab ich zum Teil wirklich mehr Spaß im Leben. Kein Weibliches Wesen das zicken macht, keiner der dir Vorschreib was du zu tun und zu lassen hast und und und.

Dafür stehst Du ganz oben im Wer-wird-nächster-Chauvi-des-Monats-Ranking :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Ok, Nachteil natürlich, das Bankkonto merkt den höheren Spaßfaktor natürlich leider auch. :D

Das kann man so nicht stehen lassen. Dauerhafte Beziehungen gehen auch ins Geld :lol: Oder zahlst Du etwa für den "kurzfristigen Spaß ;)

Zitat

Original von TBVAndy
    Also genieß dein Leben, der Rest kommt von ganz alleine. ;)
    Und wenn du es wirklich auf eine Beziehnung anlegst, rate ich dir am WE öffters mal in einschlägige Discotheken zu gehen, da ist das kennen lernen meißtens einfacher als über das I-Net. ;)

Naja, Diskotheken sind nicht immer die besten Kontaktbörsen. Man kann seinen Traumpartner auch morgens beim Müll rausbringen treffen.

@Admins: Ist eine Ausweitung des Kleinanzeigenbereichs geplant, damit außer Spieler- auch die Partnersuche ihren Platz hat. Bekommt die HE dann eine Kopfprämie für "über die HE gefundene Paare"; auch rückwirkend ( :hi: Thorsten und Bolle)

Zitat

Original von Ronaldo

Das ändert aber immer noch nichts daran - wenn Dormagen alle Spiele gewinnt, dann steigen sie direkt auf. Damit hätten sie es dann aus eigener Kraft geschafft. Wenn Dormagen im letzten Spiel gewinnt ist es dann auch völlig egal, ob dem TuSEM ein Unentschieden gereicht hätte.

Gib es auf, Ronald ;)

Dann versuch ich auch mal mein Glück :D

Stralsunder HV - SC Magdeburg II :
    TuS Spenge - Ahlener SG :
    TV Emsdetten - TSV Altenholz :
    ASV Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
    Dessau-Roßlauer HV 06 - HSG Augustdorf/Hövelhof :
    SV Post Schwerin - HSG Varel :
    SG Achim Baden - SV Anhalt Bernburg :
    Füchse Berlin - HC Empor Rostock :
    OHV Aurich - 1. VfL Potsdam :

1-0 Cleveland - Washington 97:82
    2-0 Detroit - Orlando 100:92 98:90
    1-0 San Antonio - Denver 89:95
    2-0 Houston - Utah 84:75 98:90
    1-1 Toronto - New Jersey 91:96 89:83
    2-0 Chicago - Miami 96:91 107:89
    2-0 Phoenix - La Lakers 95:87 126:98
    0-1 Dallas - Golden State 85:97

Zitat

Original von Gorny
    Hallo Leute :wall:
    ich habe da mal eine Frage zum § 55.
    es geht um das wechseln von der zweiten in die erste Manschaft eines Vereins innerhalb der letzten beiden Saisonspiele.
    Situation Spieler A spielt in der 2.Mannschaft (durchgängig)im vorletzten Saisonspiel spielt er zusätzlich in der 1.Mannschaft. § 55 untersagt doch spielerwechsel während der ersten beiden und letzten beiden Saisonspiele. oder liege ich da falsch? ?(

bis denne........
    Gorny :hi:

Jepp, Du liegst falsch.

Kurzform:
    Du darfst (außer in den ersten beiden Spielen) immer nach oben wechseln.
    Bzgl. der letzten beiden Spiele gibt es die Sonderregelung, dass du schon zum vorletzten Spiel der unteren Mannschaft "frei" sein muss, um am letzten bzw. vorletzten Spiel teilnehmen zu dürfen.

Zitat

Original von OsloStar
    :D

Du förderst also deine Tochter wenn Sie ein großes Schild mit Sprüchen wie "Bill ich will auf deiner Flöte spielen" erstellt? :hi:

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif] @Oslo und [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif] für den Fall, dass sie auf solche Ideen kommt ;)

Zitat

Original von LA
    in dem alter dürfte sie noch nicht sein, oder?

Bzgl. Flöte spielen oder Schilder malen??

Lena ist Baujahr Sept. 96, ich rechne mit dem Schlimmsten :lol:

Zitat

Original von Linksaussen
    ihr habt wohl keine kinder? durch sowas muß man als vater/mutter wohl mal irgendwann durch, denke ich. aber das wächst sich raus.

Du Unwissender!!
    Meine Tochter mault, wenn ich bei TokioHotel im Radio bzw. TV schlagartig anfang zu Zappen ;)

Aber sie hat auch gute Seiten. Falco, Oomph und Rammstein mag sie auch gerne hören :D

TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    SC Magdeburg - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Da muss ich wohl mal Barre probieren. Klingt ja vielversprechend. Bislang führte bei mir Römer Pils das Gruselgeschichtenranking an. :D

Hattest Du noch nie das Vergnügen mit "Hannen Alt" bzw. dem Schneckenbier "Oettinger"?????

Pass bloß auf, Thorsten, dass nicht AI vor der Tür steht und das Lager inspiziert. Es soll Flüchtlingslager bzw. Gefängnisse geben die geräumiger/angenehmer gestaltet sind. Erschwerend für das Mannheimer "Ghetto" ist allerdings die Gefahr der Infizierung mit Ohrenaids wenn die Eingesperrten versuchen Tokio-Bordell-Liedgut von sich zu geben.

@Oslo: Hab ihr auch einen Eltern-Abgebe/-Betreuungsraum :D

Zitat

Original von seb86
    wenn man schon dabei ist...

Verbandsliga weg

LUDWIGSHAFEN. Mit 295:292 Stimmen nahm der Delegiertentag des Pfälzer Handball-Verbandes gestern den Antrag des Präsidiums an, die Verbandsliga zu streichen. Ab 2008 geht es unter der Pfalzliga mit Bezirksliga-Staffeln weiter. Josef Lerch, Vizepräsident Spieltechnik aus Offenbach, warb im Clubheim des SVF Ludwigshafen dafür, auch weil die Mannschaftszahlen zurückgegangen sind.

Einstimmig ist das nicht, das wird noch den einen oder anderen Wortwechsel geben :/:

Viel Spaß in der Pfalz

Zitat

Original von tgBrain
    Ich vermisse sowas wie "wer eine Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf nimmt und diesen dann auch tatsächlich verletzt muss für 2 min zuschauen." Ob man einen Gegenspieler verletzt hat oder nicht könnte man ganz einfach regeln, wer nach einer Aktion verletzt von der Platte geht und der Gegenspieler bekommt im Gegenzug die angesprochenen 2 min Strafe, darf den Rest des Spiels nicht mehr eingewechselt werden. Gesundheitsschutz eben. Beim TW könnte man zudem Körperregionen festlegen die zur Anwendung führen würden.. Kopf & Genitalbereich z.B.

Ein Spieler wird sich überlegen, ob er nun wirklich nicht mehr spielen kann und der Gegner dadurch für 2 min runter muss, oder ob es in ein paar Minuten wieder geht und weiter nichts passiert.

Und zur Diskussion bewegt oder nicht: Finde ich lächerlich, als ob sich jemand jemals nicht bewegt in einem laufenden Spiel. Ich fände eine Diskussion angebrachter, ob die Art des Wurfes in der Situation notwendig war?

Es dürfte schwierig sein, das als Handballregel zu formulieren. Ich habe mir mal die dementsprechende Formulierung beim Eishockey angeschaut:

Zitat

Regel 603 - Übertrieben harte Spielweise

1. Eine Matchstrafe ist gegen jeden Spieler auszusprechen, welcher eine in den Regeln nicht erlaubte Handlung begeht, die eine Verletzung herbeiführen könnte oder eine Verletzung verursacht hat. Die näheren Umstände des Vorfalls müssen den zuständigen Verbandsstellen für weitere Maßnahmen rapportiert werden. Ein Ersatzmann kann nach fünf Minuten Spielzeit für den bestraften Spieler das Spielfeld betreten........

Das würde bedeuten, dass man einen zB.Kopfschuss bei TW als Regelwidrigkeit bezeichnen müsste :/: Halte ich für ausgeschlossen, sonst kommen die TWs noch auf die Idee, jeden Ball köpfen zu wollen ;)

1-0 Cleveland - Washington 97:82
    2-0 Detroit - Orlando 100:92 98:90
    0-1 San Antonio - Denver 89:95
    2-0 Houston - Utah 84:75 98:90
    0-1 Toronto - New Jersey 91:96
    1-0 Chicago - Miami 96:91
    1-0 Phoenix - La Lakers 95:87
    0-1 Dallas - Golden State 85:97

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich versuche noch eine Knirps-Tautologie zu konstruieren...

Versuch aber da auch das Bier einfließen zu lassen, damit wir nicht zu Off-Topic werden. Eine kleine Dose würde sich -besonders im Zusammenhang mit Rubbel-TV- sicher eignen :lol: