Beiträge von eisbeer

Nur mal eine Anekdote aus dem heute stattgefundenen Rechtsseminar bzgl. der ab 1.7.2007 geltenden neuen RO-DHB.

Die Schiedsrichter sind weiterhin angewiesen, bei Verhinderung von formellen Würfen in der letzten Spielminute, eine Disqualifikation auszusprechen.

Die anschließende Spielsperre wird/wurde nicht durch die RO-DHB getragen. Es fehlt die Grundlage, hier einen Spieler zu sperren.

Das heißt, dass m.M.n. jeder Einspruch gegen eine solche Entscheidung im Zuständigkeitsbereich des DHBs zu einer Aufhebung der Sperre führen müsste. Ich kann hier nur jedem Verein raten, hier dagegen vorzugehen, damit dieses eigenmächtige Handeln ein Ende hat, bzw. der DHB sich endlich dazu entscheidet, hier eine Rechtsgrundlage zu schaffen.

Zitat

Original von Bienchen
    Unsinn = Chauvi-Thread.

Das wollte uns Sabi damit sagen.

Mensch Kai, ist Dir die Sonne zu Kopf gestiegen? Erkennst doch sonst auch immer alle Zusammenhänge ;)

Gerade, wenn das die Begründung sein soll, versteh ich es nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass Du als Lehrerin deine Schülerinnen so unterrichtet hast, dass das Chauvi-Forum eben nicht unter Unsinn läuft. Oder gibt es diesbzgl. sogar Schulungsbedarf deinerseits :D

2-0 Cleveland - Washington 97:82 109:102
    3-0 Detroit - Orlando 100:92 98:90 93:77
    1-1 San Antonio - Denver 89:95 97:88
    2-1 Houston - Utah 84:75 98:90 67:81
    1-2 Toronto - New Jersey 91:96 89:83 89:102
    3-0 Chicago - Miami 96:91 107:89 104:96
    2-1 Phoenix - La Lakers 95:87 126:98 89:95
    1-2 Dallas - Golden State 85:97 112:99 91:109 ;(

Zitat

Original von agusta
    Nein, aber wenn der Schüler aufgrund seiner Sprachkenntnisse nicht in der Lage ist, Aufgaben wie andere Schüler zu lösen, dann muss er individuell durch andere Aufgaben gefördert werden. Und dann ist auch der Notenmapßstab ein anderer.

Ich glaube, so langsam könnte der Thread in den Off-Topic-Bereich verschoben werden. Lustig finde ich das nicht mehr.

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Mini
    ...
    Ein "ausreichend" ist für die Anzahl der Fehler sicherlich keine auf den ersten Blick verständliche Note, aber für die Notengebung sollten wohl auch individuelle Maßstäbe angelegt werden, wobei sie dann nicht mehr die Vergleichbarkeit bieten, die sie angeblich haben...

Und jetzt höre ich besser auf;)

Sorry, verstehe ich dich richtig?

Wenn der Lehrer seinem Schüler einen niederen IQ attestiert, dann kann der mehr Fehler machen, um zur gleichen Note zu kommen, wie ein Schüler mit höherem IQ?

3-0 Detroit - Orlando 100:92 98:90 93:77
    2-1 Houston - Utah 84:75 98:90 67:81
    1-1 Toronto - New Jersey 91:96 89:83
    2-0 Chicago - Miami 96:91 107:89
    2-1 Phoenix - La Lakers 95:87 126:98 89:95
    1-1 Dallas - Golden State 85:97 112:99

Die Hochzeit

Eine junge Frau bereitete sich auf ihre Hochzeit vor.
    Sie beauftragte ihre Mutter, ihr ein langes, schwarzes und sexy Negligee zu kaufen und es vorsichtig in den Koffer zu plazieren, damit es nicht verknittert.

Wie es im Trubel aber so kam, vergass die Mutter den Auftrag und erinnerte sich erst in letzter Minute daran.
    Sie eilte in einen Laden, konnte auf die Schnelle aber nur ein rosarotes und kurzes Nachthemd finden. Sie zuckte die Schultern, kaufte es und warf es in den Koffer. Nach der Heirat begab sich das Brautpaar auf ihr Zimmer. Der Bräutigam war noch etwas scheu und bat seine Braut, ins Bad gehen zu dürfen um sich auszuziehen.
    Und sie mußte ihm versprechen, nicht heimlich zu gucken. Während er nun im Bad war, warf sie den Koffer aufs Bett und entdeckte das Negligee, das ihre Mutter achtlos hineingeworfen hatte.

"OH VERDAMMT! DAS IST DOCH VIEL ZU KURZ, ROSAROT UND GANZ VERSCHRUMPELT!", rief sie laut aus.

Dann hörte sie ihren Mann rufen:
    "ICH HAB DIR DOCH GESAGT, DU SOLLST NICHT GUCKEN!"

2-0 Detroit - Orlando 100:92 98:90
    2-0 Houston - Utah 84:75 98:90
    1-1 Toronto - New Jersey 91:96 89:83
    2-0 Chicago - Miami 96:91 107:89
    2-0 Phoenix - La Lakers 95:87 126:98
    1-1 Dallas - Golden State 85:97 112:99 :head:

Okay, wenn der Kleinanzeigenmarkt nicht aufgefrischt wird, dann könnte man doch die Profiloptionen erweitern:

1. Status: single - vergeben
    2. Auf der Suche nach: männl. - weibl. - beides -

Wobei ich darum bitte, dass, wenn man beim Status "vergeben" angeklickt hat, die Option "Auf der Suche" weiterhin freigeschaltet werden soll.

:D

Sehe nur ich den Rechtschreibfehler bei "eckelhaft" oder hatte selbst die Lehrerin da keine Lust mehr zu korrigieren.

Aber auf diese Weise kann man einen Schööler auch loswerden. Man lobt (versetzt) ihn einfach nach oben :nein:

Zitat

Original von TBVAndy

Hm, ist das nun was worüber ich mich freuen oder schähmen müßte. :P

:schrei: geehrt!!!!!!!!!!

Zitat

Original von TBVAndy
    Vor allem, weil du da auch mal das ein oder andere Mädel auf einen Dring einlädst, was du ja in einer Beziehnung steckend eigentlich nicht machen solltest (außer natürlich es ist deine eigene Freundin ;) ).

nette Formulierung ;)

Zitat

Original von TBVAndy

Nein, eine Ausweitung ist nicht geplant. Singlefrauen die auf der Suche sind dürften sich gerne direkt an einen der Admins wenden. Alter zwischen 22-26 und 160-170 cm Körpergröße bitte direkt an mich, der Rest an Andre. ;) :baeh:

Moment, die Eingangspost geht immer noch über das Triumvirat.
    Da Du ja selbst nicht weißt, ob Du Dich bzgl. der oben genannten Ehren freuen oder schämen sollst, sprechen wir Dir den nötigen Sachverstand ab :baeh:

Kathy: Bei Tusem - Concordia war ich auch versucht, einen Auswärtssieg zu tippen. Es reicht mir aber, wenn sie gegen Dormagen verlieren :D

Und bzgl. des ThSV; wir wollen doch keine traurigen Gesichter beim Veranstalter "DES" Fanclubturniers ;)

Quelle: http://www.stimme.de

Freitag, 27.04.2007
    TSG Münster : TV Willstätt - Ortenau

Samstag, 28.04.2007
    EHV Aue : TV Gelnhausen
    TSV Bayer Dormagen : HG Oftersheim-Schwetzingen
    TUSEM Essen : 1. SV Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen-Felsberg : Bergischer HC
    SG Bietigheim-Metterzimmern : TV 05/07 Hüttenberg

Sonntag, 29.04.2007
    TV Kirchzell : SG HBR Ludwigsburg
    TUSPO Obernburg : ThSV Eisenach