ZitatOriginal von Ficus
Also zunächst finde ich es gut das dieser neue Thread eröffnet wurde, denn das Thema wird uns (auch wegen dem aktuellen Bericht mit der Aussage des RA) wohl noch ein Weilchen beschäftigen.
Dito, eine Paralleldiskussion in zwei Threads war mehr als unübersichtlich!
1. Mir tun die Spielerinnen Leid!
2. Der Spielberichtsbogen war falsch ausgefüllt, einzig und allein der MV bestätigt die Eintragungen mit seiner Unterschrift und haftet dafür. Mir geht die Selbstherrlichkeit von MVs, Manager und Trainer gewaltig gegen den Strich, sie müssten sich nicht an die Regularien halten und meinen, die RO bzw. SpO nach Ihren Regeln auslegen zu können.
3. Wer den Fehler mit dem falschen Geburtsdatum gemacht hat, ist für mich damit irrelevant
4. und das habe ich schonmal geschrieben
ZitatOriginal von eisbeer am 22.05.2007
Eine Frist gibt es doch, denn gem. RO-DHB § 4 Abs.2 Verjährung muss die Spielleitende Stelle bei Verstößen, die auf die Spielwertung Einfluss haben können, innerhalb von 14 Tagen reagieren (Kurzform).Ob dies getan wurde und ab wann die Spielleitende Stelle von dem Verstoß Bescheid wusste bzw. wissen hätte müssen (eventuell Pflicht zur gewissenhaften Kontrolle der Spielberichtsbögen), entzieht sich leider meiner Kenntnis.
wir jetzt versucht, hier ein Versäumnis der Spielleitenden Stelle zu konstruieren (was durchaus legitim ist)
5. gibt es Stimmen in Metzingen, die den Maulwurf in den eigenen Reihen vermuten
5. wird weiterhin versäumt die Schuld bei anderen zu suchen. ![]()
TuS aufwachen, ihr habt in dieser Saison 2x Schei...e gebaut (Frauen 1 den Aufstieg am grünen Tisch versaut und den Frauen 2 zum Abstieg in die Landesliga verholfen), steht zu Euren Fehlern und sorgt dafür, dass die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen!