Beiträge von eisbeer

http://www.stimme.de

Zitat

Original von talboy
    "Ob wir jetzt noch einen weiteren Rechtsweg einschlagen, was bekanntlich möglich wäre, ist derzeit noch nicht entschieden. Dazu müssen wir auch erst die Einschätzung unseres Rechtsanwalts Dr. Peter Krause einholen", so Andreas Baumgärtner,....

Hatte dieser Rechsverdreher nicht schon den Sieg in erster Instanz prognostiziert? :/:

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von kuestentanne
    Höhö, lustige Ergebnisse. Erinnert ein wenig an DSDS ...
    Wer kann seine Fans am besten mobilisieren.

Eher an den Eurovision Song Contest. Da hat man wahrscheinlich den gesamten Ostblock für Balic rekrutieren können :D

Und die Leistung von Karabatic wurde nicht honoriert :nein: :pillepalle:

Für Nadine Krause freut es mich.

Zwei Freunde unterhalten sich. „Ich habe gestern eine Fee getroffen, und sie hat mir einen Wunsch gewährt. Ich hatte die Wahl zwischen einem super Gedächtnis und einem 30 cm langen Penis.“ – „Und wie hast du dich entschieden?“ – „Hab ich vergessen.“

Zitat

Original von Ronaldo
    Ohne auf den Unfug einzugehen - das hier ist ganz klar Heiners Arbeitsmetier. Wir praktizieren da eine intuitive Arbeitsteilung ;)

Und zum Glück gibt es ja da noch jemand im Hintergrund, der die Strippen in der Hand hält :lol:

Supercup, PM der HBL

Zitat

Kiel trifft auf den Herausforderer
    Erst ganze 14 Tage ist es her, dass der Kartenvorverkauf zum Super Cup 2007 gestartet wurde. Und schon jetzt deutet es sich an, dass in München die Lust auf hochklassigen Handballsport weiter fortbesteht, denn inzwischen wurden bereits fast 2.000 Tickets verkauft. Und die Fans, die sich schon jetzt mit Karten versorgen, tun recht daran. Denn am 21. August erwartet die Zuschauer in der Münchener Olympiahalle eine Begegnung, die zum Start der Saison 1 nach der Handball-WM ein erstes Kräftemessen zweiter Clubs verspricht, die zum Favoritenkreis der besten Liga der Welt zählen. Als Titelverteidiger kommt der THW Kiel mit einem Team in die bayrische Landeshauptstadt, das in Saison 2006/2007 Maßstäbe setzte, in dem es den Super Cup, den DHB-Pokal, die Champions League und die Deutsche Meisterschaft an die Ostsee holte.

Hat nicht der HSV den Supercup geholt und musste es in der BuLi dann fürchterlich büßen?

Zitat

Keine Erinnerung an Tat bei lebensgefährlich verletztem Polizisten

Heilbronn - Deutlich besser geht es dem inzwischen 25 Jahre alten Polizeimeister der Bereitschaftspolizei, der am 25. April 2007 auf der Heilbronner Theresienwiese durch einen Schuss in den Kopf lebensgefährlich verletzt wurde. Der junge Polizeibeamte ist aus dem Koma erwacht. Er ist ansprechbar und konnte inzwischen durch Beamte der Soko „Parkplatz“ zur Sache befragt werden. Auch wenn bis zu einem gewissen Grad sein Erinnerungsvermögen wieder hergestellt ist, kann er sich an die Tat selbst nicht mehr erinnern. Ihm musste von den Ermittlern der Soko mitgeteilt werden, auf welche Art und Weise ihm seine schweren Kopfverletzungen zugefügt wurden. Er befindet sich derzeit in einer Reha-Klinik.

Quelle: http://www.stimme.de

Wenn Dein Alter stimmt, dann brauch ich deinen Beitrag auch nicht kommentieren! :nein:

Sicherlich wäre das ärgerlich und uns kostet ein Abstieg von Bittenfeld auch die Klasse (BWOL).

Trotzdem muss einer solchen möglichen Rechtsverletzung nachgegangen werden (soweit überhaupt noch möglich).

Die Ärztekammer wundert sich, dass alle Frauen zu dem "neuen" Frauenarzt wechseln und die alteingessenen praktisch arbeitslos sind. Eine Nachfrage bei den abgewanderten Patientinnen ergab die Lösung:

Der "Neue" sei deshalb so beliebt, weil er den Abstrich mit der Zunge vornehme :D

EDIT: Witz wurde mir gestern von einer "Frau" erzählt ;)

Zitat

Original von OsloStar
    08.06.2007 - Iron Maiden (Südweststadion Ludwigshafen) :head:

incl. Papa Roach

;( wenn das FanClub-Turnier in GM nicht wäre, wären wir auch hin :(