Beiträge von eisbeer

Hallo zusammen,

die Firma HEMA ist ein niederländischer Einzelhändler mit zurzeit 150 Filialen.
    Der erste Shop öffnete im Jahr 1926 in Amsterdam.
    Mittlerweile auch in Belgien, Luxemburg und Deutschland zu finden

Schaut mal auf die HEMA Produkt Seiten.
    Man kann dort nichts bestellen und es ist auch auf niederländisch, aber wartet einfach mal 5-10 Sekunden und seht was passiert.
    Schaltet vorher den Ton an.
    Sehr spassig...............

http://producten.hema.nl/

Zitat

Original von Little
    :D :D :D Den Humor von Handballern kannte ich bis jetzt noch nicht :D :D :D , war bei mir auf Fußballer beschränkt :D .
    Also, habe im Internet schon gegoogelt, aber solch ein Teil wie ich es habe gibts da nicht, deswegen weiß ich wirklich nicht, was ist dafür verlangen, bzw. kriegen kann. Will die Jungs ja auch nicht übers Ohr hauen :nein: . Aber unter Wert möchte ich es auch nicht verkaufen. Das Trikot ohne Unterschriften ist ca. 50 € wert. Mein Problem ist, was es mit Unterschriften wert ist. Ein ungefähre Einschätzung von Euch würde mir echt weiterhelfen :) .

Lieben Gruß
    Little

Wenn Du nichts damit anzufangen und den Wert nicht zu schätzen weißt, dann kannst Du es immer noch Handball hilft helfen zur Versteigerung spenden.

1. wissen die Bieter den Wert einzuschätzen
    2. kommt das Shirt/Geld einem guten Zweck zugute ;)

Zitat

Original von Ustra
    dann den Verein wechseln...

Wir haben mehrere Damen Mannschaften angemeldet und sind nicht allzu weit von Euch weg...schaut mal vorbei... :hi: Wir freuen uns über neue Gesichter!!!

Ob die Gesichter nach 6 Jahren noch soooo neu sind ;)

Outi, könntest Du mal Deine Prioritäten ordnen?

Für "Oslo im Doppelpass" einen eigenen Thread und für die 80. Oscarverleihung nur einen einfachen Post an den "normalen" Filmthread? :baeh:

b2t:

Um Sweeney Todd werde ich wahrscheinlich nicht herumkommen; und hat es der Preisträger "bester animierter Kurzfilm" aufgrund der Filmmusik von HaPe Kerkeling geschafft? ;)

Zitat

Original von Dany

Max88
    Welche Jugend leitet den dann die Spiele, B Oder A Jigend ist OK, ne C Jugend find ich es zu früh, außer es handelt sich um das leitende Spiel um ein Minispielt.

?( ?( ?( Schwäbisch würde ich ja noch verstehen, aber was willst Du uns damit sagen?

Zitat

Original von jfherden

Nebenbei: Ein Verein, der Spieler ohne SR-Lizenz ansetzt, gehört m.E. nach angezeigt.

Bei uns werden nur die D-Jugend-Spiele vom Heimverein mit Schiedsrichter angesetzt; alle anderen Spiele teilt die Einteilerin ein. Sollte ein HV keinen geprüften SR stellen, gibt es eine Geldstrafe!

Zitat

Original von jfherden
    .....
    Btw: In einigen Durchführungsbestimmungen für Jugendspiele ist geregelt, dass Hinausstellungen reine persönliche Strafen sind und nicht zur Reduktion der Mannschaft führen. (Im HVN z.B. bis einschließlich D-Jugend, siehe hier (PDF)). Wie ist denn das bei Hinausstellungen oder Disqualifikationen bei Offiziellen zuhandhaben. Hat da jemand Anweisungen zu? Auch keine Mannschaftsstrafe?

Jepp, gemäß unseren Durchführungsbestimmungen Nr. 21 e gibt es bis einschließlich D-Jugend nur persönliche Strafen (d.h. der Spieler darf 2min Platz nehmen, die Mannschaft darf sich ergänzen) Bei Strafen gegen die Bank gibt es automatisch einen 7m.

1 Kai König 50
    2 Heiko Gottschalk 48
    3 Jasmin Clausius 44
    4 martin tilly 42
    5 Markus Glocker 34
    6 Steve Pietzuch 30
    Boris Büttner 30
    Bernd Hoffmann 30
    9 Dominik Seitz 27
    10 Thomas Ernst 26
    11 Claudia Beer 25
    12 Philipp Streubel 22
    Anneliese Möller 22
    14 Fabian Koch 21
    15 Sebastian Schulz 18
    Sebastian Siegmund 18
    Sören Frehse 18
    nils Möller 18
    Florianski Jack&Jones 18
    20 Eckart Bader 15
    Christian Stein 15
    Karsten Witt 15
    Dirk Eichstädt 15
    Timo Hölscher 15
    25 Christopher Monz 13
    Tobias Wenzl 13
    27 Karsten Lindloh 11
    Julian Müller 11
    29 Marian Kuhfuß 10
    Michael Roll 10
    Fabian Oschmann 10
    32 Stefanie Billert 9
    33 Tobias Meyer 8
    Patrick Welke 8
    Gordon Burke 8
    36 Björn Blumtritt 7
    37 Maximilian Loest 6
    38 Benjamin Hennerkes 5
    39 Ingo Billert 3
    Dennis Gottschalk 3

Gesamt:

1 Claudia Beer 717
    2 Heiko Gottschalk 673
    3 Jasmin Clausius 606
    4 Julian Müller 580
    5 Thomas Ernst 551
    6 Anneliese Möller 535
    7 Steve Pietzuch 528
    8 Sören Frehse 526
    9 Björn Blumtritt 513
    10 Kai König 511
    11 Karsten Lindloh 490
    12 Fabian Koch 489
    13 Eckart Bader 484
    14 Timo Hölscher 472
    15 Sebastian Schulz 471
    16 Maximilian Loest 458
    17 martin tilly 444
    18 Karsten Witt 442
    19 Tobias Wenzl 438
    20 Dirk Eichstädt 429
    21 Christian Stein 427
    22 Dennis Gottschalk 423
    23 Philipp Streubel 417
    24 Markus Glocker 402
    25 Boris Büttner 394
    26 nils Möller 380
    27 Florianski Jack&Jones 378
    28 Bernd Hoffmann 374
    29 Fabian Oschmann 359
    30 Benjamin Hennerkes 358
    31 Dominik Seitz 342
    32 Stefanie Billert 309
    33 Christopher Monz 305
    34 Marian Kuhfuß 301
    Gordon Burke 301
    36 Sebastian Siegmund 270
    37 Ingo Billert 229
    38 Michael Roll 216
    39 Tobias Meyer 164
    40 Patrick Welke 98

Freitag | 29.02.2008
    TV Willstätt-Ortenau - EHV Aue
    TSG Münster - TSG Friesenheim

Samstag | 01.03.2008
    HSC Coburg - TSV Bayer Dormagen
    SG Wallau/Massenheim - TV Hüttenberg
    TV Korschenbroich - ThSV Eisenach
    TV Bittenfeld - TuSpo Obernburg
    HSG Gensungen/Felsb. - Bergischer HC
    HG Oftersheim/Schw. - Concordia Delitzsch

Sonntag | 02.03.2008
    HSG Düsseldorf - SG Bietigheim/M.

Zitat

Original von Outsider81
    Lisa steht wohl generell auf Uniformen? :P

Dann kämen ja noch die Feuerwehr, die Bundeswehr und die Halbgötter in Weiß in Frage :lol:

Zitat

Original von Mannem vorne!
    Hallo zusammen :hi:,

wenn ich das richtig sehe, sind wohl die Damen der Pfullinger in dieser Saison erfolgreicher, auch wenn sie als WSG Eningen/Pfullingen spielen.
    Jedenfalls dürfte ihnen der Staffelsieg in der Württembergliga - Staffel Nord nur noch schwer zu nehmen sein.
    Nachdem allerdings Vorjahraufsteiger SG Nebringen-Reusten in der BWOL ziemlich gerupft wird, stellt sich die Frage des Interesses am Aufstieg.
    .....

?( 2 Punkte Vorsprung vor Pflugfelden und Kochertürn/Stein sind eine sichere Bank :nein:???

Die F-WL-N bleibt m.E.n. noch lange spannend!

Sorry, aber gehören die Antworten jetzt ins Chauviforum oder in den dräääägischen WitzeFred ?( ;)

Zitat

Original von Nique
    ..........soll ja nicht heißen, dass ich mir alles in den Arsch schieben lasse :/: :P)

aber jeder entscheidet sich da anders

Zitat

Original von gratfireball

Ein Teil eines Fußes die ganze Zeit am Boden...
    Unabhängig davon halte ich die oben beschriebene Situation für unmöglich... Wie hebt man den linken Fuß an und hat diesen gleichzeitig die ganze Zeit am Boden? ;) :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Und Du hast Recht... Auch der hintere Fuß kann am Boden bleiben... Und viele SRs konzentrieren sich auf den vorderen Fuß, aber da hilft nur Aufklärungsarbeit leisten ;)
    Frank

Es ist eindeutig zu früh für diese Uhrzeit.

Logisch, beim 2ten Fuss war der rechte gemeint