ZitatOriginal von Little
.....HEUL - Kann mir denn niemand sagen, was ich dafür verlangen kann
Gruß
Little
Die Nachfrage regelt den Preis ![]()
ZitatOriginal von Little
.....HEUL - Kann mir denn niemand sagen, was ich dafür verlangen kann
Gruß
Little
Die Nachfrage regelt den Preis ![]()
Hallo zusammen,
die Firma HEMA ist ein niederländischer Einzelhändler mit zurzeit 150 Filialen.
Der erste Shop öffnete im Jahr 1926 in Amsterdam.
Mittlerweile auch in Belgien, Luxemburg und Deutschland zu finden
Schaut mal auf die HEMA Produkt Seiten.
Man kann dort nichts bestellen und es ist auch auf niederländisch, aber wartet einfach mal 5-10 Sekunden und seht was passiert.
Schaltet vorher den Ton an.
Sehr spassig...............
ZitatOriginal von Little
![]()
![]()
Den Humor von Handballern kannte ich bis jetzt noch nicht
![]()
![]()
, war bei mir auf Fußballer beschränkt
.
Also, habe im Internet schon gegoogelt, aber solch ein Teil wie ich es habe gibts da nicht, deswegen weiß ich wirklich nicht, was ist dafür verlangen, bzw. kriegen kann. Will die Jungs ja auch nicht übers Ohr hauen. Aber unter Wert möchte ich es auch nicht verkaufen. Das Trikot ohne Unterschriften ist ca. 50 € wert. Mein Problem ist, was es mit Unterschriften wert ist. Ein ungefähre Einschätzung von Euch würde mir echt weiterhelfen
.
Lieben Gruß
Little
Wenn Du nichts damit anzufangen und den Wert nicht zu schätzen weißt, dann kannst Du es immer noch Handball hilft helfen zur Versteigerung spenden.
1. wissen die Bieter den Wert einzuschätzen
2. kommt das Shirt/Geld einem guten Zweck zugute ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Weitere Zahl:Saison 2006/2007: 14 gelbe Karten in 31 Spielen, also in fast jedem 2. Spiel. Damit Saisonrekord in Liga 2!
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ![]()
ZitatOriginal von Ustra
dann den Verein wechseln...Wir haben mehrere Damen Mannschaften angemeldet und sind nicht allzu weit von Euch weg...schaut mal vorbei...
Wir freuen uns über neue Gesichter!!!
Ob die Gesichter nach 6 Jahren noch soooo neu sind ![]()
Outi, könntest Du mal Deine Prioritäten ordnen?
Für "Oslo im Doppelpass" einen eigenen Thread und für die 80. Oscarverleihung nur einen einfachen Post an den "normalen" Filmthread? ![]()
b2t:
Um Sweeney Todd werde ich wahrscheinlich nicht herumkommen; und hat es der Preisträger "bester animierter Kurzfilm" aufgrund der Filmmusik von HaPe Kerkeling geschafft? ![]()
ZitatOriginal von Dany
Max88
Welche Jugend leitet den dann die Spiele, B Oder A Jigend ist OK, ne C Jugend find ich es zu früh, außer es handelt sich um das leitende Spiel um ein Minispielt.
Schwäbisch würde ich ja noch verstehen, aber was willst Du uns damit sagen?
unbezahlbar ![]()
ZitatOriginal von jfherden
Nebenbei: Ein Verein, der Spieler ohne SR-Lizenz ansetzt, gehört m.E. nach angezeigt.
Bei uns werden nur die D-Jugend-Spiele vom Heimverein mit Schiedsrichter angesetzt; alle anderen Spiele teilt die Einteilerin ein. Sollte ein HV keinen geprüften SR stellen, gibt es eine Geldstrafe!
ZitatOriginal von jfherden
.....
Btw: In einigen Durchführungsbestimmungen für Jugendspiele ist geregelt, dass Hinausstellungen reine persönliche Strafen sind und nicht zur Reduktion der Mannschaft führen. (Im HVN z.B. bis einschließlich D-Jugend, siehe hier (PDF)). Wie ist denn das bei Hinausstellungen oder Disqualifikationen bei Offiziellen zuhandhaben. Hat da jemand Anweisungen zu? Auch keine Mannschaftsstrafe?
Jepp, gemäß unseren Durchführungsbestimmungen Nr. 21 e gibt es bis einschließlich D-Jugend nur persönliche Strafen (d.h. der Spieler darf 2min Platz nehmen, die Mannschaft darf sich ergänzen) Bei Strafen gegen die Bank gibt es automatisch einen 7m.
Jugendspiele müssen immer durchgeführt werden. Sollte kein SR eingeteilt und/oder anwesend sein, so sind die Spiele durch einen Betreuer, Trainer oder eine andere Person zu leiten (§ 21 DHB-SpO)
1 Kai König 50
2 Heiko Gottschalk 48
3 Jasmin Clausius 44
4 martin tilly 42
5 Markus Glocker 34
6 Steve Pietzuch 30
Boris Büttner 30
Bernd Hoffmann 30
9 Dominik Seitz 27
10 Thomas Ernst 26
11 Claudia Beer 25
12 Philipp Streubel 22
Anneliese Möller 22
14 Fabian Koch 21
15 Sebastian Schulz 18
Sebastian Siegmund 18
Sören Frehse 18
nils Möller 18
Florianski Jack&Jones 18
20 Eckart Bader 15
Christian Stein 15
Karsten Witt 15
Dirk Eichstädt 15
Timo Hölscher 15
25 Christopher Monz 13
Tobias Wenzl 13
27 Karsten Lindloh 11
Julian Müller 11
29 Marian Kuhfuß 10
Michael Roll 10
Fabian Oschmann 10
32 Stefanie Billert 9
33 Tobias Meyer 8
Patrick Welke 8
Gordon Burke 8
36 Björn Blumtritt 7
37 Maximilian Loest 6
38 Benjamin Hennerkes 5
39 Ingo Billert 3
Dennis Gottschalk 3
Gesamt:
1 Claudia Beer 717
2 Heiko Gottschalk 673
3 Jasmin Clausius 606
4 Julian Müller 580
5 Thomas Ernst 551
6 Anneliese Möller 535
7 Steve Pietzuch 528
8 Sören Frehse 526
9 Björn Blumtritt 513
10 Kai König 511
11 Karsten Lindloh 490
12 Fabian Koch 489
13 Eckart Bader 484
14 Timo Hölscher 472
15 Sebastian Schulz 471
16 Maximilian Loest 458
17 martin tilly 444
18 Karsten Witt 442
19 Tobias Wenzl 438
20 Dirk Eichstädt 429
21 Christian Stein 427
22 Dennis Gottschalk 423
23 Philipp Streubel 417
24 Markus Glocker 402
25 Boris Büttner 394
26 nils Möller 380
27 Florianski Jack&Jones 378
28 Bernd Hoffmann 374
29 Fabian Oschmann 359
30 Benjamin Hennerkes 358
31 Dominik Seitz 342
32 Stefanie Billert 309
33 Christopher Monz 305
34 Marian Kuhfuß 301
Gordon Burke 301
36 Sebastian Siegmund 270
37 Ingo Billert 229
38 Michael Roll 216
39 Tobias Meyer 164
40 Patrick Welke 98
ZitatAlles anzeigenErfolgreich mit dem robusten Stil
Von Klaus ApitzHandball - Schon mit einem seiner ersten Sätze hatte es sich Bernd Junker mit den Horkheimer Fans verscherzt. „Manches war nicht regelkonform“, meinte der Trainer am Samstag nach der Niederlage seines TuS Schutterwald und spielte damit auf die robuste Gangart der TSB-Abwehr an. Wäre es nach ihm gegangen, hätten die beiden Schiedsrichter mehr dazwischengehen sollen. Junker schob dann aber nach: „Der Horkheimer Sieg war verdient.“
Etwas anderes in den Raum zu stellen wäre nach dem deutlichen 31:22 dem Oberligaspiel auch nicht gerecht geworden. Allerdings war das kompromisslose Eingreifen des Aufstiegskandidaten für die Gäste der wunde Punkt. Ihr fürs Auge schöne Kombinationsspiel erwies sich nämlich als brotlose Kunst. Sie kamen viel zu selten durch, mussten in Zeitnot unpräzise Würfe wagen. „Sie haben uns durch ihre aggressive Abwehr den Zahn gezogen“, meinte Spielertrainer Daniel Kempf.
Die Taktik von TSB-Trainer Volker Blumenschein jedenfalls war aufgegangen. Er hatte mit Stefan Fähnle, Marc Altmann und Zeljko Jerkovic seine besten Aufräumer aufs Feld geschickt. Fähnle machte nach abgewehrten Angriffen Platz für den Ankurbler Felix Knoll. Und dieser setzte immer wieder Markus Schumacher so geschickt ein, dass dieser in den ersten 20 Minuten sechs Tore machte. Vor allem seine Treffer zum 8 und 9:6 waren wichtig. Danach erhöhte Horkheim sogar auf 11:6, zur Halbzeit stand es 12:8.
„Ich habe den Jungs in der Pause gesagt, dass sie die Angriffe voll ausspielen sollen“, so Blumenschein. Und die Schutterwalder, die nun ihr Hauptaugenmerk darauf legten, den Horkheimer Rückraum am Abschluss zu hindern, fingen sich Tor um Tor von den Außenpositionen. Vier Mal war der nur in der zweiten Halbzeit eingesetzte Henning Tittel erfolgreich, fünf Mal Kai Herrmann, der am Ende acht Tore erzielt hatte und damit gleichauf mit Schumacher war.
Und so durften die Gäste nur kurz hoffen, nach dem 14:16 wieder ins Spiel zu kommen. Doch da sie an diesem Abend keine Hilfe von ihren beiden Torhütern bekamen, die zu wenige Bälle hielten, war eine Wende nicht drin. Die „Roten Teufel“ verbreiteten keinen Schrecken. Horkheim traf weiter nach Belieben, und nach dem 19:14 (42.) kam in der Stauwehrhalle bei den etwas 350 Horkheimer Fans nie das Gefühl auf, dass noch etwas anbrennen könnte. In der Endphase durfte sogar der junge Benjamin Schreider auf Feld, dem auch das letzte Tor für den TSB gelang.
„Wir wollten aggressiv spielen, und die Mannschaft hat das eins zu eins umgesetzt“, lautete das Fazit von Blumenschein. Er wollte bei 31 erzielten Toren auch nicht auf so manchem Fehler herumreiten, der im Vorwärtsgang passierte: „Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache.“ Jetzt geht es zum Derby nach Oppenweiler, und da zählt für den Trainer nur ein Sieg: „Wir haben schon genug Punkte verschenkt.“
Sollte Torhüter Timo Hirschmann wieder einen so guten Tag erwischen, stehen die Aussichten gut. Außerdem müssten die Horkheimer im Vergleich der beiden Auftritte in Balingen und gegen Schutterwald gemerkt haben, dass es nur mit hundert Prozent geht.
TSB Horkheim: Hirschmann, Toskic (nicht eingesetzt) – Baum (2), Jerkovic, Knoll (1), Huber (2), Förster (nicht eingesetzt), Fähnle, Schumacher (8), Herrmann (8/2), Hau (3), Schreider (1), Altmann (2), Tittel (4).
Beste Torschützen von TuS Schutterwald: Kempf (4), Kopf (4),Schmidt (4), Bartsch (3/1).
Torfolge: 0:1, 3:1, 3:3, 6:3, 7:4, 7:6, 11:6 (22.), 12:8 – 12:10, 15:10, 15:13, 16:14, 19:14 (42.), 21:16, 24:17, 29:19, 30:20, 31:22.
Zeitstrafen: Horkheim 5 - Schutterwald 4.
Rote Karte: Fähnle (53.) nach der dritten Zwei-Minuten-Strafe. Siebenmeter: Horkheim 3 – Schutterwald 2.
Schiedsrichter: Blumenerde/Reick (Karlsruhe).
Zuschauer: 370.
ZitatAlles anzeigenFleiner haben in Langenau keine Chance
Handball - Die Fleiner Oberligahandballer mussten bei der heimstarken HSG Langenau-Elchingen am Samstagabend eine klare 28:35 Niederlage hinnehmen und schweben damit weiter in höchster Abstiegsgefahr.
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Torjäger Edin Hadzimuhamedovic hoffte Trainer Wagner auf den zweiten Rückraum-Mann Oliver Hess, der an einer Leistenverletzung laboriert. Hess wurde zwar erstmals nach über sechs Wochen wieder eingesetzt, musste jedoch nach ca. 10 Spielminuten wegen Schmerzen das Spielfeld bereits wieder verlassen. Außerdem konnte Florian Vieler wegen einer Achillessehnenreizung das Spiel nur von der Bank aus verfolgen. Die Fleiner sind also derzeit vom Pech verfolgt.
2:8-Rückstand Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel legten die Gastgeber mit schnellen Kontern los und gingen bereits in der 12. Minute mit 8:2 in Führung. Flein vergab nun mehrmals aus aussichtsreicher Position. Langenau nutzte dies, um die Führung weiter auszubauen. Rene Müller konnte mit einem Konter Sekunden vor dem Halbzeitpfiff auf 9:14 verkürzen.
Im zweiten Spielabschnitt dominierten weiter die Gastgeber. Die Routiniers Hartwig Schenk und Jörg Baresel steuerten das Spiel und brachten ihre jungen Mitspieler gut in Szene. Beim TV Flein zeigten Torhüter Jochen Hoffmann und der junge Fabian Göppele gute Leistungen. Hoffmann machte mehrere hundertprozentige Chancen zunichte, Fabian Göppele traf aus dem Rückraum und war mit 10 Treffern erfolgreichster Fleiner Werfer.
Zurückgeschaltet Erst in den letzten 10 Minuten schaltete Langenau ein Gang zurück, und die Fleiner konnten das Ergebnis ein wenig freundlicher gestalten.Der verdiente 35:28 Heimsieg war jedoch nie in Gefahr. Der TV Flein trifft am kommenden Samstag bei Phönix Sinzheim. Ein Auswärtssieg wäre zwingend notwendig, um nicht vorzeitig ganz den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren. WOE
TV Flein: Hoffmann, Eberle, Gerstlauer(5), Vieler, Trampusch(3), Denscheilmann(1), Göppele(10), Jelinic(1), Hess(1), Schaible(4), Brenner(1), Müller(1), Geiger(1).
Freitag | 29.02.2008
TV Willstätt-Ortenau - EHV Aue
TSG Münster - TSG Friesenheim
Samstag | 01.03.2008
HSC Coburg - TSV Bayer Dormagen
SG Wallau/Massenheim - TV Hüttenberg
TV Korschenbroich - ThSV Eisenach
TV Bittenfeld - TuSpo Obernburg
HSG Gensungen/Felsb. - Bergischer HC
HG Oftersheim/Schw. - Concordia Delitzsch
Sonntag | 02.03.2008
HSG Düsseldorf - SG Bietigheim/M.
ZitatOriginal von Outsider81
Lisa steht wohl generell auf Uniformen?
Dann kämen ja noch die Feuerwehr, die Bundeswehr und die Halbgötter in Weiß in Frage ![]()
ZitatOriginal von Mannem vorne!
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig sehe, sind wohl die Damen der Pfullinger in dieser Saison erfolgreicher, auch wenn sie als WSG Eningen/Pfullingen spielen.
Jedenfalls dürfte ihnen der Staffelsieg in der Württembergliga - Staffel Nord nur noch schwer zu nehmen sein.
Nachdem allerdings Vorjahraufsteiger SG Nebringen-Reusten in der BWOL ziemlich gerupft wird, stellt sich die Frage des Interesses am Aufstieg.
.....
2 Punkte Vorsprung vor Pflugfelden und Kochertürn/Stein sind eine sichere Bank
???
Die F-WL-N bleibt m.E.n. noch lange spannend!
ZitatOriginal von Lord Vader
3 mal darfst Du raten wer Yoda ist und auf wessen Notebook geschrieben wurde
Das hatten Ronald und ich am Telefon auch schon diskuttiert ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Schade, hättest Du ruhig stehen lassen können...
Zustimmung!
Sorry, aber gehören die Antworten jetzt ins Chauviforum oder in den dräääägischen WitzeFred
![]()
ZitatOriginal von Nique
..........soll ja nicht heißen, dass ich mir alles in den Arsch schieben lasse:P)
aber jeder entscheidet sich da anders
ZitatOriginal von gratfireball
Ein Teil eines Fußes die ganze Zeit am Boden...
Unabhängig davon halte ich die oben beschriebene Situation für unmöglich... Wie hebt man den linken Fuß an und hat diesen gleichzeitig die ganze Zeit am Boden?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Du hast Recht... Auch der hintere Fuß kann am Boden bleiben... Und viele SRs konzentrieren sich auf den vorderen Fuß, aber da hilft nur Aufklärungsarbeit leisten
Frank
Es ist eindeutig zu früh für diese Uhrzeit.
Logisch, beim 2ten Fuss war der rechte gemeint