Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von dieKleine

Du darfst nur das zählen, was du seit deinem 14. Geburtstag angestellt hast. Ich glaube nicht, dass du dann auf so viel kommst :D

Ich hab noch mal nachgerechnet.
    Mittlerweile sind es 937,99 €...verdammt, ich werde älter ;)

O Mann, ich hab auch mal wieder nachgerechnet und bin -noch- unter 2.000 EUR :lol:

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    .....

Es kommt immer auf die Situation an bzw. darauf, ob es ein kontrolliertes Zurückspielen war.

Deshalb wundert mich Deine Pauschalierung bzgl. einiger Spielsituationen ?(

Wenn ich der Meinung bin, dass der Abwehrspieler den Ball absichtlich dem TW zugespielt hat - und sei es durch Baggern, Pritschen, Kniestoß, Kopfball und Pass, dann entscheide ich auf FW-Angreifer.

Kurz formuliert:

Rückpass erfordert Ballkontrolle ohne sonstige Regelwidrigkeit und schließt somit eine klare Torgelgenheit des Gegners aus => kein Strafwurf

Zitat

Original von BrittaF
    Und wie man diesen Beruf richtig schreibt, sagt uns die HP :D

Coregt, den dehm Inschenör ißt nix zu schwöhr!

EDIT: Auch bzgl. der Interpunktion lernt man viel auf der HE ;)

Das Folgende war angeblich eine kurze Zeit lang auf der Webseite von McDonnell Douglas zu finden. Ein Angestellter hatte anscheinend viel Humor. Die Firma hatte nicht so viel davon und sorgte dafür, dass diese Webseite wieder verschwand. (Für alle, die es nicht wissen: McDonnell Douglas ist einer der weltgrößten Zulieferer an Militärflugzeugen.) So, genug der Vorrede, es geht los:

Registrierungskarte

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt aus dem Hause McDonnell Douglas entschieden haben. Damit wir Ihnen weiterhin hochwertige Produkte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit liefern können, bitten wir Sie, die folgende Registrierungskarte auszufüllen und an uns zurückzusenden.

1.) Anrede:
    [ ] Hr.
    [ ] Fr.
    [ ] Frl.
    [ ] General
    [ ] Kamerad
    [ ] Genosse
    [ ] Geheim

Vorname:
    Nachname:
    Codename:

2.) Welches Flugzeug haben Sie erworben?
    [ ] F-14 Tomcat
    [ ] F-15 Eagle
    [ ] F-16 Falcon
    [ ] F-117A Stealth
    [ ] Geheim

3.) Datum des Kaufs (Tag/Monat/Jahr):

4.) Seriennummer:

5.) Wie haben Sie unser Produkt erworben?
    [ ] Geschenk / Erste Hilfe Paket
    [ ] Auswahl aus unserem Katalog
    [ ] Unabhängiger Waffenhändler
    [ ] Per Email
    [ ] Supermarkt
    [ ] Waffenarsenal einer Regierung
    [ ] Bestechungsgeschenk
    [ ] Geheim

6.) Wie wurden Sie auf unsere Produkte aufmerksam?
    [ ] Ich habe hochgesehen, als ich ein lautes Geräusch gehört habe.
    [ ] Bandenwerbung im Fußballstadion
    [ ] Bericht von einem Spion
    [ ] Empfehlung durch einen Freund/Verwandten/Verbündeten
    [ ] Werbung durch die Lobby des Fabrikanten
    [ ] Ich wurde von einem angegriffen.

7.) Bitte kreuzen Sie die Eigenschaften an, die Ihnen an unseren Produkten am Besten gefallen:
    [ ] Stil/Erscheinungsbild
    [ ] Geschwindigkeit/Manövrierbarkeit
    [ ] Preis pro Leistung
    [ ] Komfort/Luxus
    [ ] Überlegene Waffensysteme
    [ ] Schwierigkeiten, wenn ich von einem angegriffen werde.

8.) Wo möchten Sie unser Produkt nutzen?
    [ ] Nord Amerika
    [ ] Mittel-/Südamerika
    [ ] Mittlerer Osten
    [ ] Europa
    [ ] Afrika
    [ ] Flugzeugträger
    [ ] Verschiedene Dritte Welt Staaten

9.) Was werden Sie sich in Zukunft anschaffen?
    [ ] Farbfernseher
    [ ] Videorecorder
    [ ] CD Player
    [ ] Killer - Satellit
    [ ] Space Shuttle
    [ ] PC
    [ ] Atombombe

10.) Wie würden Sie Ihre Organisation beschreiben?
    [ ] Kommunisten/Sozialisten
    [ ] Terrorist
    [ ] Verrückt
    [ ] Neutral
    [ ] Demokratisch
    [ ] Alleinherrschaft
    [ ] Korrupt
    [ ] Primitiv

11.) Wie haben Sie Ihr McDonnell Douglas Produkt bezahlt?
    [ ] Steuererhöhung
    [ ] Bar
    [ ] Koffer voller Rauschgift
    [ ] Einnahmen durch Ölgeschäfte
    [ ] Scheck
    [ ] Kreditkarte
    [ ] Erpressung

12.) Was ist Ihr Beruf?
    [ ] Bauunternehmer
    [ ] Verkäufer
    [ ] Revolutionär
    [ ] Geistlicher
    [ ] Söldner
    [ ] Tyrann
    [ ] Exzentrischer Milliardär
    [ ] Verteidigungsminister
    [ ] Student
    [ ] Rentner

13.) Bitte kreuzen Sie an, welchen Interessen und Aktivitäten Sie nachgehen, damit wir den Lebensstil unserer Kunden besser verstehen.
    [ ] Golf
    [ ] Segeln
    [ ] Sabotage
    [ ] Jogging
    [ ] Propaganda
    [ ] Regierungen stürzen
    [ ] Schmuggeln/Schwarzmarkt
    [ ] Münzen/Geldscheine sammeln
    [ ] Sport
    [ ] Befragungen/Folterungen
    [ ] Spionage
    [ ] Grenzverletzungen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Fragebogen auszufüllen. Ihre Antworten werden benutzt, damit McDonnell Douglas Ihnen auch in Zukunft die Produkte bieten kann, die Sie wünschen. Außerdem wird Ihre Adresse an Firmen, Regierungen und andere radikalen Gruppen weitergeleitet.

Kommentare und Anregungen zu unseren Fightern? Bitte schreiben Sie an:
    McDONNELL DOUGLAS CORPORATION
    Marketing Department
    Military Aerospace Division
    P.O. Box 800, St. Louis, MO

Regel 6:7

Wenn der Ball in den eigenen Torraum gespielt wird ist wie folgt zu entscheiden:
    a) Tor, wenn der Ball in das Tor gelangt;
    b) Freiwurf, wenn der Ball im Torraum liegen bleibt oder wenn der Torwart den Ball berührt und dieser nicht in das Tor gelangt (13:1b;
    c) Einwurf, wenn der Ball die Torauslinie überquert (11:1);
    d) Weiterspielen, wenn der Ball den Torraum durchquert und ins Spielfeld zurückgelangt, ohne dass ihn der Torwart berührt.

Früher gab es für den Rückpass sogar 7m. Es soll "erfahrene SR" geben, die noch immer so pfeifen :D

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Was für Ganoven seid Ihr denn in die Hände gefallen ?

Wird die im Versicherungsvertrag angegebene Kilometerzahl überschritten, so ist im Schadenfall Prämie nachzuzahlen, weder verliert man seinen Versicherungsschutz noch verdoppelt sich die Prämie.

Das ist einschlägige BGH-Rechtsprechung und wenn Eure Versicherungen das anders machen, würde ich die ganz schnell wechseln.

Kann sein, aber es geht ja darum, dass man bei höherer Laufleistung mehr Versicherung zahlen muss/müsste.

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Privater PKW und Leasing ? Wozu soll das gut sein ?

Das steht auf nen anderen Blatt Papier!

Zitat

Original von Oberleutnant
    ......

Nun gut, ich denke auch 30 ct/km reichen aus, um die Spritkosten zu decken. Schließlich sind das 30 € je 100 km. Damit schaffe ich bei 1,50 € je Liter auch noch 20 l Verbrauch. Die Versicherung und Steuern bezahl ich sowieso. Ok, sind wir noch beim Verschleiß der Fahrzeugteile und dem Wertverlust des Fahrzeuges. Besser wird ein Auto vom Rumstehen auch nicht. Also finde ich, auch dass ist zu vernachlässigen. Deshalb denke ich die Reisekosten sind solange ok, wenn sie etwas über dem realen Spritverbrauch liegen. Insofern ihr nicht mit dem Traktor oder einem Kampfpanzer zu den Spielen reist, sollte es also passen. :hi:

Dass die Versicherung sowieso bezahlt werden muss, stimmt, aber sie erhöht sich, wenn Du mehr Kilometer fährst.

Sorry, aber da zieh ich nicht mit. Mit dieser Argumentation bist Du dann auch sicherlich für die Abschaffung der Entfernungspauschale u.ä., oder?

Es gibt schon einen guten Grund, warum die Entschädigung so gewählt wurde.

Zitat

Original von skaeb
    es geht mir nichtmal darum nur meine Kosten zu decken.

Fakt ist: wenn ich kein Geld für die Fahrt bekommen würde (und bei mir geht alles in Tank) dann könnte ich nicht mal Pfeifen weil ich nicht mehr zu den Spielen kommen würde!

Wobei die 30ct/km gab es ja schon, als der Liter Diesel noch 1,00 EUR gekostet hat. Rein rechnerisch macht derzeit jeder ca. 40 ct/km Miese :/:

Bei teilweise 500km für ein Spiel sind das 200 EUR

Zitat

Original von eisbeer

Den genauen Termin kann ich Dir nicht sagen, aber die letzten Jahre fiel das Final 4 immer auf unser BezirksFinal4 und dieses ist am 04./05. April 2009.

Korrektur:

lt. sis ist das Final4 folgendermaßen terminiert:

DHB-Pokal Final Four
    Runde 6/7
    09./10.05.09

und so kam es dann auch /fettmarkiert)

Zitat

Original von eisbeeraus dem Vorjahresthread
    ...

Ich rechne mit folgenden Vereinen in der WL-Nord:
    Flein, Schmiden, LB-Ossweil, Weinsberg, Bietigheim2, Oberstenfeld, Kornwestheim, Sindelfingen, Schwaikheim, Fridingen und Remshalden (Steinheim auch, sollten sie es durch die Relegation schaffen).

Fehlen noch Rietheim, Albstadt und Pfullingen in der Nordstaffel :/:
    .........

Zitat

Original von Micha

Nein, das ist noch mit Tarja, die Neue finde ich nicht so doll.

Naja, mir gefällt die neue "Trällerelse" besser (nicht so opernhaft), aber ich kann sie mir bei manchen "alten" Lieder von Nightwish nur schwerlich vorstellen (Die lebten ja praktisch durch der Diva ihren Gesangsstil erst richtig). Ein Urteil werde ich mir aber erst in Wacken bilden können, wenn Sie auch Lieder von früheren Alben zum Besten geben.

Zitat

Original von Micha

Edit: Ich wette, wenn Roger Cicero letztes Jahr die Idee gehabt hätte, Kati Witt zu seinem "Frauen regieren die Welt" Pirouetten drehen zu lassen, hätte er totsicher gewonnen. :D

Gröhl :lol:, aber dann hätte Roberto Blanco auch noch einen Rap als Intro hinlegen müssen ;)

Es gibt sie noch, die Feldhandballer:

Am 12 / 13.07.2008 finden die Württembergischen Großfeldmeisterschaften im Handball im Neckarsulmer Pichterichstadion statt.
    Neben dem sportlichen Teil ist auch noch Rahmenprogramm geplant.

Das Rahmenprogramm gestaltet sich wie folgt:
    am *11.07.2008* findet die erste *SWR3 Dance Night* in Neckarsulm statt.
    am *12.07.2008* spielt im Festzelt am Pichterich die Band *Rocks Off (http://www.rock-s-off.de)*.

Weiter Informationen zu der Veranstaltung stehen unter
    *http://www.sg-neckarsulm.de*

Zitat

Original von Postfan
    Ich bin dafür, dass die Sieger des Bundesvision Songcontest Deutschland beim Eurovision Songcontest vertreten. Die Sieger waren bis jetzt alle abgedreht und die Songs waren trotzdem ganz cool.

Dafür!!!!!!!!

SEEED und Subway to Sally müssten sich aber von einem Teil ihrer Combo verabschieden, da beim ESC nur 6 Personen auf der Bühne stehen dürfen.

Wirkliche Chancen rechne ich aber sonst nur noch Bands aus wie:

Tokio Hotel (sorry), Rammstein und Scooter :D