Italien holt gegen Rumänien glücklich einen Punkt. Wenn jetzt heute die Holländer die Franzosen schlagen, können sie sich gegen Rumänien schonen und FRA und ITA schaut in die Röhre ![]()
Beiträge von eisbeer
-
-
Zitat
Original von Goofy
....P.S. Apropo Kommentatoren: Kann ja sein, dass Handball aufgrund seiner schnellen Spielweise schlechter zu kommentieren ist. Aber die Kommentare, die diese Herrn im TV, während des Mittefelldgeplänkel eines Fussballspiels von sich geben, sind meiner Meinung, erschreckenderweise sehr oft realitätsfrei.Deshalb bin ich froh, dass man beim Öffentlich-gemeinsamen-Anschauen die Kommentatoren schlecht versteht/hört

-
Bitteschön!
-
San Marino?
Monte Carlo?
Vatikan?EDIT: Bahnhof des Vatikans!
-
Hier der ganze Text:
Der neue Songtext
Deutschland vor, noch ein Tor
Das ist der Trend der Zeit
Fußball, das ist jetzt der Renner
Jederzeit zum Schuss bereit
Nur gemeinsam seid ihr stark
Und dann läuft auch euer Spiel
Ein kluger Pass, und der Ball
landet unhaltbar im ZielRefrain:
Dann wird es allen klar
So werden Wunder wahr
Kommt und holt euch den EM-Pokal
Wenn nicht jetzt, wann dann
Wenn nicht hier, sagt mir wo und wann
Wenn nicht ihr, wer sonst
Es wird Zeit - nehmt den Fuß
und nicht die HandSchnelles Spiel und schnelle Konter
Dafür braucht man Kraft
Ihr seid die Turniermannschaft
Ihr habt es doch schon mal geschafft
Ihr wollt viel, habt ein Ziel
Und der Weg dahin ist schwer
Dritter sein ist wirklich schön
Doch diesmal geht noch mehrRefrain
Quelle: handball-world
-
Dann geht es hier weiter mit dem letzten Gruppenspiel. Deutschland reicht ein Unentschieden um im Viertelfinale gegen die Portugiesen rauszuflie.... äh spielen zu dürfen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich würde ja zustimmen, aber dann quatscht gleich wieder der Knut-Verschnitt dazwischen
Wen meinst Du?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Hat er denn seinen Freischwimmer? Oder wenigstens das Seepferdchen?
Das sind die Qualitätsmerkmale, die mich heute viel mehr interessieren...
Ihr werdet OffTopic

Danke, Ronald, für die unaufgeforderte Zusendung des Links zu diesem Meilenstein der deutschen Musikgeschichte

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
In diesem Sinne: Nehmt den Fuß und nicht die Hand...

Nur Lehmann sollte sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen;)
-
Zitat
Original von Wöller
....
Grundsätzlich finde ich aber den Versuch eines Ausdrucks der Verbundenheit der Sportler verschiedener Sportarten untereinander, nicht schlecht!!Früher hat ein Fax von Bundestrainer zu Bundestrainer gereicht, das dann Topnews in der Tagesschau war. Muss man damit denn die ganze Nation nerven?
-
Zitat
Original von Jenny
Dem gibts nichts hinzuzufügen

Hol' den Rotstift aus und markiere das Datum im Kalender. Dass wir uns mal einig sind

-
Mir ging das Lied ja schon bei der Handball-WM auf den Zeiger, aber es gehörte dazu. Dass man diese Handballhymne jetzt aber wieder aus dem Keller holen muss, um die Fußballer zu unterstützen -wieviele EM-Songs gibt es eigentlich? - nervt nur.
"....Nimm den Fuß und nicht die Hand..."

-
Nee, wenn die Eidgenossen gewonnen hätten, hätte ich mir beim Döner-Express nen Schweizer Wurstsalat bestellt

-
Zitat
Original von eisbeer
......Sollte es heute wieder keine Halbmondcorsos geben

schei....., hoffentlich muss keiner mehr durch die Innenstädte fahren

-
Das Binnenland Schweiz führt zur HZ bei den Europawasserspielen mit 1:0 gegen die Türkei
- Sollte es heute wieder keine Halbmondcorsos geben

-
Jaja, aber wonach soll man suchen? -
-
Danke Schweden; das unattraktive -lt. Otto aber schöne, da erfolgreiche- Spiel der Griechen hat 4 Jahre nach dem EM-Gewinn heute keine Chance gehabt.
-
Mit nem lieben Gruß von meiner Frau soll ich Euch dieses Exemplar zeigen

Sorry, "bearbeiten", statt "zitieren" geklickt. Helge
-
Ob der junge Mann im Winter soviel Wärme abgibt?