Verschlüsselung aktiviert?
Beiträge von eisbeer
-
-
Wenigstens hab ich jetzt ne Seite gefunden, wo so ziemlich alle Kirchen aufgelistet sind.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist die Kirche Nossa Senhora dos Remédios!

ich hatte die Kirche auch schon -allerdings aus einer anderen Perspektive und hab sie nicht erkannt

-
Zitat
Original von Arcosh
Verdammt, ich habe endlich mittels Suche auf Portugisisch ein Bild der Kirche entdeckt, aber kann leider nicht den Namen herausfinden. Leider muss ich jetzt dringend weg.
Hättest wenigstens den Link zu dem Bild veröffentlichen können

Portugisisch such ich schon lange, aber ich finde nichtmal das Bild
-
Ich such grad alle Kirchens Brasilien ab, vor deren Gatter ein Müllbehälter steht und das rechts abbiegen verboten ist. Sind die Türen/Fenster im Original auch babyblau oder hast Du hier ein bißchen gespielt?
-
-
lt. Definition (15:2) hast Du recht, allerdings kann es nicht sein, dass eine Regelwidrigkeit vor /während der Ausführung des Wurfes geahndet und korrigiert werden soll, nach Verlassen der Hand des Werfers aber nicht. Es geht hier um eine Wurfaktion.
-
15:9 Ein Wurf, dessen Ausführung durch eine Regelwidrigkeit der anderen Mannschaft gestört wird, ist grundsätzlich zu wiederholen.
-
Zitat
Original von Lasse
Schön einfach zusammengefasst. Wenn wir jetzt zu den Beispielen noch "Sicht- oder andere Behinderung des TW" dazunehmen, sollte es auch nachezu komplett sein.
Ups, das hatte ich vergessen. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
...Sollte es eine solche Frage hier schon gegeben haben dann bitte ich meine Faulheit und Unfähigkeit der Suche gegenüber zu entschuldigen.
Bist entschuldigt und ich helf Dir mal

-
Warum macht ihr das so kompliziert, zitiert euch gegenseitig, so dass es keinen Spaß mehr macht, den Thread zu lesen und findet doch keinen Konsenz.
Ich versuch es mal mit Regelbezug und gesundem Menschenverstand, da Sinn und Zweck dieser Regelung doch ist, den Angreifer nach einem Fehlwurf und Betreten des Torraums nicht noch zu bestrafen, wenn die angreifende Mannschaft wieder in Ballbesitz gelangt.
Regel:6:3
Das Betreten des Torraums bleibt ungeahndet:
a) wenn ein Spieler, nachdem er den Ball gespielt hat, den Torraum betritt, sofern dieses für die Gegenspieler keinen Nachteil bedeutet;
b) wenn ein Spieler ohne Ball den Torraum betritt und sich dadurch keinen Vorteil verschafft;Alles andere ist zu ahnden. Somit ist es mir wurscht, wohin ein Spieler nach einen Wurf sich begibt, um den Torraum zu verlassen. Sollte er in dieser Angriffsaktion durch seinen Verbleib im Kreis bzw. durch sein Verlassen des Kreises in Richtung Spielfeld sich einen Vorteil (Sperre oder Ballbesitz) verschaffen, wird gepfiffen.
Andersherum gesagt: Nicht geahndet wird das Betreten des Torraumes nach einem Wurf mit sofortigem Verlassen, wenn der Spieler nicht direkt danach in das Spielgeschehen eingreift.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
.....
Ein FINAl FOUR bei der weiblichen Jugend macht wirklich nur dann Sinn, wenn der ausrichtende Verein auch am Turnier beteiligt ist.Man könnte ja dem ausrichtenden Verein eine WildCard geben

So schön, wie ein F4 auch sein mag, es lebt davon, ob der ausrichtende Verein teilnimmt und wie die anderen Mannschaften ihre Fans mobilisieren können. Dass man bei diesem Event die 4 stärksten Mannschaften eines Jahrganges zu Gesicht bekommt, lockt m.E.n. nur die neutralen Hardcorefans/Insider in die Hallen.
-
Zitat
Original von agusta
Kurz nach eins ist ja nun wirklich übertrieben... und trotzdem wenig los hier
Mich wundert, dass die Studenten schon zu Hause sind

-
Und weiter....
-
Bilder vom Finale der wB-Jugend auf http://l-tv.de/
Fanblock vom 23.06.2008
-
Schloß Gripsholm
Der Tipp war zu gut!
-
Zitat
Original von wintermute
Sehr erstaunlich und vorbildlich, dass immer noch ein kleiner Verein wie Großbottwar die Meisterschaft gewinnen kann. Großer Respekt dafür.Jepp, Glückwunsch an den Nachbarort

-
Zitat
Original von Ronaldo
Um den zu verstehen, muss man auch ein anderes Shirt/Foto kennen... Soll ich?

Jenny, wird DAS Bild schon gesehen haben; aber wenn Du meinst

-
Zitat
Original von Jenny
T-shirt 3 hat ne schicke Farbe
Schwarz war vermutlich ausverkauft
-
Zitat
Original von Bezze
...Bisher sind alle drei Gruppensieger rausgeflogen - und morgen wird meiner Meinung nach Nummer vier folgen.
Das war auch mein 1. Gedanke. Mal gespannt, wie die alte italienische Hintermannschaft gegen die russische Offensive aussieht.