Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von dieKleine
    Die Rechnung haben wir in abgewandelter Form, also mit anderen Zahlen schon oft hier im Forum stehen. Find sie gerade aber nicht.

Zitat

Original von Ronaldo
    Sabi, habe es auch nicht gefunden, wollte aber dem Snuffmaster noch ein wenig Rechnen beibringen :D

Meint Ihr die ?( ;)

Einfach Witze

Zitat

Original von Hightower am 23.03.2006
    Achtung! - Etwas für Intelligente:

Gestern ging ich mit *Pueppi* und unserem Mannschaftsbetreuer essen. Wir haben lecker gespeist und
    haben uns nach einem schönen Verdauungs-Schnäpschen die Rechnung bringen lassen.
    Alle zusammen sollten wir 25,-€ zahlen, wir gaben der Kellnerin 30,-€.
    Sie ging wechseln, steckte sich aber zwei Euro als Trinkgeld ein, sodass wir jeder einen Euro zurück bekamen.

Somit hat jeder von uns für neun Euro gegessen, drei mal neun macht 27 + die zwei Euro Trinkgeld ergibt 29 Euro.

Wer hat den letzten Euro (gesehen)?

An die Taschenrechner, fertig, los! :D

Zitat

Original von Sepp
    Oder in diesem Fall eher nicht tragen können ... ging doch um oben-ohne, oder? :D

Frei nach einem Witz:

Sie sollten das Kleid der Liebe tragen (aber nur die gebügelte Version) :D

Zitat

Original von Teddy

Ich wäre dafür, dass dieses Outfit/ dieser Auftritt für junge Damen zwischen, sagen wir, 18 und 25 am Muttertag verpflichtet sein sollte :baeh:

Teddy :verbot: es gibt hier auch Frauen mit 29+1, die sowas tragen können ;)

Zitat

Original von Todde1973
    Hab heute erst angefangen.

Jetzt hänge ich bei Level 14 fest, ich kann den Code nicht knacken. Kann jemand von euch helfen?

Du wirst doch keine Probleme mit :love: Bienchen :love: haben ;)

sicher können wir das, komm einfach in den Chat :D

Zitat

Original von dieKleine

EDIT: Hab entdeckt, dass ich bei Level 32 hänge. Aber ich weiß au ned wirklich weiter. Muss glaub zu Hause mal schauen, ob ich da weiterkomm.

Dann beeil Dich mal, wir sind bei Level 38 ;)

Mit freundlicher Unterstützung des Sterns, der über Norwegens Hauptstadt leuchtet, hab ich mir Karten für den 9.11.2006 für eines der Konzerte anlässlich George Michaels 25-jährger Bühnepräsenz gesichert.

Wird sicher ein Spektakel, gefüllt mit Erinnerungen an die eigene Jugend (80er) ;)

Zitat

Original von Bienchen

an einigen rechnern kann man "es" auf dem Katzenbild erkennen - bei den anderen hilft nur ein wenig bildbearbeitung...

stimmt, die loesung sollte einem dann wirklich ins auge stechen ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Mir fehlt ein wenig die Zeit, daher bin ich auf die Schnelle nur bis Level 7 gekommen - den Turm hab ich nicht erkannt.

bin auch erst eine Stufe weiter;)

Zitat

Original von Linksaussen
    werden eigentlich die finals auch auf dsf übertragen? oder nur premiere? ich würd mir das ja schon mal gerne wieder angucken.

Nicht nur Du! Das waren noch Zeiten, als auch das Monday Night Game (NFL) und die World Series (MLB) auf DSF liefen.

Leider sieht es nicht danach aus, dass die Spiele auf DSF ezeigt werden. Die Einnahmen aus den Sexy-Sports-Clips wird sich der Sender wohl nicht entgehen lassen (können) :wall:

Spiel 7 Mavs@Spurs 104:104 => Overtime (Verlängerung)

Dallas HZ-Vorsprung von 14 Punkte reichte nicht. Im Gegenteil; zum Schluß musste man froh sein, sich in die OT retten zu können.

-----------------POINTS-------REBOUNDS-----------ASSISTS
    DAL D. Nowitzki 35 D. Nowitzki 13 J. Stackhouse 6
    SAS T. Duncan 39 T. Duncan 13 T. Duncan 6

Dallas gewinnt nach der 1. OT mit 119:111 und zieht ins Conference-Finale ein. :head:

---------------POINTS---------REBOUNDS-----------ASSISTS
    DAL D. Nowitzki 37 D. Nowitzki 15 J. Stackhouse 6
    SAS T. Duncan 41 T. Duncan 15 T. Duncan 6