Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ronaldo
    Pause im Kino? Halte ich gar nichts von. Kai, Du warst im falschen Kino, ich habe ihn mir ohne Pause angeschaut.

Das ist bei uns hier aber normal. :/:

Eigentlich wollte ich ja in Asterix und die Wikinger gehen, der läuft aber nur mittags ;( Denkt denn keiner an die junggebliebenen Comicliebhaber :(

Zitat

Original von Meikel
    .....
    Es darf einfach keine Personalunion Funktionärsamt HBL/Verein geben, genauso wenig kann es sein, dass ein ausgeschiedener HBL-Funktionär direkt bei einem Verein anheuert.

Glaube kaum, dass dies machbar, durchsetzbar bzw. gewünscht ist. Unsere (großen) Politiker machen es uns doch vor :/:

Zitat

Original von Meikel

Hayt Dallas nicht in Phoenix gespielt? :D

:wall:O Mann, man sollte sein erstes Posting am frühen Morgen erst nach dem GutenMorgenKaffee machen. Hasch ja recht ;)

Zitat

Original von Jenny
    So gleich gehts endlich in Sakrileg ..

Zitat

Original von Ché Guevara
    Viel Spass, ein geiler Film!!

Zitat

Original von Jenny
    Jap das sehe ich auch so :) hat alle meine Erwartungen erfüllt :)

Seh ich nicht so, es sei denn, du hast keine großen Erwartungen in den Film gesetzt.

M.M.n. vollkommen überschätzter Film, der zwar relativ gut gemacht und mit Superstars besetzt ist, aber das war es auch. Dass die ganze Geschichte nicht wahr ist, spielt keine Rolle. Ich versteh den Hype um den Film nicht.

Seit wann tragen normale Polizisten in England eine Waffe? ?(
    Wieso lässt sich ein Schwerkrimineller vor dem finalen Schuss von Tauben ablenken? ?(
    Woher wusste der "Großvater" bei der Deponierung der Kryptrolle in der SchweizerBank, dass 20 Jahre später auf dem Sarkopharg der MariaMagdalena die Pyramidenspitzen sich berühren? ?(

Ich hoffe, dass das Buch besser ist.

EDIT: Und die Pause im Film hätte man sich auch schenken können :nein:

Zitat

Original von franky77
    So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai! :baeh:;)

Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger :wall:

Zitat

Original von franky77
    So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
    in knapp 5 Stunden gehts weiter! :head:

Willkommen im Club :respekt:

Zitat

Original von Teddy

Ist das noch notwendig? Nein, oder?

Da darf doch jeder für jeden auftreten, Hauptsache, er wird von dem jeweiligen Land nominiert - oder habe ich das falsch verstanden?

Nee, so hab ich das auch verstanden. Ich finde es aber schade, dass nicht mehr in der Landessprache gesungen werden muss.

Miami gewinnt zu Hause gegen Detriot mit 89:78. Die Defensivkünstler und gleichzeitg das punktbestes Team aus der Runde stehen somit mit 1:3 kurz vor dem Aus.

Bei Detroit erzielte kein Spieler mehr als 15 Punkte, bei Miami waren es 3
    Wade, 31; O'Neal 21; Haslem, 16.

@Oslo: Sieht schlecht aus für deine 20€ :/:

gefunden im www

Zitat

Original von nadine_76

Da kommt wieder jemand überhaupt nicht mit der Tatsache klar, dass Handball im Vergleich zum Fußball nur ne Randsportart ist.

?(dann versteh ich deine Argumentation nicht. Begründet sich die Autorität und das Verhalten SR-Spieler auf das "Sie" oder auf den Stellenwert einer Sportart?

Zitat

Original von Ché Guevara

Ich finde es schade, dass Stuttgart den Verein VfL Pfullingen so kaputt macht. Der VfL stand eigentlich immer für Kameradschaft, Kampf, mannschaftliche Geschlossenheit und Leidenschaft, wodurch sie sich 2 Mal erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt haben. Jetzt wird es wohl ein Söldnertrupp... traurig.

Einmal, Ché, letztes Jahr waren sie eigentlich abgestiegen ;)