ZitatOriginal von Sepp
Wer spricht denn auch von dir - es ging um ihn!
So hatte ich das auch verstanden ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Wer spricht denn auch von dir - es ging um ihn!
So hatte ich das auch verstanden ![]()
Dann will ich mich auchmal bei Steinar Christiansen für die Durchführung des Tippspiels bedanken.
Wer hätte gedacht, dass ich mich mal für Frauenhandball -außer beim Pfeifen- interessiere
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dumm, wenn man den ganzen Tag nichts arbeitet und trotzdem nicht ins Kino kann - Rätsel könnte man auch noch abends lösen
*böser roter Smilie mit gestrecktem Mittelfinger* ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Pause im Kino? Halte ich gar nichts von. Kai, Du warst im falschen Kino, ich habe ihn mir ohne Pause angeschaut.
Das ist bei uns hier aber normal. ![]()
Eigentlich wollte ich ja in Asterix und die Wikinger gehen, der läuft aber nur mittags
Denkt denn keiner an die junggebliebenen Comicliebhaber ![]()
ZitatOriginal von Meikel
.....
Es darf einfach keine Personalunion Funktionärsamt HBL/Verein geben, genauso wenig kann es sein, dass ein ausgeschiedener HBL-Funktionär direkt bei einem Verein anheuert.
Glaube kaum, dass dies machbar, durchsetzbar bzw. gewünscht ist. Unsere (großen) Politiker machen es uns doch vor ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Hayt Dallas nicht in Phoenix gespielt?
O Mann, man sollte sein erstes Posting am frühen Morgen erst nach dem GutenMorgenKaffee machen. Hasch ja recht ![]()
Dallas verliert in Phoenix Spiel 4 mit 86:106. Dirk Nowitzki mit nur 11 Punkten
![]()
ZitatOriginal von Jenny
So gleich gehts endlich in Sakrileg ..
ZitatOriginal von Ché Guevara
Viel Spass, ein geiler Film!!
ZitatOriginal von Jenny
Jap das sehe ich auch sohat alle meine Erwartungen erfüllt
Seh ich nicht so, es sei denn, du hast keine großen Erwartungen in den Film gesetzt.
M.M.n. vollkommen überschätzter Film, der zwar relativ gut gemacht und mit Superstars besetzt ist, aber das war es auch. Dass die ganze Geschichte nicht wahr ist, spielt keine Rolle. Ich versteh den Hype um den Film nicht.
Seit wann tragen normale Polizisten in England eine Waffe? ![]()
Wieso lässt sich ein Schwerkrimineller vor dem finalen Schuss von Tauben ablenken? ![]()
Woher wusste der "Großvater" bei der Deponierung der Kryptrolle in der SchweizerBank, dass 20 Jahre später auf dem Sarkopharg der MariaMagdalena die Pyramidenspitzen sich berühren? ![]()
Ich hoffe, dass das Buch besser ist.
EDIT: Und die Pause im Film hätte man sich auch schenken können ![]()
ZitatOriginal von franky77
So, Level 68 geknackt - und das 2:05 Minuten vor Kai!
Ich hab in Woodstock noch nach Drogen gesucht, das dauert halt länger ![]()
Ich hoffe mal, dass der Sturm noch vom Luxenburgspiel motiviert ist und tippe ein 4:1
ZitatOriginal von franky77
So, hab Level 67 erreicht und seit gestern abend somit ne Zwangspause - aber
in knapp 5 Stunden gehts weiter!
Willkommen im Club ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Ist das noch notwendig? Nein, oder?
Da darf doch jeder für jeden auftreten, Hauptsache, er wird von dem jeweiligen Land nominiert - oder habe ich das falsch verstanden?
Nee, so hab ich das auch verstanden. Ich finde es aber schade, dass nicht mehr in der Landessprache gesungen werden muss.
Miami gewinnt zu Hause gegen Detriot mit 89:78. Die Defensivkünstler und gleichzeitg das punktbestes Team aus der Runde stehen somit mit 1:3 kurz vor dem Aus.
Bei Detroit erzielte kein Spieler mehr als 15 Punkte, bei Miami waren es 3
Wade, 31; O'Neal 21; Haslem, 16.
@Oslo: Sieht schlecht aus für deine 20€ ![]()
ZitatAlles anzeigen
Nachhilfe für Fussball-Neulinge, also Frauen und deutsche NationalspielerNicht nur dem chinesischen Kalender nach ist 2006 das "Jahr der WM"– spätestens jetzt sollte jeder, der von Fußball null Ahnung hat über die tollste Sportart der Welt aufgeklärt werden, vor allem die deutsche Nationalelf!
Hier nun das große Fußball-ABC für Anfänger und Fortgeschrittene! Bitte vor jedem Länderspiel gründlich durchlesen...
Abseits: Beliebte Stellung in deutschen Schlafzimmern: Er ist letzter Mann an der Theke, sie liegt entspannt im Ehebett auf dem Rücken und liest ein Buch, z. B. "Ich hab's dir ordentlich gezeigt" von Stefan Effenberg oder die Biografie von Heribert Faßbender.
Abwehr: Wichtiger Mannschaftsteil, den die deutsche Nationalelf im Hinblick auf die WM 2006 endlich mal einführen sollte. Abwehspieler fungieren als hinterlistige Spielverderber, die den gegnerischen Stürmern die Freude am Tore schießen nehmen sollen und setzen dabei nicht selten auf unfaire Mittel (Bein stellen, Trikot lupfen oder rücksichtslose Bestechung mit Panini-Sammelbildern).
Ball, der: Knallrundes Spielgerät mit schwarz-weißen Punkten, das ins Tor muss (90 Minuten lang). In der Halbzeit gibt es Kaffee und Kuchen, der nächste Vollrausch ist immer der schwerste und es gibt nur einen Johannes B. Kerner (zum Glück).
Ballack, Michael: Am Ball kann er alles, deswegen darf er ja auch mitmachen. "Bolzmichel" muss uns 2006 unbedingt zum WM-Titel schießen, weil die andern unfähig sind - wenn nicht, geht’s ablösefrei zurück in die Zone.
Bundestrainer: Wird alle 4 Jahre auf der SportBild-Redaktionskonferenz gewählt und muss Welt- oder zumindest Europameister werden, um seinen enormen Drogenverbrauch rechtfertigen zu können. Vorteile: Darf in der Talkrunde nach dem Spiel kostenlos ein paar Weißbier wegzischen, grob fluchen ohne rot zu werden und nennt internationale Fußball-Größen beim Vornamen (Pelé, Ronaldinho oder B. Kerner). Wirft zudem immer ein Auge auf "junge Talente", lässt in der Spielerkabine gern mal die Seife fallen und wer seine Chancen nicht nutzt, wird in der Halbzeitpause ordentlich rangenommen. Amtsinhaber seit 2005: Klinsi, Ungar Matthäus und Andy Merkel (Union Berlin).
Deutschland: Größte aller Fußballnationen, mit 80 Millionen Feldspielern (Fußball-)Gottes auserwähltes Volk. Aktuelle Probleme: Andy "Chancentod" Merkel ist Bundestrainer, die meisten deutschen Spieler haben einen Stammplatz nur an der Theke und laut NPD gibt’s in der Bundesliga "zu viele Ausländer". Nach Vize-Weltmeisterschaft 1945 (Endspielniederlage im Elfmeter-Erschießen in Stalingrad) muss spätestens 2006 die Weltherrschaft errungen werden ("Deutschlands Tor-Chancen nutzen" - "Wollt ihr den totalen
Kick?")Flugzeugabsturz der brasilianischen Nationalelf: Könnte unsere letzte Chance sein.
Das Runde muss ins Eckige: Beim Torschusstraining der Nationalelf zählen Konzentration und Nervenstärke
Fußball: Heiteres Gesellschaftsspiel für bis zu 22 Mitspieler. Der jüngste Spieler fängt an und wer die meisten Tore schießt, hat gewonnen. Rauer Männersport, der mit 5 Bier pro Halbzeit richtig Laune macht und bei dem Frauen nichts verloren haben. Fußball wurde im ersten Weltkrieg von deutschen und englischen Soldaten erfunden, denen die Munition ausgegangen war und ist heute ein erfolgreicher Proletensport mit Metro-Sexappeal und guten Verdienstmöglichkeiten. Fußballer kann in Deutschland so ziemlich jeder werden, der einen komischen Nachnamen hat, am Wochenende gern wild durch die Gegend kickt oder einfach keine Lust hat zu arbeiten.
Halbzeit: Große Pause, die man zum Rauchen, Beten, Penis-Wettmessen oder Hausaufgaben-Abschreiben nutzen kann.
Hattrick: Wünscht sich jede (Spieler-)Frau von ihrem (Stoß-)Stürmer (drei Volltreffer hintereinander in einer Halbzeit!)
Kopfball: Jeder zerstört soviel Gehirnzellen wie 2 Wochen Urlaub auf Malle oder eine halbe Folge "Spielerfrauen" auf RTL. Siehe Kopfballungeheuer Oliver Bierhoff (Manager der Nationalelf).
Manager der Nationalelf: Trendberuf für Wirtschaftsexperten, die Praktika beim AC Mailand und Shampooherstellern sowie einen BWL-Ferienkurs hinter sich haben. Muss ausländische Spieler (Kuranyi, Asamoah, Neuville, Podolski,
Zonen-Ballack) mit deutschen Traumpässen ausstatten, hat ansonsten nicht viel zu tun und kann hemmungslos Bitburger saufen, bis er überall nur noch "Bolzplätze" sieht.Matthäus, Lothar: Rechtmäßiger deutscher Nationaltrainer, kurz vor der Amtseinführung leider vom Ungarischen Fußballverband entführt, unter Gulasch gesetzt und seither Hauptdarsteller einer ungarischen Fußball-Schmierseifenoper ("Das Wunder vom Balaton").
Mittelfeld: Wo sich das deutsche Team im internationalen Vergleich befindet. Wenn überhaupt.
Stürmer: Brauchen Flanken, Zuspiele, Zuckerstangenpässe und werden für’s Schießen von Toren bezahlt. Machen sie keine Tore, gibt’s aber auch Kohle. Komisch, oder?
Stürmer, Christina: Lebt ("Ich lebe"). Leider.
Torwart: Launische Diva, steht meist gelangweilt zwischen den Pfosten rum und passt auf, dass keiner ins Tor scheißt. Ist die eigene Mannschaft im Angriff, kann man rumschreien, sich die Eier schaukeln oder laut furzen, ohne dass es jemand im Stadion hört. Torhüter schreiben in ihrer Freizeit gern Sachbücher über vorzeitige Ejakulationen ("Nummer Eins"), machen im Münchener Disco-Dschungel den Affen und feilen auf dem Golfplatz an der Gesangskarriere ("Dschingis Kahn").
Trikotnummern: Geben Aufschluss über die Penislänge der Spieler (z. B. Kuranyi 22, Kahn 1) und werden nach dem Spiel gerne ausgetauscht.
Weltmeisterschaft: Wochenlanges Zechgelage, bei dem trinkfeste Nationalteams aus aller Welt gegeneinander antreten. Austragungsorte 2006: Bremen (Beck’s Arena), Hamburg (Holstenstadion), Hannover (Herrenhäuser Biergärten), München (Erdinger Arena), Schalke (Veltins KomArena), Leverkusen (Aspirin Arena), Leipzig (Grenzquell Arena), Neuruppin (Aldi Arena), Köln
(VIVA-Betriebsgelände) und Berlin (Alkoholympiastadion). Nach Gruppenzwangphase und K.O.-Saufrunde kommt es wie '45 in Berlin zum Endkampf um die Weltherrschaft und in der dritten Halbzeit machen Autonome Chaoten mit starkem linken Flügelspiel alles platt, was uns kaputt macht (ARD, ZDF, CDU und das kapitalistische 4-4-2-System). Der Weltmeister schläft dann 4 Jahre lang seinen Rausch aus und der Verlierer muss hinterher aufräumen. Zum Anpfiff, Kameraden!
gefunden im www
Auf diesem Bild hat sich eine (männliche?) Jungfrau versteckt! Finde ihn/sie!
ZitatOriginal von nadine_76
Der weiter oben zitierte Beitrag geht wie so oft in die Antifußballrichtung, deshalb der Kommentar.
Was bringst Du auch den Vergleich mit Fussball hier auf? ![]()
Da kommt wieder jemand überhaupt nicht mit der Tatsache klar, dass Handball im Vergleich zum Fußball nur ne Randsportart ist.
?(dann versteh ich deine Argumentation nicht. Begründet sich die Autorität und das Verhalten SR-Spieler auf das "Sie" oder auf den Stellenwert einer Sportart?
Schon aus Autoritätsgründen gibts nur ein «Sie» ...
Wenn sich die Autorität nur auf das "Sie" beruht, dann ist sie nichts wert.
Dallas gewinnt mit 95:88 in Phoenix und holt ich den Heimvorteil zurück.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich finde es schade, dass Stuttgart den Verein VfL Pfullingen so kaputt macht. Der VfL stand eigentlich immer für Kameradschaft, Kampf, mannschaftliche Geschlossenheit und Leidenschaft, wodurch sie sich 2 Mal erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt haben. Jetzt wird es wohl ein Söldnertrupp... traurig.
Einmal, Ché, letztes Jahr waren sie eigentlich abgestiegen ![]()