ZitatOriginal von OsloStar
...Die Mavs stehen im Finale gegen Miami Heat! .....Gegen die Heat sind die Mavs allerdings in meinen Augen die Aussenseiter.
Wie stehen die Chancen, dass die Finals im Free-TV gesendet werden?
...Die Mavs stehen im Finale gegen Miami Heat! .....Gegen die Heat sind die Mavs allerdings in meinen Augen die Aussenseiter.
Wie stehen die Chancen, dass die Finals im Free-TV gesendet werden?
ZitatOriginal von Linkshänder1990
Die absolute Quizfrage :
Was fehlt hier ?Der Witz !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Fall eher jemanden, der den Witz kapiert ![]()
ZitatOriginal von Dortmundsson
Außerdem haben sie ihren torgefährlichsten Spieler draußen gelassen - den Ersatztorwart.
Spielt René Higuita immer noch? ![]()
Miami gewinnt zu Hause gegen Detroit mit 95:78 und somit die Eastern Conference Finals mit 4:2.
Am Dienstag treffen sie entweder in Dallas oder Phoenix auf den Sieger der Western Conference
aber lass das bloß nicht Jill sehen, die macht es sonst kaputt
harharhar
ZitatOriginal von owl-andy
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Gummersbach gehört eigentlich nicht dazu!!
Was hat denn der VfL Gummersbach in den letzten Jahren für Titel geholt?Aber sie haben ja die Kölnarena....
Money makes the world go around!!!
Ist beim Fussball-G14-Gipfel nicht auch der Erfolgsverein BVB dabei? ![]()
Ich würde mich auch über eine Übersetzung bzw. erklärung freuen, Thorsten.
Zitat
Nowitzki scored 22 of his franchise playoff-record 50 points in the final period to power the Dallas Mavericks to a 117-101 victory over the Suns in the pivotal fifth game of the Western Conference finals.
Quelle: http://www.nba.com
Manchmal sagt eben Schweigen viel mehr;) [SIZE=7]liebe Frauen[/SIZE]
A und B sehen nix.
C sieht bei B einen weißen Hut.
D, der B und C sieht, sagt aber kein Wort.
Also muss sich C denken, dass D bei ihm (C) einen schwarzen Hut sieht und deshalb sein Mund hält.
Deshalb sagt C: Schwarz
ZitatOriginal von Barney
Genau das ist doch das Problem bei uns. Die [Medien] schreiben sich schnell hohe Erwartungen zusammen auf Grund einer [B]einzelnen guten Leistung.....
Du meinst aber nicht das Spiel gegen Luxenburg ![]()
Wird heute Nacht, also Do. 01.06. ein Spiel übertragen? Laut nba.com spielt heute (also 31.05. um 8 p.m.) Detroit gegen Miami. Das wäre also um 4 Uhr unserer Zeit am 01.06.!
Detroit schlägt Miami mit 91:78; Miami führt die Serie 3:2
In vielen Länder als Krankheit klassifiziert und bei unseren Nachbarn anscheindend sogar parlamentsfähig. Sorry, ich versteh das nicht ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Von wem wird der Film überschätzt? Also in Cannes ist er bei den Kritikern glatt durchgefallen.
Kritiker spiegeln selten die Meinung des Publikums wider. Und die Besucherzahlen und die auch in diesem Thread geposteten Beiträge untermauern meine These.
ZitatOriginal von agusta
Sie schauet sehr angestrengt und hat danach vermutlich Muskelkater in den Fingern...;)
Svenja, und dann auch noch zweideutig ![]()
34. Spieltag:
THW Kiel - VfL Gummersbach
GWD Minden - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
FA Göppingen - HSG Nordhorn
HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen/Stuttgart
MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
TBV Lemgo - TV Großwallstadt
SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Vielleicht kennst du sie einfach nur nicht!![]()
![]()
Langsam platzt selbst mir der Kragen. Man muss nicht auf jeden Post antworten um zu antworten!
Benni, ganz ruhig. Don't feed the trolls. Irgendwie muss man ja dazu kommen:
Und noch etwas zum Thema Frauen und ihre Pflicht, Männer zu befriedigen. ![]()
Zitat
Wie kann eine Frau 12 Männer gleichzeitig befriedigen???
Vorsicht !!!
Nur Anschauen, wenn du aufgeschlossen, tabulos, hart im Nehmen und vor allem alleine im Zimmer bist !!!
Attenzione !!!
ZitatOriginal von Bienchen
Mir wurd übrigens vor ein paar Monaten nur der Sattel geklaut - muss ein Chauvi gewesen sein...
Nenene, war sicher die Oberin, der das Gejohle der im Klosterhof fahradfahrenden Schwestern auf den Geist ging ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Kann ich ihn dann eigentlich wegen Körperverletzung belangen, sollte ich mir meine Knöchel an seinen Zähnen prellen?
Ich glaube, die Beweislast liegt bei Dir. Aber es sollte kein Problem sein, genügend Zeugen auf der HE zu finden, die bestätigen können, dass er mit seinem Gesicht mit voller Absicht in deien Faust gerannt ist;)
Achja, wie läuft es sich dann denn mit den Stiefeln ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
...
Daher 'edit' damit auch Ihr beide es versteht. Möchte noch jemand sein Verständnis diesbezüglich hier ausdrücken oder gehts allmählich endlich btt?
wir sind mittendrin
aber nicht mehr live dabei
![]()