Beiträge von eisbeer

dann outet sich der Chauvi-Präsi auch mal.

Gestern war unser 2. Hochzeitstag. Während des Studiums kennengelernt (Sie ist Geier, ich Öffi (Dipl. Finanzwirt und Dipl. Verw.Wirt)) in dieser Zeit und kurz danach hatten wir eine absehbare Fernbeziehung und leben nun seit Ende 2001 zusammen.

Zitat

Original von OsloStar
    Du kannst das nicht mit HIER vergleichen. In den Staaten dürfen die Reporter auch nach dem Spiel mit in die Kabine. Hier ist der Umgang mit den Medien um einiges besser als hier. Und die 10.000 € verdient Shaq an einem Vormittag!

schon klar!

Die spinnen, die Amis. Bei uns bekommst Du ne Strafe, wenn Du zuviel sagst, in den USA bekommst Du eine, wenn Du Dich zurückhälst und ruhig bleibst :nein:

Zitat

Shaq überraschend harmlos
    Soll die Wende noch gelingen, muss Shaquille O'Neal allerdings mehr als nur einen Gang zulegen. Fünf magere Punkte in 28 Minuten erzielte Shaq in Spiel zwei - persönlicher Playoff-Negativrekord.
    Da er nach der Partie jeglichen Kommentar verweigerte, wurde er darüber hinaus auch noch von der NBA zu 10.000 Dollar Geldstrafe verdonnert.

Quelle: http://www.sport1.de

Ich nehm mal folgendes zum Anlass, einen neuen Thread aufzumachen.

Zitat

Original von michel b.
    Polens Auftritt war erschreckend. Trainer Janas wird wohl gehen müssen, falls Polen in der Vorrunde ausscheidet. Aber wenn mann Spieler wie Dudek oder Frankowski aussortiert und einen Kosowski nominiert, der bei einer schwachen Bundesligaelf wie Kaiserslautern nicht mal Stammspieler war, kann man nichts anderes erwarten.
    Hoffentlich erfolgt am Mittwoch keine Trotzreaktion.

Kommt die Trotzreaktion, weil mit einer weiteren Niederlage ist Polen weg vom Fenster und wir quasi durch? - Ist der zu befürchtende Ansturm der Polen für uns von Vorteil oder wird unsere Abwehr das meistern?

Brav hast Du das mit dem Witz gemacht. Hilfe kommt per PN

Zitat

Original von PanTau
    Wenn ich einen gaaanz süßen Eisbär-Witz erzähle, hilfst Du mir dann???? :D

Liebe Grüße,
    Tina

Um die anderen nicht um einen neuen Eisbär- (besser wäre natürlich eisbeer-) -Witz zu bringen, antworte ich erst, wenn Du "IHN" im entsprechenden Forum gepostet hast ;) :D

Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer kann Dir bestimmt helfen... der is nur leider grad nicht da :(

Jetzt ist er wieder da und schön, dass DU ihn vermisst hast ;)

Zitat

Original von Twingolady

Also bei uns waren weder die Köpfe am Hals abgeschnitten, noch das Mikro 15min im Bild und der Schnitt war auch nicht schlecht- scheinbar hatten wir ne andere Kopie :D

Fand den Film auch toll und kann mich Stenimaus nur anschließen.

Oder Ihr habt nicht immer aufgepasst, weil Ihr Euch habt ablenken lassen ;) :D

Zitat

Original von Bienchen
    Sie heisst HEIDIIIII!

Und: only entertainment! Irgendwie müssen die Jungs doch bei Laune gehalten werden!

Danke, :love: Bienchen :love: ist editiert :wall:

Zitat

Original von Sepp
    Oder den Bohrer... :)

Oder die Nüsse :D

Axt, Beil sind ja auch unter dem Oberbegriff: Spaltwerkzeug bekannt ;)

Zitat

Original von Stenimaus
    Gestern "Dance!" mit Antonio Banderas gesehen. Auch wenn Twingoladys und meine Begleitung erst murrend und knurrend in den Film mitgekommen sind, waren sie danach genauso begeistert wie wir.

Tolle Tanzszenen, die Lust auf´s Tanzen machen. Einige lustige Lacher dabei..

Alles in Allem sehr zu empfehlen!! :hi:

?( ?( ?( hattet ihr eine andere Kopie???

Die Kameraführung war teilweise bescheiden (Köpfe am Hals abgeschnitten und oben drüber war leerer Raum? - Mirkophon ca. 15 min im Bild? - schlechter Schnitt?

Lustig ja, zu wenig gute Tanzszenen (wie lernen die Kids so schnell Tanzen?) -

Kino nein, fürs nen seichten DVD-Abend reicht es aber

Zitat

Original von Bienchen

Mathematik ist nicht Deine Stärke, oder? :D

Bienchen, Du bezweifelst, dass Männer rechnen können?
    Seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar Jahrtausenden ist doch folgende Aussage Grundlage für Deinen Unterricht:

"Männer müssen besser rechnen können als Frauen. Denn wenn sie sich um ein L*** verrechnen, sind sie im Ars**!!!! :D

Und Mann will ja wissen, wo er steht..... äh steckt ......äh - ;)

Zitat

Original von UlfN
    Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).

Meinst Du den Rest, die Beziehung betreffend, oder den Rest, der sich außerhalb der Fernbeziehung abspielt :lol::lol: