Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von barbara
    Wenn Stuttgart eine Handballstadt werden möchte, dann muss das auf anderen Wegen geschehen. Langsamer Aufbau von wem auch immer, aber bitte nicht mit Göppingen (Trotz alter Rivalität zwischen FAG und VFL)

Die Stuttgarter Kickers spielen derzeit BWOL.
    Traditionsname, kein Kunstprodukt ;) und dann sogar wirklich in S heimisch. Wenn, dann sollte man die doch nach oben schubsen!

Zitat

Original von Mister Bösi
    Das gabs glaub noch nie und wenn doch ist es ziemlich lange her.
    Unter den besten 4 Nationen dieser WM sind ausschließlich Europäische Mannschaften.

1982 in Spanien

1. Italien
    2. Deutschand
    3. Polen
    4. Frankreich

Zitat

Original von Pucki

Auch wenn mich die Armstrong-Fans jetzt wieder hassen werden ich habe immer nur gewartet bis se den Laence mal hops nehmen nu hats unseren Goldjungen Ulle erwischt. Troztdem wer des Dopings ueberfuehrt wird muss gesperrt werden. Wenn nicht sogar Lebenslaenglich. Eines muss man Laence lassen er hat sich mindestens (nicht direkt) erwischen lassen. Von daher clever.

Ich sag es mal so, dass JEDER Fahrer alle Möglichkeiten der Leistungssteigerung ausschöpft. Manche sogar bis in den illegalen Bereich. Sieger ist, wer entweder die Grenze nicht überschreitet, sich nicht erwischen lässt oder wessen Ärzte besser sind als die Dopingfahnder (damals!).

Bei Lance gilt wohl letzteres.

Sportarten, die hauptsächlich/immer wieder durch Doping Schlagzeilen machen, gehören m.M.n. boykottiert bzw. aus dem Olympischen Programm geworfen. Vllt lässt das Dopen dann ja nach, wenn kein Geld mehr damit zu verdienen ist (zB: Gewichtheben, Fahrradfahren ...)

Zitat

Original von Sepp
    Extra für Bienchen hab ich ein Bild von richtigen Bären rausgesucht - ich hoffe, dieses mißfällt dir nicht!

Und ich dachte immer, die Bärennummer ist, vors Loch legen und brummen :lol:

Zitat

Original von Ronaldo
    Sepp, da werdet ihr im Präsidium aber einen engen Zeitplan für die Krankenschwester erarbeiten müssen :D

Ich verkneif mir mal jeden Kommentar, meine aber, dass das Triumvirat sich sicher einigen wird :head:

Zitat

Original von Bienchen
    Puh, dann hat die Dame ja einiges zu tun (quasi alle Hände voll .. oder so) - das Triumvirat ist ja nun nicht mehr das Jüngste...

;) würde ich in diesem Fall als Vorteil bezeichnen :baeh:

Zitat

Original von Sepp

Hätte als Ausgleich noch ein Bild vom ersten toten Rotschwänzchen - gestorben an der Vogelgrippe. Hatten wir das schonmal? :D

Das Bild ist bekannt, fällt aber sicher den Jugendschutzbestimmungen der HE zum Opfer!

Zitat

Original von Ronaldo
    Unser Sepp ist also nicht nur Bärenkenner, nein er dressiert sie auch noch. (Sagt man Tieren nicht sogar "abrichten"?)

In diesem Fall würde ich es "trimmen" nennen :D

Zitat

Original von Jens M.
    Ein Bild mit Monic und Susanne wird gewünscht. Bitte sehr. Die beiden rechts auf dem Bild, links das ist Josi. Ist zwar nicht das Beste, aber neueste. Beim Zirtaki (wird das so geschrieben?) ist es nicht leicht ein scharfes Bild zu bekommen.

Ich finde die Schärfe ausreichend :D

Zitat

Original von dieKleine
    Ich kann über mich selber lachen....

Über Dich können wir das auch :D

Zitat

Original von dieKleine
    aber das ist einfach nicht witzig, sondern abartig.

Liegt wohl im Auge des Betrachters :/:

Zitat

Original von dieKleine
    Aber ich wusste es ja schon immer: Männer haben das Hirn in der Hose, deswegen kommt nur heisse Luft.

Vielleicht solltest Du mal von vorne an die Sache rangehen :D

@:love: Bienchen :love: : Gut gepimpt :respekt:

@Oslo: Nix Zickenterror, Zwergenaufstand :lol:

Zitat

Original von dieKleine
    Falsch Kai, ich finde sie einfach nicht witzig und kann nicht drüber lachen. Das hat nichts mit nicht verstehen zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben, mal schauen, was es in ESA dann alles gibt.

Wir haben nie behauptet, dass sie witzig sind; eher das Gegenteil! ;)

Zitat

Original von dieKleine

Damit sie da wenigstens 5 oder 6 gute Sprüche auf Lager haben :lol:

Sabi, für Dich sollte "einer" reichen, denn wenn Mann ihn Dir am Freitag Abend erzählt, hast Du in frühestens am Sonntag Mittag verstanden und überfordern wollen wir Dich ja nicht :baeh:

Das mit dem passiven Abseits finde ich okay. Das Problem sind die SR und Linienrichter, die es bewerten müssen.
    Bei einer Sportart, bei der es um so viel Geld geht, sollte der Videobeweis erlaubt sein. (Tennis, Football usw. machen es uns da vor)

Von gravierende Regeländerung halte ich nichts.

Zitat

Original von dieKleine
    Ach, Chauvi-Forum mal wieder nach oben geholt, bevor es in den Tiefen der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] verschwindet ;)

Den ironischen Unterton kannst Du Dir sparen :D, denn ich seh das ein bißchen anders:

Die Aufklärungsarbeit seit über einem Jahr scheint Früchte zu tragen.
    Das Weibsvolk hat alle wichtigen Verhaltensweisen internalisiert und gibt uns keinen Anlass zu klagen. :baeh: