Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Barney
    1. hat die Bild wohl kaum das Niveua, um ihre Schlagzeilen hier zu posten.
    2. Muss die Bild die Erwartungen hoch schrauben, damit sie im Falle des Scheiterns alles veruchen können, Sammer (den Bild-konformen Bundestrainer) gegen Klinsi einzutauschen. Der Schwabe hat nämlich, entgegen aller Erwartungen der Bild-Redakteure, die Bild nicht bevorzugt in den Informationszuspielungen an Zeitungen.

Quelle: Bildblog.de vor ein paar Wochen (zu der Zeit, als Klinsi stark kritisiert wurde).

Sollten wir, was ich nicht glaube/hoffe heute die Fahrkarte für das Spiel am Sa im Stuttgart lösen, dann würde die B*** tief in die Überraschungskiste greifen und sich auf ihre Art bei den Italienern für die Sperre von Frings bedanken und das schleppende Manipulationsverfahren ansprechen.

Aber das werden wir "hoffentlich" nicht zu lesen bekommen.

Ich will morgen folgendes lesen:

"Klose zieht mit Ronaldo in der Torschützenliste gleich. 5 Tore unseres Wunderstürmers gegen eine Abwehr, die den Namen nichtmal verdient hat.:lol:"

Zitat

Original von Gottfried
    Helge hat vollkommen recht, wenn (ich sage "WENN"; ich habe die Bilder nämlich nicht gesehen) die FIFA auf Tätlichkeit entscheidet, dann ist es eine milde Strafe, denn eine Bewährungsstrafe sehen die eigenen Statuten gar nicht vor. Habe ich im Spiegel-Online gelesen, finde den Link aber nicht mehr.

Sorry Wombat, ich muss Dir widersprechen.
    Gestern hat im TV irgendein FIFA-Delegierter gesagt, dass die Mindesstrafe 2 Spiele beträgt und man höchstens die Hälfte der Strafe zur Bewährung aussetzen dürfe.

Sorry, auch wenn er nichts gespürt haben sollte, ist doch eine aktive Handbewegung von Frings zu seinem (Cruz) Gesicht erkennbar. Egal, wer es ist, aber das hat im Sport nichts zu suchen. Deshalb hat auch Figo bei mir sämtliche Sympathien verspielt.

Dass Südamerikaner bei einer Niederlage so emotionsgeladen sind und über die Stränge schlagen ist ja bekannt. Von einem Deutschen hätte ich hier mehr Besonnenheit erwartet.

Zitat

Original von Bienchen
    Ich wusste gar nicht, dass der Jojo-Effekt auch das Haupthaar angreift....

Perücke!

Zitat

Original von Bienchen
    Und was macht Ronaldo gleichzeitig auf der Handballecke???

Suche nach einer erfolgversprechenderen Sportart?
    Hier soll es mehr Tore geben und sein Rekord mit 15 Stück bei WM-Spielen ist ja lächerlich ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Ich möchte aufgrund der missverständlichen Zitierweise vom eisbeer darauf hinweisen, dass ich nicht diese dämliche Ronaldo-Frage gestellt habe - siehe bild-online! ;)

Das wissen wir doch, :sorry: Bienchen :D

Zitat

Original von Bienchen
    ...wenn man es kann. Meistens führt dies doch eher zu Missverständnissen. Für folgenden kleinen absoluten off-topic Exkurs riskiere ich doch glatt eine Chauvi-Abmahnung....

Nicht vom Triumvirat, es könnte sich aber einer angegriffen fühlen, der sonst für die Klugscheisserei zuständig ist ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Und nun aber zurück zur guten, alten Zäpfchen-in-ESA-Diskussion oder auch 'was-muss-Bilbo-mitnehmen - Cocos Hilfestellung für Neuankömmlinge'!

Wieso assoziere ich bei Bilbo in diesem Zusammenhang .... :nein: ;) :D

Zitat

Original von Bienchen
    Warum darf Ronaldo gleichzeitig für Portugal und Brasilien spielen?

Das geschieht auf Intervention der Weltgesundheitsministerin. Sie will allen, die entweder an Übergewicht leiden bzw. bulemiegefährdet sind, sie Auswirkungen von schlechten Ernährungsplänen zeigen. Und was eignet sich besser als der Jojo-Effekt von Ronaldo, der bei Spielen von Brasilien und Portugal jedem sofort ins Auge sticht. :D

Zitat

Original von OsloStar

Also eines weiß ich, heute ess ich keine Pizza, aber man könnte ja ungeliebten Personen (heute speziell anderen Italienern, die man sich wahllos aus dem Telefonbuch heraussucht) den Pizzaservice ins Haus schicken :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Ist zu früh für mich... eisbeer: was macht bitte Dein Zäpfchen in Deinem Mund???

Muss ich denn immer den Ironiemodus anzeigen, wenn ich es so meine? - Gerade Du müsstest doch meine doppelzüngige Zweideutigkeit kennen ;)

Zitat

Original von OsloStar aus dem ESA-Thread

*lach* Das habe ich Coco gestern Abend auch gefragt, ob Sie nicht etwas vergessen hat :D Wir Männer ticken doch alle gleich :lol:

Nein, Thorsten, wir ticken nicht alle gleich. Im Gegensatz zu gewissen Usern hier brauch ich keine Zäpfchen in der Reiseapotheke :baeh:

Zitat

Original von nadine_76 aus dem D-ARG-Thread
    Das Spiel morgen gegen die Itaker könnte das Hol-Por-Spiel in Sachen «Schaum vorm Mund» noch toppen, auch wenn die erwartete Sperre gegen Frings nicht kommt, obwohls im Moment förmlich nach einer Strafe riecht. Für mich wäre das ein Witz bei den gezeigten Bildern.

Ich glaube auch, dass beiden Mannschaften beim nächsten Spiel (Finale oder Spiel um die goldene Ananas) aufgrund von Sperren Spieler fehlen werden.

Zitat

Original von Matza

Das müssen wir wohl mal die Spezialisten unter uns fragen :)

Zitat

Handballregeln
    Spielen des Balles
    Es ist erlaubt:

7:1 den Ball unter Benutzung von Händen (offen oder geschlossen), Armen, Kopf, Rumpf, Oberschenkel und Knien zu werfen, zu fangen, zu stoppen, zu stoßen oder zu schlagen.

M.M.n. darf sie mit ihrem Hintern alles ;)

Zitat

Original von Meikel

Glaubst Du, die BILD würde in so einem Fall anders handeln...? Ball flachhalten. Wenn Frings geschlagen hat, muss er gesperrt werden.

Hast schon recht, Meikel, aber warum sorgen wir (DFB und deutsche Presse) nicht dafür, dass am Dienstag der italienische Fußballverband eine Eilentscheidung durchführt und die Spieler, die der Manipulation verdächtigt werden, vorsorglich suspendiert. :D