Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    Aaaaaaah! Ja, richtig Ronaldo.... habe zu vorschnell interpretiert.

Der Chauvi-Präsi beruft sich mal wieder auf 'primae noctae'!

Wenn Du es unbedingt willst :D

Zitat

Original von Bienchen
    Zwei Möglichkeiten:
    1. Frag die Bild oder

Die lügen doch wie gedruckt!

Zitat

Original von Bienchen
    2. Probiere es selbst.

:D

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hab nur Überschriften zitiert...

Hab ich was Gegenteiliges behauptet?

Zitat

Original von Bienchen aus einem anderen Thread
    ....
    '50 Gründe warum wir doch die Besten sind'
    'Promis erzählen - So habe ich den WM-Schock erlebt'
    'Jungs, Ihr seid unsere Herzmeister'
    'Gesundheits-Tips: Wilder Sex gegen WM-Trauer'

Folgen da noch weitere Infos, Erlebnisberichte usw.??

Klinsmäääään wird sicher die richtigen Worte finden.

Lässt man nicht auch beim Handball, wenn es um nichts mehr geht, den Reservisten mehr Spielanteile zukommen und würdigt somit die Bereitschaft derer, die im zweiten Glied die Mannschaft unterstützt haben?

Zitat

Original von Hereticus aus dem HF-Thread
    Und damit sind wir bei der Frage des Tages : Wer spielt in Stuttgart?
    Spielt, der Tradition folgend, der zweite Mann im Spiel um Platz drei, also Olli Kahn ?
    Oder bekommt Timo sein "Heimspiel" und seinen ersten WM-Einsatz?

Sollten die Ersatzspieler jetzt nicht alle mal spielen dürfen, auch auf die Gefahr hin, das Spiel zu verlieren (ist ja eh nicht mehr wichtig)? Ich finde ja.

Meine Aufstellung für Stuttgart :
    Hildebrand - Jansen, Huth, Nowotny, Friedrich - Hitzlsperger, Kehl, Borowski, Odonkor - Asamoah, Neuville

Und zum einwechseln : Kahn (89.Minute :D ) und Hanke

Hildebrand gehört sicher die Zeit nach der WM, wenn Lehmann und Kahn abgetreten sind. Deshalb gehört am Sa in die Startelf "Kahn". Vllt wird Hildebrand ja in der 2.HZ eingewechselt.

Zitat

Original von Sepp

Zweitens: Niederlagen sind schlimmer als der Tod - denn man muß mit ihnen leben. :wall:

Wenn ich da an manche Frau denke, könnte man Niederlagen ohne Probleme durch Ehefrau ersetzen :D

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD)geliefert:

„Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200,-- € pro Tag“.

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff „AIDA“ geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135,--€ pro Tag zahlen. Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 Euro pro Tag übrig. Die kann ich dann verschwenden für:

1. Trinkgelder: 10 €/Tag

2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackle oder mir sogar das Essen vom Zimmerservice auf das Zimmer, also auf die Kabine, bringen lasse. Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag mein Frühstück im Bett einnehmen.

3. Die „Aida“ hat drei Swimming Pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschinen und Trocknern und sogar jeden Abend Shows.

4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Und für 5 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Steward/-essen jeden Wunsch von den Augen ab.

6. Alle 8-14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

7. Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

8. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht mal danach fragen.

9. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der „Aida“ bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.

10. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.

Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.

Und nun das Beste: Mit der „Aida“ kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien. . . . wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern „ just call shore to ship“. Auf der „Aida“, da spare ich jeden Tag 50 € und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling.

Das ist nämlich auch kostenlos.

Danke Mone für die Mail ;)

Schade, Schade Deutschland. Aber die Mannschaft hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. :respekt:

Italien hat einfach bis zum Schluss clever gespielt :/:

Ich werd weiterhin kein Freund des italienischen Fussballs werden. Und hoffe, dass Sie das Finale verlieren werden. Hätte, wäre, wenn bringt leider überhaupt nichts und ich wünsche mir, dass das auf lange Sicht das letzte Erfolgserlebnis auf internationaler Bühne für sie war. :devil: