Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von ck

ohh man ;) :wall:, aber der gast, der neueinsteiger oder wer auch immer, der etwas, was vor monaten oder jahren gepostet wurde nicht kennt, wird es auch nicht mehr kennenlernen können; weil er weder danach suchen wird noch es neu gepostet werden darf.

du verstehen :baeh: ?

Ich schon verstehen. Aber, wer neu dazukommt, sollte sich erstmal informieren, was bis jetzt war (Meine Meinung).

Aber wir werden off-topic. Soll ich jetzt einen alten XXX-Witz posten oder hast Du nen Neuen :baeh:

Zitat

Original von ck
    wobei ich mich dann manchmal frage, was ist überflüssiger, ein doppelpost oder der hinweis, dies oder jenes wurde schon mal am 28.02.1927 gepostet. gäste, neueinsteiger und auch viele stammuser werden sich kaum durch 271.118 (plus diesem) beiträge arbeiten können und wollen. :/:

Brauch man doch auch nicht. Nur die Suchmaschine mit "Gurke" füttern :D

Jörg, das ist genau dass, was ich fordere.

Sämtliche Sportarten, die durch zuviel Doping auffallen, aus dem Olympischen Programm streichen (Gewichtheben, diverse (alle) Leichtathletik, Radrennsport usw.) und ihnen keinen Sendeplatz mehr einräumen für eine gewisse Zeit. Dann überlegt es sich sicher der eine oder andere Sportler, ob er seinen Körper für weniger Geld kaputtspritzt o.ä.

Radikal, aber sicher ne Überlegung wert.

Zitat

Original von Postfan
    Ich weiß nicht warum immer alles so kompliziert sein muss.

Weil es um Quoten, Stammpublikum und auch um etwas Geld geht.

Zitat

Original von Januz
    würde mich aber mal interssieren damit zu pfeifen.ok das mit den handzeichen..könnt en problem werden...
    ich will die ma testen aber wo könnte ich,wenn sie mir zusagt,eine bestellen oder kaufen?

also ich hab kein Problem damit. nur solltest Du beim Time-Out nicht gleichzeitig pfeifen und das Handzeichen geben. das sieht bescheiden aus.

b+d hat sie, du wirst sie aber sicher im gutsortierten Fachhandel finden.

Zitat

Original von Outsider81
    Wobei ich nich verstehen kann warum unsre Bundesregierung alljährlich massig Geld für Antiraucherkampagnen ausgibt, da es ja wie Du richtig sagst es eine riesige Katastrophe wäre wenn niemand mehr in Deutschland rauchen würde.

Auch etwas, was das bigotte Verhalten unterstreicht. Die Subvention von Tabakbauern gehört auch dazu.

Zitat

Original von lischen
    ich bin dafür, das die zigaretten noch viel teurer gemacht werden, so das viele leute aufhören zu rauchen!

Lisa, das wäre genau das, was die Bundesregierung nicht will.
    Nur, wenn Sie die Steuer nach und nach immer ein wenig erhöht wird, bleiben die Leute bei der Zigarette und zahlen weiterhin brav ihre Steuer auf den Tabak.
    Ein Anstieg von heute auf morgen in Höhe von ca. 2-3€/Schachtel würde eine enorme Lücke im Haushalt der Bundesregierung verursachen, da dann wirklich viele Leute mit dem Rauchen aufhören würden. :/:

Auch ich hab dazu eine Meinung, Sepp, habe aber gelernt, dass es in einem Land, in dem man sich u.a. für Nationalfahnen auf dem Autodach rechtfertigen muss, besser ist, wenn man nicht überall seinen Senf dazu gibt, um nicht in eine braune Schublade gesteckt zu werden.

Da unterhalte ich mich in einem Internetforum lieber über den unterschiedlichen Charakter der zwei Geschlechter oder ähnliches.

Zitat

Original von Hexe2004

Besen ist nicht gleich Besen, da bin ich sehr wählerisch ;)

:lol: :lol: Ich stell mir gerade vor, wie Du Deinen Besen auf den Kopf stellst und mit ihm die Küche ausfegst :D

Zitat

Original von *Heike*
    aus einem anderen Thread:

OK standesgemäß ordne ich ja noch einem Standbeamten zu, aber daß sich der Präsi seine Stange kaufen muß ;) überrascht mich doch sehr :D :P

:sorry: hast aber lang gebraucht, um SPONTAN auf diesen älteren Beitrag zu antworten. STAND da jemand auf deiner Leitung ;) :D?

Auch wenn Du meinen o.a. Beitrag falsch interpretierst, so freuen wir uns doch, dass unsere Erziehungsmethoden zu fruchten scheinen und ihr
    1. zweideutig denkt
    und
    2. alles auf Phallussymbolhaltigkeit überprüft:D