Beiträge von eisbeer

Ich freu mich auf den 3. Spieltag ;( ;( ;( ;( ;(

Mir stehen derzeit nur je 3 Abwehr- und Mittelfeldspieler zur Verfügung. Über die Qualität lass ich mich jetzt nicht aus :nein:

Zusammen mit meinem Minussturm wird es wohl ein Fiasko und ich hol mir die rote Laterne :kotzen:

du meinst wohl, dass das Spiel nach hinten verlegt werden soll, oder? - Sonst macht das keinen Sinn.

In der Regel werden Strafen in Anzahl von Spielen bzw. einem Zeitraum ausgesprochen. Die Sperre endet dann, welches Ereignis früher eintritt.

BSP: Der Spieler XY wird bis zum 31.10.2006 -längstens jedoch für 4 Spiele gesperrt. Das heißt, dass die Sperre spätestens am 31.10.2006 endet. Sollte die Mannschaft, in der er fehlbar wurde am 14. Oktober vier Spiele absolviert haben, kann der Spieler vorher eingesetzt werden. Spielverlegungen haben damit nichts zu tun.

Allerdings braucht der Verein ja eine Begründung für die Spielverlegung und die Zustimmung des gegnerischen Vereins. ;)

Threatwiederhochhol:D

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"
    (Orginale Abschrift)
    Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es
    neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot.
    Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist.
    Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden.
    Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.
    Ich wünsche mir ein Kaninchen.
    Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.
    Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.
    Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.
    Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.

Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!", schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so: links und rechts waren tatsächlich vertauscht.

Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.

Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!"

Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte. So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?"

Ihrem Schicksal ergeben, kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."

In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stiess, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse.

Endlich fertig.

Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?" Darauf der Kleine: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - Eintracht Hildesheim
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - GWD Minden

2. Spieltag

1 Fabian Koch 7258 43
    2 Benjamin Hennerkes 37
    3 Markus Glocker 35
    4 Michael Roll 32
    Patrick Welke 32
    6 Dirk Eichstädt 31
    7 S H 28
    8 Karsten Witt 23
    9 Claudia Beer 22
    Tobias Wenzl 22
    Dominik Seitz 22
    12 Boris Büttner 16
    Bernd Hoffmann 16
    14 Philipp Streubel 15
    15 Timo Hölscher 13
    16 Tobias Meyer 12
    17 Stefanie Billert 10
    18 Jürgen Diebold 9
    Sebastian Schulz 9
    20 Elvira Diebold 7
    21 Sören Frehse 2
    22 Eckart Bader -5
    Christian Stein -5
    24 Marian Kuhfuß -6
    Ingo Billert -6
    26 Knoke Malte -7
    27 Jens Meier -15
    28 Kai König -17

Gesamt:

1 Fabian Koch 99
    2 Dirk Eichstädt 68
    3 Benjamin Hennerkes 64
    4 Karsten Witt 62
    Timo Hölscher 62
    6 Claudia Beer 60
    7 Markus Glocker 57
    8 Elvira Diebold 56
    9 Michael Roll 53
    Patrick Welke 53
    11 Dominik Seitz 52
    12 S H 50
    13 Sören Frehse 48
    14 Bernd Hoffmann 42
    15 Sebastian Schulz 40
    16 Tobias Wenzl 36
    17 Philipp Streubel 34
    18 Boris Büttner 31
    19 Jürgen Diebold 27
    20 Stefanie Billert 25
    21 Tobias Meyer 21
    22 Christian Stein 16
    23 Eckart Bader 7
    24 Knoke Malte 2
    25 Kai König -1
    26 Marian Kuhfuß -12
    27 Ingo Billert -14
    28 Jens Meier -17

Heute geht mein Dank an Tarnat (-14), Demel (-10), Guerrero (-6), Klasnic (-4) und da Silva (-2) :devil:

Ich hab wohl fast alle Rotsünder vom WE aufgestellt? :kotzen:

Zitat

Original von Sepp
    Nun, es wird doch wohl ein Miteinander zwischen des Beavern und den Irokesen geben können! Schließlich leben die doch seit Jahren in einer Art symbiotischen Beziehung miteinander! :D

Auch wieder wahr. In jedem Beaver steckt ein potentieller Irokese und sollte man den Irokesen nicht gründlich Pflegen, wird schnell wieder ein Beaver daraus :D

Zitat

Original von Sepp
    Zudem ist natürlich auch nicht gewollt, die Population der Nacktschnecken gänzlich auszurotten - in einem funktionierendem Ökosystem könnten alle einträchtig nebeneinander herleben.

Hierzu verweise ich auf den Mailverkehr des Arbeitsamt Nürnbergs bzgl. Kopulationsbereitschaft bei Nacktschnecken.

Ferner möchte ich anführen, dass einzelne Spezies Unterarten bilden. Vor allem die Nacktschnecke und der Irokese zieren sich immer häufiger mit Schmuck. Ein ähnliches Verhalten konnte bei den Beavern noch nicht gesichtet werden. Ebenso versuchen gerade jüngere Irokesen, durch herzförmigen Zuschnitt der Haarpracht oder auch Färbung dieser, Aufsehen zu erregen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    :schrei: Rettet die Biber! Aktiviert den WWF! Greenpeace! Robin Wood! Wie konnte das passieren?!8o

ZeeBee, damit bin ich nicht einverstanden. Eine Unter-Naturschutz-Stellung der "Beaver" würde den Lebensraum der Irokesen noch weiter einschränken, wie es die Amis in ihrer Geschichte eh schon getan haben.

Der Grund, warum Sepp ein wenig verwirrt ist, dürfte wohl der Umstand sein, dass sich die Symbole hinter den Zahlen nach jedem Versuch ändern :D. Es erscheint aber immer das Symbol hinter der
    9, 18, 27, 36 usw.

Ich versuch mal mit meinem mathematischen Halbwissen den Beweis zu erbringen. Mathelehrer unter uns können mich ja korrigieren.

X steht für die Zehnerstelle
    Y steht für die Einerstelle
    Z steht für die Zahl, hinter der das Symbol erscheint

10X + Y -(X+Y) = Z
    9X = Z
    X = Z/9

Da wir für X nur natürliche Zahlen zulassen, muss Z durch 9 teilbar sein.