SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
MT Melsungen - TV Großwallstadt
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - GWD Minden
FA Göppingen - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - Eintracht Hildesheim
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
THW Kiel - HSG Wetzlar
Beiträge von eisbeer
-
-
also die Sterne werden nicht nach Art der Animation vergeben.
Hier gibt es Standards bzgl. Zimmereinrichtung, Essen usw.
1 Stern: Gemeinschaftsdusche (Kaltwasser), Donnerbalken 5min vom Haus, Handtuch- und Bettwäschewechsel 1 Mal pro Jahr usw.
2 Sterne: Gemeinschaftsdusche (warm), Toilette auf dem Gang, Handtuch- und Bettwäschewechsel jeden Monat
3 Sterne: Kombiniertes Duschklo im Zimmer, TV via Antenne, Handtuch- und Bettwäschewechsel wöchentlich
4 Sterne: Dusche+Bad im Zimmer, sep. WC, Sat-TV,
5 Sterne: Whirlpool, Massagebank, goldene Wasserhähne usw. Handtücher bringen die Sklaven immer frische mit, wenn sie den Gast abrubbeln müssen. Seidenbettwäsche wird täglich gewechselt, Digital-TV, Internetanschluss usw.Das Essen steigert sich von Gulaschkanone bis zum 5-Gänge-Menue.
*nicht allzu ernst nehmen*
-
Zitat
Original von Alphadex
Was die Tempo-Gegenstoß-Situation angeht finde ich sollte dem Angreifer zunächst immer die Möglichkeit gegeben werden das Tor zu machen. Wenn er nun also im letzten Moment versucht den Ball noch rein zu fausten finde ich es Quatsch ihm dafür 2 Minuten zu geben.
Ich würde Dir recht geben, wenn er versucht hätte, den Ball ins Tor zu fausten. Aber wie Mini richtig schriebt, hat er ihn ja dem fangbereiten Hannawald vor der Nase weggeschlagen und somit einen Konter unterbunden.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Zweitens: Wenn Spieler jetzt nicht mehr trainieren, dann ist das aber auch nicht gerade foerderlich, um bei einem anderen Klub unterzukommen.
Wer weiß, vllt halten sie sich ja genau dort durch Probetraining fit

-
Trotz Hänger in der 2. HZ war der Sieg des TVG nie in Gefahr.
Einen großen Anteil hierzu hatten die Torhüter der HSG, die gestern diesen Namen nicht verdient hatten.
Alphadex: Als Zuschauer versteht man nicht alle Entscheidungen der SR. Ich war mit ihren Entscheidungen insgesamt sehr zufrieden. Ärgerlich fand ich aber wieder ein paar unverbesserliche Zuschauer, die das Hallenheft zu Wurfgeschossen umfunktioniert haben

-
Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
HSV Hamburg - THW Kiel
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
GWD Minden - FA Göppingen -
Zitat
Taschenrechner für Blondinen mit Oops-Taste
Taschnerechner der besonderen Art: Die Oops-Taste löscht alle Fehler.Sind blonde Frauen wirklich zu doof zum Rechnen? Es scheint Designer zu geben, die das glauben.
Sie haben einen Taschenrechner entworfen, der erstens rosa angemalt ist, zweitens mit Fingersymbolen statt mit Zahlen arbeitet und drittens eine „Oops-Taste“ enthält, mit der ein Tippfehler gelöscht wird. Betrieben wird der Rechner mit Solarenergie.
Zu finden ist der Rechner in diversen Internet-Shops für 10 bis 15 Euro. (yvo)
Quelle: http://www.chip.de
-
"Wer ist die gräßliche Frau, die dauernd so laut redet?" fragt ein Partygast seinen Nachbarn.
"Das ist meine Frau."
"Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen."
"Keine Ursache - es war mein Fehler." -
Zwei Männer beim Kreuzworträtsel:
"Was schreib ich den hin bei 'Weibliches Geschlechtsorgan'?"
"Senkrecht oder waagrecht?"
"Waagrecht."
"Dann muss es 'Mund' sein" -
Zitat
Original von klabauterchen
Lach...wie böse

Den möchte ich in 4 Jahren bitte nochmal lesen

Dann kopier ihn, speicher ihn bei Dir ab und setz im Outlook eine Erinnerung. So kannst Du ihn sogar selbst posten

-
Der sollte noch nicht gepostet worden sein, oder, klabauterchen?

Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" - "Eine Gasmaske." - "Was soll das denn?" - "Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus, zweitens merkt sie es nicht mehr, wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 17jährige!"
-
Zitat
Original von agusta
So schlimm ist es ja auch gar nicht. Und der liebe Kai hat eben manchmal morgens nicht so viel zu tun und sucht deswegen nach den alten Posts
Mach weiter so, klabauterchen! Irgendwann postest du bestimmt auch was ganz Neues!

Und Svenja hat recht, klabauterchen, wir freuen uns auf Neue:D
-
1 Sebastian Schulz 47
2 Knoke Malte 44
3 Dominik Seitz 39
4 Philipp Streubel 34
Ingo Billert 34
6 Jens Meier 24
7 Eckart Bader 23
Kai König 23
9 Jürgen Diebold 22
10 Claudia Beer 21
Stefanie Billert 21
12 Markus Glocker 20
13 Benjamin Hennerkes 19
14 Timo Hölscher 18
15 Fabian Koch 17
16 Christian Stein 16
17 Michael Roll 12
18 Marian Kuhfuß 11
19 Tobias Wenzl 8
20 Patrick Welke 6
21 Karsten Witt 4
S H 4
23 Boris Büttner 3
Bernd Hoffmann 3
25 Elvira Diebold -2
26 Tobias Meyer -4
27 Sören Frehse -6
28 Dirk Eichstädt -7Gesamt:
1 Fabian Koch 116
2 Dominik Seitz 91
3 Sebastian Schulz 87
4 Benjamin Hennerkes 83
5 Claudia Beer 81
6 Timo Hölscher 80
7 Markus Glocker 77
8 Philipp Streubel 68
9 Karsten Witt 66
10 Michael Roll 65
11 Dirk Eichstädt 61
12 Patrick Welke 59
13 Elvira Diebold 54
S H 54
15 Jürgen Diebold 49
16 Stefanie Billert 46
Knoke Malte 46
18 Bernd Hoffmann 45
19 Tobias Wenzl 44
20 Sören Frehse 42
21 Boris Büttner 34
22 Christian Stein 32
23 Eckart Bader 30
24 Kai König 22
25 Ingo Billert 20
26 Tobias Meyer 17
27 Jens Meier 7
28 Marian Kuhfuß -1Leider spinnt die kicker-seite und ich weiß nichtmal, wie ich zu meinen Punkten gekommen bin

Super, wenigstens keine Minusmänner. Kirschstein (13), Schneider (6) und Kobiashvili (4) sind für meine Punkte verantwortlich.
-
Zitat
Original von klabauterchen
Dann geb ich wohl besser auf...ich müsste ja stundenlang hier sitzen und alle Witze durchlesen, und das schaffe ich trotz Urlaub nicht!!
Da ist es wohl besser, ich höre auf euch zu langweilen.
klabauterchen, Du langweilst uns doch nicht. Aber wie es Svenja schon gesagt hat, die Suchfunktion hilft 
-
klabauterchen!!!!Mit dieser Geschichte hat uns Jenny schon am Tage des Herrn äh. Präsi 2002 beglückt.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Edit: Nur noch eine Stunde bis zum Achtelfinale gegen Nigeria. Ich hoff mal unser "Nigerianer" zeigt seinen Landsleuten wo der Hammer hängt.Done, in einer Zitterpartie schlägt Deutschland Nigeria mit 78:77
-
Zitat
Original von martin666
durch vereinswechsel von 11 spielern zu einem anderen, der vorher seit einem jahr keine mannschaft gemeldet hatteDann hätte man sich vorher drum kümmern können. Oder kam die Sommerpause ( in der man die 2 Mon ohne Problem absitzen kann) bei denen unerwartet?
-
Mal eine Bitte:
Könnte man das Thema SGL der Übersichtlichkeit wegen nicht nur in einem Thread diskutieren? - Hat ein Mod die Lust und Laune das mal zusammenzufügen?
und
-
Zitat
Original von härter_schneller
mein lieber mann. spricht für kollegin jetzt, das sie ungarin ist, erst 16 ist oder was?Ist das nicht egal?

-
Zitat
Original von KIH_MD
Das mit der Begründung ist ziemlich einfach, wenn man einen Arzt des Vertrauens hat
gemäß unseren Durchführungsbestimmungen werden Atteste bei Spielverlegungen nicht berücksichtigt. D.h. Krankheit ist kein Verlegungsgrund.