Beiträge von eisbeer

SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSG Wetzlar

also die Sterne werden nicht nach Art der Animation vergeben.

Hier gibt es Standards bzgl. Zimmereinrichtung, Essen usw.

1 Stern: Gemeinschaftsdusche (Kaltwasser), Donnerbalken 5min vom Haus, Handtuch- und Bettwäschewechsel 1 Mal pro Jahr usw.
    2 Sterne: Gemeinschaftsdusche (warm), Toilette auf dem Gang, Handtuch- und Bettwäschewechsel jeden Monat
    3 Sterne: Kombiniertes Duschklo im Zimmer, TV via Antenne, Handtuch- und Bettwäschewechsel wöchentlich
    4 Sterne: Dusche+Bad im Zimmer, sep. WC, Sat-TV,
    5 Sterne: Whirlpool, Massagebank, goldene Wasserhähne usw. Handtücher bringen die Sklaven immer frische mit, wenn sie den Gast abrubbeln müssen. Seidenbettwäsche wird täglich gewechselt, Digital-TV, Internetanschluss usw.

Das Essen steigert sich von Gulaschkanone bis zum 5-Gänge-Menue.

*nicht allzu ernst nehmen*

Zitat

Original von Alphadex

Was die Tempo-Gegenstoß-Situation angeht finde ich sollte dem Angreifer zunächst immer die Möglichkeit gegeben werden das Tor zu machen. Wenn er nun also im letzten Moment versucht den Ball noch rein zu fausten finde ich es Quatsch ihm dafür 2 Minuten zu geben.

Ich würde Dir recht geben, wenn er versucht hätte, den Ball ins Tor zu fausten. Aber wie Mini richtig schriebt, hat er ihn ja dem fangbereiten Hannawald vor der Nase weggeschlagen und somit einen Konter unterbunden.

Zitat

Original von meteokoebes
    Zweitens: Wenn Spieler jetzt nicht mehr trainieren, dann ist das aber auch nicht gerade foerderlich, um bei einem anderen Klub unterzukommen. ;)

Wer weiß, vllt halten sie sich ja genau dort durch Probetraining fit ;)

Trotz Hänger in der 2. HZ war der Sieg des TVG nie in Gefahr.

Einen großen Anteil hierzu hatten die Torhüter der HSG, die gestern diesen Namen nicht verdient hatten.

Alphadex: Als Zuschauer versteht man nicht alle Entscheidungen der SR. Ich war mit ihren Entscheidungen insgesamt sehr zufrieden. Ärgerlich fand ich aber wieder ein paar unverbesserliche Zuschauer, die das Hallenheft zu Wurfgeschossen umfunktioniert haben :nein: :nein:

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    GWD Minden - FA Göppingen

Zitat

Taschenrechner für Blondinen mit Oops-Taste

Taschnerechner der besonderen Art: Die Oops-Taste löscht alle Fehler.

Sind blonde Frauen wirklich zu doof zum Rechnen? Es scheint Designer zu geben, die das glauben.

Sie haben einen Taschenrechner entworfen, der erstens rosa angemalt ist, zweitens mit Fingersymbolen statt mit Zahlen arbeitet und drittens eine „Oops-Taste“ enthält, mit der ein Tippfehler gelöscht wird. Betrieben wird der Rechner mit Solarenergie.

Zu finden ist der Rechner in diversen Internet-Shops für 10 bis 15 Euro. (yvo)

Quelle: http://www.chip.de

"Wer ist die gräßliche Frau, die dauernd so laut redet?" fragt ein Partygast seinen Nachbarn.
    "Das ist meine Frau."
    "Oh, verzeihen Sie, das konnte ich nicht ahnen."
    "Keine Ursache - es war mein Fehler."

Der sollte noch nicht gepostet worden sein, oder, klabauterchen? ;)

Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" - "Eine Gasmaske." - "Was soll das denn?" - "Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus, zweitens merkt sie es nicht mehr, wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 17jährige!"

Zitat

Original von agusta
    So schlimm ist es ja auch gar nicht. Und der liebe Kai hat eben manchmal morgens nicht so viel zu tun und sucht deswegen nach den alten Posts ;)
    Mach weiter so, klabauterchen! Irgendwann postest du bestimmt auch was ganz Neues! ;)

:thefinger:

Und Svenja hat recht, klabauterchen, wir freuen uns auf Neue:D

1 Sebastian Schulz 47
    2 Knoke Malte 44
    3 Dominik Seitz 39
    4 Philipp Streubel 34
    Ingo Billert 34
    6 Jens Meier 24
    7 Eckart Bader 23
    Kai König 23
    9 Jürgen Diebold 22
    10 Claudia Beer 21
    Stefanie Billert 21
    12 Markus Glocker 20
    13 Benjamin Hennerkes 19
    14 Timo Hölscher 18
    15 Fabian Koch 17
    16 Christian Stein 16
    17 Michael Roll 12
    18 Marian Kuhfuß 11
    19 Tobias Wenzl 8
    20 Patrick Welke 6
    21 Karsten Witt 4
    S H 4
    23 Boris Büttner 3
    Bernd Hoffmann 3
    25 Elvira Diebold -2
    26 Tobias Meyer -4
    27 Sören Frehse -6
    28 Dirk Eichstädt -7

Gesamt:
    1 Fabian Koch 116
    2 Dominik Seitz 91
    3 Sebastian Schulz 87
    4 Benjamin Hennerkes 83
    5 Claudia Beer 81
    6 Timo Hölscher 80
    7 Markus Glocker 77
    8 Philipp Streubel 68
    9 Karsten Witt 66
    10 Michael Roll 65
    11 Dirk Eichstädt 61
    12 Patrick Welke 59
    13 Elvira Diebold 54
    S H 54
    15 Jürgen Diebold 49
    16 Stefanie Billert 46
    Knoke Malte 46
    18 Bernd Hoffmann 45
    19 Tobias Wenzl 44
    20 Sören Frehse 42
    21 Boris Büttner 34
    22 Christian Stein 32
    23 Eckart Bader 30
    24 Kai König 22
    25 Ingo Billert 20
    26 Tobias Meyer 17
    27 Jens Meier 7
    28 Marian Kuhfuß -1

Leider spinnt die kicker-seite und ich weiß nichtmal, wie ich zu meinen Punkten gekommen bin 8o

Super, wenigstens keine Minusmänner. Kirschstein (13), Schneider (6) und Kobiashvili (4) sind für meine Punkte verantwortlich.

Zitat

Original von klabauterchen
    Dann geb ich wohl besser auf...ich müsste ja stundenlang hier sitzen und alle Witze durchlesen, und das schaffe ich trotz Urlaub nicht!!
    Da ist es wohl besser, ich höre auf euch zu langweilen. :(

:sorry: klabauterchen, Du langweilst uns doch nicht. Aber wie es Svenja schon gesagt hat, die Suchfunktion hilft :D

Zitat

Original von Ché Guevara
    Edit: Nur noch eine Stunde bis zum Achtelfinale gegen Nigeria. Ich hoff mal unser "Nigerianer" zeigt seinen Landsleuten wo der Hammer hängt.

Done, in einer Zitterpartie schlägt Deutschland Nigeria mit 78:77

Zitat

Original von martin666
    durch vereinswechsel von 11 spielern zu einem anderen, der vorher seit einem jahr keine mannschaft gemeldet hatte

Dann hätte man sich vorher drum kümmern können. Oder kam die Sommerpause ( in der man die 2 Mon ohne Problem absitzen kann) bei denen unerwartet?