Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ronaldo
    Im Gegensatz zur Frau schafft er es locker in zehn Jahren 14 Kinder zu zeugen. :D

Aber wer will/kann das denn bezahlen. ?(

Trockenübungen (eigentlich der falsche Ausdruck) tun es doch auch :D

Zitat

Original von lischen

naja, egal, gestern war das ja eh nur spaß! und ich war überrascht, wie viele zuschauer da waren, und vor allem deutsche fans! kam echt gute stimmung rüber!

San Marino liegt in Italien und in 2 Bundesländern sind noch Sommerferien. Da macht der vom Cluburlaub gestresste Familienvater gerne einen Ausflug dorthin.

Ausserdem ist San Marino nicht so weit, wie Du vielleicht denkst.
    Entfernung München - San Marino ca. 700km
    Entfernung München - Flensburg ca. 940km

Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen:

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
    (Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste
    schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari (gemeint ist Schweinsteiger). Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

Zitat

Original von klabauterchen
    Ich fand den Typen immer etwas zu überdreht, und den Nervenkitzel hat er wohl gebraucht...mir tun vor allem die Kiddies leid !

Das liegt wohl hauptsächlich an der saumäßigen deutschen Synchronisation.

Er polarisierte. Entweder 8o und :respekt: oder :nein:.

Er, der angeblich alles im Griff hat, starb durch ein Tier. Ironie des Schicksals :/:

Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
    "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
    Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau ?"
    Gott antwortet: "Ja, sicher !"
    "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
    Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl,
    drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
    Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
    Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner !"

Eintracht Hildesheim - FA Göppingen
    THW Kiel - VfL Gummersbach

SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    GWD Minden - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn