Beiträge von Steini

Ich bin sehr sportbegeistert, verfolge neben Handball also ziemlich viel:
    Eishockey, Tennis, Tischtennis, Leichtathletik, Radrennsport, Snooker, Fußball, Formel 1, Motorrad-WM, Basketball, Schwimmen,

Und nicht zu vergessen, die Wintersportarten:
    Ski-Langlauf, Nordische Kombination, Biathlon, Skispringen, Bobsport, Rodeln und ab und zu auch Ski Alpin, obwohl ich dies eher langweilig finde.

Zitat

Original von Teddy

Doch, so in den Jahren 1996-1998 gab es den "Telekomexpress", wo auch ein Bjarne Riis und ein Jan Ulrich sich in den Flachetappen vor das Feld und den Magenta-Zug gespannt haben, um einen Sprint für Erik Zabel anzuziehen.

Achso, wusste ich gar nicht. Es ist aber nachvollziehbar, denn in jenen Jahren war Telekom ja ziemlich dominant bei der Tour de France.

Zitat

Original von Felix0711

ich glaube, dass man jedem der aktuellen Fahrer unrecht tut, wenn man ihn mit MS vergleicht. Ausgenommen Topfahrer wie Alonso oder Räikkönen. Und zu denen zählt Barrichello sicherlich nicht. - Soll aber auch gar so nicht, denn sonst wäre er nicht mit MS in einem Team...

Bin der gleichen Meinung wie Felix.
    Außerdem ist bei Ferarri sowieso alles auf Schumacher abgestimmt (man denke an die Siege, die Barrichello Schumacher zwangsläufig überlassen musste). Man hat Jahr für Jahr den Fahrer-Titel im Visier, und demnach ist es ziemlich egal, was Barrichello macht. Er soll so gut wie möglich Schumi unterstützen. Seine Leistungen sind "nur" für die Konstrukteurs-WM wichtig, die alledings bei Ferarri, wie auch bei jedem anderen Team, nur sekundär ist.

Zitat

Original von eisbeer
    Die Zeiten sind vorbei, wo es sich ein Clasement-Fahrer wie Ullrich erlauben konnte, den Telekomexpress anzuführen, um dem Sprinter im Team den Etappensieg zu ermöglichen.

Ist Ullrich jemals für Zabel gefahren? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Der Schaden hält sich für beide Seiten in Grenzen. T-Mobile verliert einen großen Publikumsliebling, sportlich gesehen ist aber das Ende von Zabels Glanzzeiten in Sicht. Ete kann noch mal in einem anderen Team glänzen. Es war ja dies Jahr nicht die erste Tour, bei der sein Team ihm die Prioritäten klar gezeigt hat. Er musste schließlich schon mal ohne Helfer mit nach Frankreich.

Sehe ich genauso!

Zitat

Original von sadida
    also die torwarttrikots von lemgo sind ja echt der lacher. eine mischung aus kartoffelsack schlafanzug und Putzlappen. :lol:

die torwarttrikots vom scm waren hellgrau aber nicht beige, wenn ich mich nicht vollkommen irre.

Naja, ist auch egal, jedenfalls waren sie ebenfalls nicht sehr gelungen. ;)

Eigentlich schaue ich nicht oft "Tatort", finde aber Ballauf/Schenk und Ehrlicher/Kain nicht schlecht. Den besten "Tatort", den ich je gesehen habe, war allerdings einer mit Wilfried Glatzeder.

EDIT: Glatzeder heißt natürlich "Winfried" und nicht "Wilfried" mit Vornamen und der "Tatort" mit ihm hieß, glaube ich, "Blick in den Abgrund" oder so ähnlich.

Zitat

Original von jhl
    Nein nicht wirklich, Kevin. Für mich ist es im Intertoto-Cup schwerer sich zu qualifizieren. Ich habe leider kein Reglement gefunden, aber ich glaube die Sieger des UI-Cup müssen in der 2. Quali-Runde ran, oder?

Mainz müsste sich doch jetzt mindestens für die 2.Quali-Runde qualifiziert haben, oder? Und wenn heute die Auslosung für jene ist, und die Sieger des UI-Cups noch nicht feststehen, können sie auch schlecht in dieser Runde antreten!? ?(

Zitat

Original von UlfN
    Kann nicht sagen, das Zeitzi in der BuLi inkonstant war. Er war mit Sicherheit einer der größten Pfeiler in der Meistermannschaft.

Und was ist mit den Spielen, in denen er eine Fahrkarte nach der anderen geworfen hat?

Zitat

Original von daabefuggeler

Ich finde das Dress der Torhüter ist ziemlich misslungen; mit dieser faden Farbe kann ich irgendwie gar nix anfangen

So sahen die Torwarttrikots in Magdeburg auch mal aus.

Zitat

Original von Postfan

Fahren da nicht auch die dies Jahr enttäuschenden Topfahrer Heras und Beloki (Beloki bei enttäuschend noch ein bisschen rausgenommen nach dem schrecklichen Sturz damals)? Jetzt noch ein 4. guter? Oder wechselt einer von den anderen beiden?

Soweit ich weiß, wechselt keiner von beiden.
    Es wurde ja auch schon während der Tour gesagt, dass Manolo Saíz noch einen weiteren Topfahrer für die großen Rundfahrten (insbesondere für die Tour) verpflichten wolle, der dann auch Kapitän sein werde.