Das Unentschieden ist wirklich sehr schmeichelhaft für die Argentinier. Vor allem, weil der Elfmeter unberechtigt war und weil sie nicht viel mehr Chancen hatten als den Elfmeter und Crespos Heber. Aber man muss auch sagen, dass sie sehr effektiv und abgezockt waren.
Beiträge von Steini
-
-
Naja, bei Bochum muss man das ein wenig relativieren. Peter Madsen hätte zum Beispiel die rote Karte sehen müssen nach der Attacke gegen Christian Wörns. Und das sag ich nicht, weil ich Dortmund-Fan bin.
-
Ich denke, ganz klarer Favorit auf den Sieg in der Champions League ist Krim Ljubljana
-
Hi Leute!
Was meint ihr, wer wird Welthandballer 2004?
Wieder Ivano Balic oder schafft es diesmal jemand, der es noch nicht war? -
Darüber braucht man sich gar nicht den Kopf zerbrechen, denn der HSV ist nicht disqualifiziert worden und wird auch nicht diqualifiziert werden!!!
-
Findest du die Bördelandhalle etwa schöner??
-
Hätte ich auch nicht erwartet. Außer Kehrmann und Geirsson fallen mir keine WM-Fahrer auf Lemgoer Seite ein.
-
block-o: War ja auch nicht anders zu erwarten!
-
Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, dass Hoffmann zurückgetreten ist. Die Nationalmannschaft war ja gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast.
-
block-o: Sehr gut, dass du auch den Liveticker verfolgst!!!
-
Jan: Zieh bitte nicht die Fußbllabteilung vom BVB in den Dreck! Was können die dafür, wenn es bei den Handballerinnen nicht läuft?
-
Ich hoffe, dass Habenhausen mal wieder näher Richtung 2.Liga kommt. Es wäre gut für Bremen, wenn es auch ein Team in der Bundesliga hätte.
-
Ich denke mal, im Süden ist es klar, dass Melsungen ohne Relegation in die 1.Liga durchgeht. Dormagen dürfte gute Chancen auf den Relegationsplatz haben.
Im Norden hoffe ich auf Stralsund und Delitzsch. Es würde dem Osten gut tun, wenn in der 1.Liga mehr Vereine aus den neuen Ländern spielen würden. -
Das war ja klar, dass Jerkovic irgendwann weggehen würde. Es stand ja sowieso nur noch Lehmann im Tor.
-
Delitzsch hat jetzt wirklich gute Chancen, um aufzusteigen. Ich drücke auf jeden Fall den Ost-Klubs die Daumen!!!
-
Wallau - HSV 33:31
whv - flensburg ...ganz klar eine 2!!!
lemgo - gummersbach 1
nettelstedt - pfullingen 1
düsseldorf - göppingen 2
essen - nordhorn 2
schwerin - großwallstadt 1 -
Ich stilmme dem zu, dass jüngere Spieler lieber bei kleinen Vereinen spielen sollten. Dort können sie in Ruhe Spielpraxis sammeln und großen Spielern heranreifen.
Zweifelsohne ist Lars Kaufmann ein Riesentalent. -
Modjo: Ja, Stefansson würde sicher seinen Teil zum "tollen Duo" beitragen, aber Zeitz??
-
Das hast du ja Glück! Sprem wird Nettelstedt im Abstiegskampf bestimmt gewaltig helfen können.
-
Nun hat die SG Wallau-Massenheim es im zweiten Anlauf geschafft, das Viertelfinale des DHB-Pokals zu erreichen. Das Team gewann am Mittwoch mit 45:23 bei Köndringen.