Ich habe nichts gegen Kretzsche, im Gegenteil. Aber von seinem Äüßeren her ist er ja nun nicht gerade ein klassischer Repräsentant. Charakter hat er allerdings in jedem Fall!!!
Beiträge von Steini
-
-
Geiler Beitrag, Felix!!!

-
Schließ mich iceman-fl an.
-
Ich bin der Meinung, dass Kampfhunde generell verboten werden sollten, wenn ich daran denke, was vor ein paar Jahren in Hamburg passiert ist.
Halter, die nachgewiesen haben, dass sie in der Lage sind, einen Kampfhund zu halten, könnten trotzdem irgendwann austicken und dann geht die Scheiße wieder von vorne los. -
Ich hoffe, dass Schwerin und Minden der Liga erhalten bleiben, deswegen hab ich Großwallstadt, Pfullingen und Düsseldorf gewählt.
-
blondie: Wenn es wirklich so war, wie du sagst, ist die Regelauslegung echt merkwürdig!
-
Okay, hab´s jetzt gecheckt!

-
Leipzig wird das in eigener Halle schon packen. Drei Tore aufzuholen, dürfte wohl zu schaffen sein!
-
Erklär mir das mal bitte ein bisschen genauer!
-
Meinst du, dass einer, der dem Verein die ganze Scheiße erst eingebrockt hat (was er ja nicht vorsätzlich getan hat), auch in der Lage ist, ihn wieder herauszuziehen?
-
Ich habe ja auch grundsätzlich nichts gegen Ausländer. Das war auch mehr gegen Prica gerichtet, denn ich finde, dass der noch nie Leistung in Rostock gebracht hat.
-
Da soll der auch ruhig noch eine Weile schmoren. Was er dem Fußball angetan hat, ist unentschuldbar.
-
Da muss ich aber sagen, obwohl ich Dortmund-Fan bin, dass man diese Sache ruhig auf sich beruhen lassen sollte, denn gegen Bochum sind ja auch einige Fehlentscheidungen getroffen worden.
-
Diddi: Das ist ja ein ganz tolles Argument mit Fritz!

-
Mein Lieblingsspieler ist Ronnie O´Sullivan. Aber beim Malta Cup hat er mich ziemlich enttäuscht mit seinem nicht ganz angebrachten Verhalten und seiner deutlichen Niederlage gegen Graeme Dott im Achtelfinale (0:5).
-
Ich finde, dass es ein ziemlich schlechter Zug von Werder Bremen ist, denn so fällt man Andreas Reinke in den Rücken.
-
Ich hoffe auch für Hansa, dass Litmanen was für sie tun kann. Aber wenn man sonst nur schlecht spielende Ausländer (bestes Beispiel Rade Prica) in seinen Reihen hat, dann wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
-
Ich finde, dass Gladbach erschreckend schwach spielt, dafür, dass sie solche Spieler wie Elber, Ziege, Neuville, Böhme oder Sonck in ihren Reihen haben.
-
Hab mir auch einen kurzen Ausschnitt aus seinem Leben im Fernsehen angesehen. Ich hätte ihn eher gewählt als Michael Schumacher als "Deutschlands Sportler des Jahrhunderts".
-
Das wurde auch langsam Zeit. Und Meier sollte dem Verein zuliebe auch möglichst schnell zurücktreten. Denn die komplette Entschuldung kann meiner Meinung nach nur mit "frischen Kräften" vorangetrieben werden.