Beiträge von Steini

Zitat

Original von Teddy

Ich halte dagegen ... Lehmann wird auf der Bank sitzen :baeh:

Wieso spielt ihr das angebliche "Duell" Kahn - Lehmann so hoch? :wall: Es geht um Arsenal London und Bayern München und nicht um Oliver Kahn und Jens Lehmann!!!

Zitat

Original von Zickenbändiger

Zwei Abgeordnete können den "ganzen Laden lenken", wenn das Parlament aus drei Abgeordneten besteht. In Kiel sind es aber noch ein paar mehr, wenn ich das richtig verfolgt habe. Und keiner der übrigen Abgeordneten ist dazu verpflichtet, für das eigene Lager zu stimmen. Es bleibt alles in der Hand der Mehrheit. Und genauso gut hätte es bei weniger Stimmen beispielsweise die FDP sein können, die mit einer klitzekleinen Fraktion das Zünglein an der Waage spielt.

Sehe ich genauso!

Zitat

Original von wintermute
    Das mit Svennsson sehe ich genauso.

Aber Andrej hatte auch viele starke Spiele und zwar immer dann, wenn er wusste, dass er die Nummer 1 auf seiner Position ist, wenn auch nur aufgrund von Verletzungen.

Aber als Hens in der letzen Saison lange Zeit verletzt war, Guillaume Gille RL gespielt hat und Siniak auf seiner angestammten Position (RM), hat er in vielen Spielen nicht viel gebracht. :nein:

Merke: Die CDU ist eine Partei, die so gerne feiert, dass sie feiert, bevor es etwas zu feiern gibt :lol: (CSU und FDP dito)[/quote]

Das war ja auch schon bei der letzten Bundestagswahl so, dass Stoiber sich schon als neuen Kanzler sah, bevor überhaupt alle Stimmen ausgezählt waren. :baeh:

Zitat

Original von wintermute
    Neues (naja nicht ganz so neu aber jetzt definitiv) vom HSV in der morgigen Mopo:

Das Abendblatt:

Dass Svensson gehen muss, ist schon ein herber Verlust. Für mich war er immer der bessere als Stojanovic im Tor.
    Aber Siniak wäre kein Verlust. Der hat noch nie was gebracht.

Zitat

Original von wintermute

Wenn man dann um 17 Uhr an der Halle ist, kommen die Fußballfans auch noch nicht entgegen.

Ich denke mal, man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen, damit man "heil" zur Arena kommt.

Zitat

Original von björn
    Wow, da ist man für drei Tage mal offline und hier fliegen die Messer nur so umher. Hab außer dem Post-Spiel beim HSV mir mal ein komplett freies Handballwochenende gegönnt (auch die ZLN musste ruhen...) und selbst das Topspiel verpasst. Im Nachhinein irgendwie schade, aber es tat mal ganz gut. ;)
    Zum Spiel des HSV gegen Schwerin wurde zwar noch nicht viel geschrieben, aber das, was hier steht, triffts. Der HSV mit dem Rumpfkader konnte und wollte am Ende nicht mehr (brauchten sie ja auch nicht). Post hätte gewollt, wenn man sich dann mal 'n bisschen am Lappen gerissen hätte. Ausschlaggebend waren mit Sicherheit die sechs Minuten in der ersten Hälfte, als der HSV aus einem 7:8-Rückstand eine 13:8-Führung warf. Leider mit tatkräftiger Unterstützung der Unparteiischen. Wenn man sich danach dann aber seinem Schicksal beugt und jeglichen Glauben an einen Sieg vermissen lässt, geht die Niederlage auch in Ordnung.
    Aber die Platzierung von Fußball und Handball direkt hintereinander ist einfach nur katastrophal. Wir sind mit S- und U-Bahn angereist und ich wollte nur noch weg... :nein:

Meinst du, dass der HSV vorher sein Heimspiel in der DFL ausgetragen hat, oder was?
    Also, ich war auch mal beim Handball in Hamburg und vorher hat der HSV in der AOL-Arena Fußball gespielt, aber ich hatte keine Probleme mit der An- und Abreise.

Du weißt doch gar nicht, ob die Neuzugänge sooooooooooo relevant sind für die Lizenz.
    Ich denke eher, dass sie noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen, um in den EHF-Cup einziehen zu können und mit diesem Geld dann einen Teil der Schulden zu tilgen.

Zitat

Original von block-o
    Weswegen es keinen 7m gab, bei Lövgren Griff von hinten in den Wurfarm Jensens, beim Anwurf, kein mir auch niemand erklären, oder?

Gruss,

Block-O

Wenn Kiel mit einem Punkt Vorsprung Meister wird, wissen wir, bei wem wir uns zu bedanken haben.

Zitat

Original von TBV Phil
    Hoffentlich gewinnt Göppingen würds uns gönnen das die tbv verantwortlichen endlich mal die realität sehen

Was machen sie deiner Meinung nach falsch?