ZitatOriginal von agusta
Entschuldige, aber gehört so etwas nicht zur Allgemeinbildung? Dass Holland nicht die ganze Niederlande ist, sollte man auch wissen, wenn man da nicht gelebt hat...
Sehe ich auch so, agusta!
ZitatOriginal von agusta
Entschuldige, aber gehört so etwas nicht zur Allgemeinbildung? Dass Holland nicht die ganze Niederlande ist, sollte man auch wissen, wenn man da nicht gelebt hat...
Sehe ich auch so, agusta!
ZitatOriginal von westfalia-max
Ihr seid doch nur ein karnevalsverein *sing* Aber ich hätte nicht erwartet das die mannschaft sich so aufrafft, echt![]()
![]()
Ich auch nicht. Van Marwijk scheint ihr in der Winterpause ordentlich den Marsch geblasen zu haben. ![]()
ZitatOriginal von block-o
Steini,
, aus Dir wird noch mal was, wenn Du so weitermachst!
Gruss,
Block-O
Was meinst du? Spielst du auf mein Alter an?
Allez Allez Borussia Dortmund Allez
ZitatOriginal von Jenny
Aber sicher die Schiris haben wieder geholfen, hast ma das Interview nach dem SPiel gehört ? Selbst der Gummersbacher Trainer meinte dass die sehr gut gepfiffen haben .......
Der Kommentator war auch meiner Meinung, wobei ich nicht sagen möchte, dass er kompetenter ist als Richard Ratka.
Bei Lundström haste wohl recht .....bei jedem Wurf von ihm wird mir Angst und Bange ....
ZitatOriginal von Jever
Erst mal herzlichen Glückwunsch an den THW, der in einem spannenden Spiel letzlich der Glücklichere war. Die Schiris waren auch ok (obwohl der letzte 7 Meter für Kiel ein Witz war). Der VfL hatte eben etwas Pech mit seinen Latten und Pfostentreffern. Da war dem THW auch etwas mehr Glück hold, sie hatten einige male Abpraller im Nachwurf verwerten können. Das Ergebnis hätte ebenso umgekehrt ausfallen können Steini
War ja auch nur Spaß. Ich hab´s nur geschrieben, weil du dich vorher so weit aus dem Fenster gelehnt hast. ![]()
Dass er Talent hat ist wohl unumstritten...Die Frage ist dann aber, warum schafft Noka das, was Heiner nicht erreicht bei ihm?? ?([/quote]
Weil Heiner nicht so viel Zeit hat, um sich mit Zeitz zu beschäftigen. Er muss sich nach dem Umbruch auch um die anderen jungen Spieler kümmern, während Noka die nötige Zeit hat. Er muss sich nicht um die anderen kümmern (außer um zwei, drei junge Spieler vielleicht). Das sind alles routinierte, gestandene Spieler beim THW.
ZitatOriginal von KielerZebra
Entschuldige bitte, aber ein 15jähriger kann wohl kaum beurteilen, ob Christian "bemuttert" wird.
Ist ja völlig verständlich, dass du als THW-Fan eine andere Meinung hast. Sorry,aber ich denke, wenn man vom Trainer immer wieder in Schutz genommen wird, auch wenn man noch so viele Fahrkarten geworfen und mehrere 100%-ige Chancen nicht genutzt hat, wird man schon irgendwie "bemuttert".
Außerdem denke ich, genau wie Jenny, dass man jemanden nicht aufgrund seines Alters bewerten kann. Meinst du, nur weil du 36 bist, zählt deine Meinung mehr, oder was?
Und übrigens, Jan Holpert hat über 200 Länderspiele bestritten und in seinem Alter ist es irgendwie verständlich, dass man sich nicht mehr der Doppelbelastung "Verein-Nationalmannschaft" aussetzen möchte, oder?
@ Jever: Ja ja, große Fresse, nichts dahinter, würde ich da mal sagen.
War mir von vorn herein klar, dass Kiel zu clever ist, um gegen Gummersbach zu verlieren. Der VfL hätte uns ruhig mal helfen können.
Aber die Schiedsrichter haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Es hätte meiner Meinung nach viel mehr Zeitspiel gegen Kiel gepfiffen werden müssen.
Für mich völlig unverständlich, warum Christian Zeitz in der Nationalmannschaft nicht die Leistung abruft, die er in Kiel bringt. Man muss ja wohl von einem Spieler verlangen können, dass er Leistung bringt, ohne dass er bemuttert wird, wie in Kiel! Und zu Lundström fällt mir auch nichts mehr ein. Glatter Fehleinkauf. Der wirft mehr daneben, als dass er trifft.
"Hold The Line" von Toto ist fantastisch!
Samstag:
SC Freiburg - FC Bayern München 2
Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05 1
SV Werder Bremen - VfL Bochum 1
DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 0
Hertha BSC - Hamburger SV 1
Hansa Rostock - Borussia Mönchengladbach 2
1.FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg 0
Sonntag:
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1
FC Schalke 04 - Hannover 96 1
Der 29-jährige Forward, der unter anderem schon für die Knicks spielte, kann auch Nowitzki entlasten.
Quelle: Sport1.de[/quote]
Hoffen wir mal, dass er es tut!
ZitatOriginal von Diddi
Text markieren, Steuerung C, in das Antwort-menü gehen und Steuerung V drücken!
Danke! ![]()
Da sieht man mal, wie schlecht es dem deutschen Fußball geht.
Die Nationalmannschaft ist zur Zeit zwar im Aufwind, doch auf Vereinsebene läuft es wieder nicht. Ist ja auch kein Wunder, wenn keine jungen Talente nachkommen und man somit gezwungen ist, mittelmäßige Ausländer zu kaufen.
Die Bayern werden wohl die einzigen sein, die ins Viertelfinale einziehen. Da kann man lange auf einen zweiten Champions-League-Qualifikationsplatz warten...
Bei Geflügel läuft mir nicht gerade das Wasser im Mund zusammen. Besonders bei Gans. ![]()
ZitatOriginal von Blackhawk
Unglaublich, aber wahr. Was die Schiris da immer gesehen haben wollen, begreif ich immer noch nicht.
Gewonnen hätte der THW eh, so fiel alles dann noch etwas höher aus.
Was haben die Schiris denn falsch gesehen?
ZitatOriginal von Twingolady
Da hastes dir aber einfach gemacht
Hatte nicht so viel Zeit, um extra noch die Spielpaarungen zu schreiben! ![]()
Werde auch samstag Vormittag mit dem Zug anreisen und pünktlich zum ersten Halbfinale anwesend sein. ![]()
Mein Tipp (Spielpaarungen von oben nach unten): 2, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 1, 1
Jetzt wird es eng für Post. Die zwei Punkte hatten sie ja schon fest eingeplant.