Beiträge von Steini

Hätte der THW Skrbic in der zweiten Hälfte besser in den Griff gekriegt, bin ich mir sicher, dass er mit acht, neun Toren hätte gewinnen können und Barca damit hätte noch mehr unter Druck setzen können.
    Den Rückraum haben sie zum Ende hin immer besser in Schach halten können, sodass Romeros geniale Fähigkeiten nicht mehr so zum Zug kommen konnten. Für Jeppesen sehe ich auf lange Zeit allerdings schwarz in Sachen Einsatzzeit, denn der Trainer scheint mit Romero und Fernandez seine Favoriten im Rückraum zu haben. Fest steht für mich sowieso, dass er nur wegen des Geldes nach Barcelona gegangen ist.
    Beeindruckt war ich, als ich erfahren hab, dass Laszlo Nagy mit einem Sieben-Jahres-Vertrag in Barcelona ausgestattet ist. Der hat schon ausgesorgt. :respekt: Henning Fritz. Er konnte sich in der zweiten Halbzeit noch mal steigern, während Peric abgebaut hat.
    In Barcelona wird es auf jeden Fall ein ganz heißer Tanz werden.

Und zu Lemgo: Da scheint das nötige Feuer, der nötige Biss bei den Nationalspielern und Ex-Nationalspielern (außer bei Kehrmann) zu fehlen. Außerdem war Celje einfach abgeklärter und Rutenka nie in den Griff zu kriegen. Vielleicht hätten sie mal Manndeckung gegen ihn spielen sollen.
    Die Schiedsrichter haben auch einige merkwürdige Entscheidungen getroffen, wobei sie Lemgo klar benachteiligt haben.
    Also muss eine deutliche Steigerung her, wenn das Halbfinale noch erreicht werden soll.

Zitat

Original von Laggy

Ich glaube zwar, dass die Kieler Fans Göppingen nicht unterschätzt haben. Dennoch denke ich, dass viele Kieler Fans (nicht alle!) keineswegs mit einem Verlustpunkt in Göppingen gerechnet haben. Und Flensburg kann es diese Saison auch noch genau so ergehen. Auch wenn nicht mehr in Göppingen
    Das Spiel in Essen ist keinesfalls schon gewonnen. Ich denke, so wie du es formuliert hast, ist es doch vieleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich hab ja auch geschrieben "eigentlich"! ;)

Zitat

Original von Brummsel

Ähm... Verlieren? Ein Unentschieden ist noch nicht einmal an der Ostsee eine Niederlage (auch wenns sicherlich ein verlorener Punkt ist). Und die Meisterschaft ist noch nicht wirklich entschieden denke ich, dazu hat Flensburg noch zu viel Verlustpunkt-Potential... ;)

Zu viel Verlustpunkt-Potenzial? Das letzte Spiel in Lemgo könnte vielleicht noch zum Knackpunkt werden und gegen Magdeburg wird es auch nicht leicht, aber sonst sehe ich da eigentlich keine große Gefahr.

Zitat

Original von Jenny
    Soooo morgen um 13.58 ( danke NDR für diese tolle Anpfiffzeit ) is es soweit :) Kiel gegen Barca :klatschen:

Eine ziemlich unkonventionelle Anpfiffzeit. Die zwei Minuten bis 14:00 Uhr hätten sie auch noch warten können.

Mein Tipp:

Der 24. Spieltag:

Samstag, 15:30
    1.FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1
    FC Bayern München - Werder Bremen 1
    VfB Stuttgart - DSC Arminia Bielefeld 1
    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 0
    Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg 1
    Hannover 96 - Hansa Rostock 1
    VfL Bochum - FC Schalke 04 2

Sonntag, 17:30
    1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2
    Hertha BSC Berlin - 1.FC Kaiserslautern 1

Zitat

Original von Meikel

Hast Du Lars Kaufmann schon einmal spielen gesehen? Wenn nicht, dann kann ich Deine Frage mit "ja" beantworten!

Nein, ich muss gestehen, ich hab ihn noch nicht spielen sehen.
    Ihr scheint ja alle ziemlich viel von ihm zu halten. Wenn ich mir die Torschützenliste ansehe, komme ich auch immer wieder ins Staunen. Aber in der 1. Liga ist das Niveau viel höher, da wird er nicht mehr so glänzen können.

Zitat

Original von Jenny
    Er hätte aber auch einen tag wie in gummersbach erwischen können .....

Da muss ich dem Kieler Zebra zustimmen. In der Frage "Hagen oder Boquist" sehe ich klare Vorteile für Hagen, auch wenn er mal etwas schwächere Spiele absolviert.

Zitat

Original von matteo

Für seinen sportlichen Werdegang sicher die richtige Entscheidung, obwohl er sich in Lemgo sicher auch durchgesetzt hätte.

Er hätte sich gegen einen Daniel Stephan durchgesetzt??? Naja, das halte ich für etwas übertrieben, oder hab ich irgendwas verpasst?

Zitat

Original von Nauru

Wieso denn das? Kiel hat doch ein Spiel weniger als Flensburg und ist nur 2 Punkte zurück, oder täusche ich mich da?

GWD hat durch den Sieg zumindest bis Samstag erstmal den Religationsplatz inne.

Nein, du täuschst dich da nicht. Okay, nehmen wir mal an, Kiel gewinnt das Nachholspiel. Dann wären sie mit den Flensburgern punktgleich. Sie bräuchten nun das bessere Torverhältnis, um Meister zu werden. Deswegen müssen sie auch auf entsprechende Ergebnisse der Flensburger hoffen, kapiert?
    Ist doch eigentlich ganz easy, oder??? ;)

Danke Frisch Auf, danke!!! :klatschen: Jetzt kann Kiel nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden. Zudem keine gelungene Generalprobe für den Champions League-Kracher gegen Barca, aber da drücke ich ihnen natürlich als Deutscher alle Daumen!

Zitat

Original von Sensi84
    Der erst im Febuar verpflichtete Juri Nesterow hat seinen Vertrag beim SCM schon wieder gekündigt und ist nach Spanien zurück. Grund dafür wohl das zu harte Training. (BILD MD)

:lol: Weichei. Und so einer will Profisportler sein. :nein:

Zitat

Original von Meikel
    Sorry Steini, aber ich verfolge die Nordische Kombination auch schon etwas länger. habe 1985 die erste WM durch Hermann Weinbuch genauso live gesehen wie 1988 das Olmypia Mannschafts-Gold von Hubert Schwarz, Thomas Müller und Hans-Peter Pohl. Nur zur Info!

Todd Lodwick ist nun schon länger dabei und wenigstens mir ist er nicht unbedingt als unfairer Sportler in Erinnerung geblieben. Auch ein Ackermann ist zum Beispiel nicht unbedingt in Österreich dafür geliebt worden, dass er zweimal Gottwald die Führungsarbeit hat machen lassen, um ihn letztlich kurz vor Schluss zu übersprinten. Ist immer eine sehr subjektive Sichtweise.

Hätte nicht gedacht, dass du es schon so lange verfolgst. ;) Ist mir auch klar, dass jeder eine andere Sichtweise hat, ist ja auch völlig legitim.
    Zu Gottwald: Es gab aber auch schon genug Rennen, wo er nur hinterher gelaufen ist und vom Windschatten der anderen profitiert hat.