Aber ein sehr umstrittenes Tor. Carvalho soll Valdés im Strafraum behindert haben.
Los Barca, jetzt alles nach vorne!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Steini
-
-
11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV 1
12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin 1
15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel 2
16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach 1
16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo 2
16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf 1
16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden 1
16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen 2 -
Zitat
Original von Meikel
Stimmt, die beiden spielen derzeit auf einer Augenhöhe!
Immerhin sind beide hochverschuldet, wobei Barca auch etliches an Vermögenswerten hat!Spielen zur Zeit natürlich nicht auf einer Augenhöhe, sind aber nun mal meine Lieblingsmannschaften.
-
Ja, ja, das ist wohl der Frust der letzten Wochen, der sich bei unserem Christian angestaut hat...

-
Hoffe, dass Barca es schafft. Wird langsam mal wieder Zeit, dass sie den Cup holen. Nach Borussia Dortmund die geilste Mannschaft der Welt.
-
Zitat
Original von Zeitz
lass den Zeitz in Ruhe, kann mri kaum vorstellen das des absicht war und Kiel aht den sehr wohl nötig, mit der Rakete als WurfKommt darauf an, welchen Weg die Rakete einschlägt.

-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich glaubs echt net erst wird sich beschert das wa son alten kader haben dann wird nen riesentalent aus tschechien geholt und ein isländer der sehr viel potenzial hat undd super mit logi harmoniert sowie 2 junge deutsche nationalspieler und manche ham immer noch was auszusetzen...
man kann vorher NIE sagn ob wer einschlägt aber man wird nicht blind sein wenn man solche spieler kauft die sind gut beobachtet wordenIch habe hier noch nie moniert, dass Lemgo einen zu alten Kader hat. Natürlich kann man vorher nie sagen, ob die Neuen einschlagen werden, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich es mir nicht vorstellen kann.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wieso?Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass insbesondere Jicha und Hallgrimsson wie gewünscht einschlagen werden.
Preiß hat noch Entwicklungspotenzial und Lichtlein hält jetzt in Großwallstadt schon super. Er wird Lemgo noch viel Freude bereiten. Aber ob das reicht? -
08.03.2005 19:45 THW Kiel - TV Großwallstadt 1
19.03.2005 16:00 SV Post Schwerin - SG Wallau/Massenheim 2
19.03.2005 16:30 Wilhelmshavener HV - Frisch Auf Göppingen 2
19.03.2005 18:00 HSG Düsseldorf - HSG D/M Wetzlar 2
19.03.2005 19:30 TBV Lemgo - SC Magdeburg 2
19.03.2005 19:30 GWD Minden/Hannover - VfL Pfullingen 1
19.03.2005 19:30 SG Flensburg Handewitt - HSV Hamburg 1
19.03.2005 20:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 1
20.03.2005 16:00 TUSEM Essen - TuS N-Lübbecke 1 -
Bei der Transferpolitik muss man sich wirklich fragen, ob die gewünschten Erfolge des TBV in der Zukunft auch eintreten.
-
-
Bei dem Vorsprung ist wohl klar, wer Topfavorit ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Finde die Entscheidung völlig richtig. Finale auf Schalke, im Idealfall mit deutscher Beteiligung, dann kann ich mir da sogar über 50.000 Zuschauer vorstellen.
Da ist es nur konsequent die Eröffnung in Berlin stattfinden zu lassen, ist immerhin die Hauptstadt, hat als Ballungsraum genug Besucherpotenzial und wird der 1.-Liga-Diaspora (außer die Füchse steigen auf) weiteren Aufschwung geben.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin - und ich laufe zur Schmeling-Halle.
P.S.: Habe mal hier weiter geschrieben, bis ein Mod die letzten Postings in einen eigenen Thread verschiebt.
Okay, für das Eröffnungsspiel in Berlin spricht natürlich, dass Berlin nun mal die Hauptstadt ist. Ich finde nur, dass man das Eröffnungsspiel in eine große Arena legen und die großen Kapazitäten ausnutzen sollte bei der momentanen Handballbegeisterung in Deutschland. In die Schmeling-Halle gehen ja nicht mal 10.000 Zuschauer.
Und wieso ist es für dich ein weiterer Punkt, das Eröffnungsspiel in Berlin stattfinden zu lassen, weil Berlin keinen Erstligisten hat?
Verstehe ich nicht.Ronaldo: 50.000 Zuschauer in der Arena AufSchalke beim Handball? Dann müsste man das Spielfeld in der Mitte der Arena aufbauen und dann sieht man noch weniger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von THW-Abuc
und nächste...
schade eigentlich für den hsv aber auch die liga.
denn 4 tore wird man in leon nicht aufholen können. da bin ich mir ziemlich sicher.
es waren nach meinen informationen ein bisschen weniger als 10.000 leute in der halle.
Das Spiel in Hamburg haben 9.388 Zuschauer verfolgt!!!
-
Für mich unverständlich, dass das Eröfnungsspiel in Berlin stattfinden soll. Die Arena AufSchalke ist für das Finale perfekt.
-
Zitat
Original von Lokeeper
Ich habe das Spiel gesehen und auch die Interviews danach. Er wurde zwar danach befragt, aber hat das so nicht gesagt. Er sagte nur, daß es ums Kräfte sparen für das nächste schwere Spiel in Essen ging.Ich hab´s im MDR-Videotext gelesen. Kann ja sein, dass sie ihm das Wort im Mund umgedreht haben.
-
Das Ergebnis freut mich.
-
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als dieses blamable Resultat gelesen habe.
Eine große Überraschung. Tja, dann müssen wir eben den Pokal holen oder Meister werden, damit dieser "Ausrutscher" (hoffentlich war es ein solcher) wieder gut gemacht werden kann. -
Gute Ausgangsposition für Essen. Werden sie wohl packen.
-
Bielefeld - Bayern
Schalke - Bremen