Beiträge von Steini

"Mississippi Delta" mit Alec Baldwin ist geil oder auch "Auf der Jagd" mit Tommy Lee Jones und Wesley Snipes.

EDIT:..., weil sie eine gute Handlung besitzen, emotional sind (zumindest "Mississippi Delta") und an Spannung kaum zu überbieten sind.

Zitat

Original von KielerZebra

Ich schliesse mich an, wobei ich mir bei Kiel nicht mehr sicher bin. Man darf Barca nicht loslaufen lassen...Sollte sich aber auch nicht hinten reinstellen.... Ach was, die packens!

Wie kann man sich beim Handball "hinten rein stellen"?

Zitat

Original von paschi72
    Felix0711
    Ich finde Du hast recht!

Von Zuschauern ist es immer schwer zubeurteilen, ob ein Spieler etwas mit Absicht getan hat oder nicht. Im Endeffekt könnte das nur der Spieler selbst sagen. Was vermutlich keiner machen würde.
    Was ich auch etwas komisch finde ist, daß in diesem Thread schon öfters geschrieben worden ist, daß Zeitz ja hätte zurückziehen können. Aber Hallo! Ich glaube kaum, daß ein Spieler noch lange 1. Liga spielen würde wenn er nicht genu Tordrang zeigt.

Aber natürlich sollte auch die Gesundheit von Gegenspielern nicht gefährdet werden!!!!

Aber z.B. beim Spiel gegen Flensburg, da hat der Holpert den Zeitz ja auch auf sich zurennen sehen und ist ihm weit entgegengesprungen um den Ball zu halten. Holpert hat ja auch nicht "zurückgezogen". Außerdem habe ich auch schonmal ein Spiel gesehen wo Daniel Stephan dem Zeitz beim Kampf um den freien Ball mit dem Fuß ins Gesicht getreten hat. Mit Sicherheit auch nicht absichtlich.

Naja, ich möchte mal behaupten, dass Holpert schon stand, bevor Zeitz ihn umgerempelt hat. Somit müsste es eigentlich ein Foul von Zeitz gewesen sein.

Habe ja auch international nichts gegen Bayern. Als Deutscher sollte man international schon für deutsche Vereine sein.
    Nur national habe ich was gegen Bayern aufgrund ihrer Arroganz und ihrer doch zeitweise recht ergebnisorientierten Spielweise.

Zitat

Original von RolfB

"Diese bösen, bösen Bayern aber auch. Hat denen den keiner gesagt das es beim Fussball auf Attraktivität ankommt? Dieses dröge Toreschiessen und Toreverhindern ist ja voll doof.Und überhaupt......."

Vielleicht solltest du es mal mit Synchronschwimmen versuchen. Da wird unheimlich viel Wert auf Attraktivität gelegt.

Typisch Bayern-Fans, diese Äußerungen.

Zitat

Original von Teddy

Stimmt - aber beim Spiel Lemgo - Kiel wurde da nur der Spielstand drauf angezeigt ... Spielszenen gab es da nicht zu sehen (wenn ich mich recht erinnere).

Man wird ja wohl bei so einem großen Event erwarten dürfen, dass wenigstens die Spielszenen auf dem Videowürfel zu sehen sind. Schlechter Service!

Zitat

Original von KielerZebra
    Eines mal vorweg: Was gestern abend mit Karsten Lichtlein passiert ist war nun wirklich Mist. Selbst wenn ein Torwart mit diesem Risiko immer leben muss, darf es dazu nicht kommen. Daher wünsche ich ihm eine Gute Besserung! Auf das er dem TVG schnell wieder zur Verfügung stehen wird.

Etwas anderes ist es aber, Zeitz dabei Absicht zu unterstellen. Und das tun offensichtlich sehr viele. Meinen diejnigen wirklich, er schiesst mit Absicht seinem Gegenüber einen Ball mit etwa 100km/h ins Gesicht?? Hat auch nur irgendjemand sein erschrockenes Gesicht gesehen? Sicher kann man von ihm als Profi erwarten, dass er sowas vermeidet. Aber genauso kann man erwarten,dass gestandene Profis den Ball nicht weit übers Tor werfen. Fakt ist es war ein Versehen. Fakt ist es auch, dass es in der BL einige Spieler gibt (*räusper*), die ganz andere Sitten an den Tag legen, die 1:1 foulen was das Zeug hält. Klar erkennbar, dass da Absicht hintersteckt...

Nur es erscheint mir, als haben viele in Zeitzi den Sündenbock gefunden. Das ist mir schon bei der WM aufgefallen, wo letztlich die Mannschaft versagt hat, wenn man das bei den Erwartungen überhaupt sagen kann, aber meist wurde immer nur Zeitz genannt....

Was meint ihr?

Tja, Zeitz war aber nun mal der schlechteste deutsche Spieler bei der WM.

Zitat

Original von Brummsel

Hier reden doch alle am Thema vorbei. Es geht doch allein um die schleichende Wiedereinführung des Feldhandball. Und dafür ist nun einmal die Arena AufSchalke prädestiniert. ;)

Auch wenn da viele Zuschauer reinpassen, es geht um Hallenhandball, nicht Stadionhandball. Auch in Arenen wie der CoLinA, der KölnArena oder der Ostseehalle ist es bei weitem kein Selbstläufer, ordentlich Stimmung zu erzeugen. Wie soll da bei einem Durchschnittsspiel (also von der Attraktivität her...) in der Arena AufSchalke auch nur ein Fünkchen Stimmung aufkommen? Sorry, Schnapsidee.

Findest du es etwa besser, dass man die Spiele in kleine Hallen legt, und die Fans, die die Spiele gerne sehen wollen, aber keine Karte mehr bekommen, sind selbst Schuld, oder wie? :nein:
    Ich finde, man sollte mehr an die Fans denken, und nicht an das Event.