Beiträge von Steini

Zitat

Original von samol
    Heute Abend findet ein Länderspiel zwichen Slowenien und Deutschland statt. (wird live auf ARD/ZDF) übertragen.

Deutschland will offensiv spielenn und das mit 3 Stürmern: Poldi, Kurany und Neuville.

Bin gespannt, wie das aussehen wird mit 3 Stürmern. Ausserdem bin ich gespannt, wie Neuvielle spielen wird, nachdem er ja in der Bundesliga seit längerem nicht getroffen hat.

Ich tippe mal auf einen 3:0 Sieg der Deutschen!!!

Was denkt Ihr? Wie gehts aus?

Naja, ein 3:0 ist vielleicht ein bisschen mutig, aber ein Sieg sollte schon drin sein.

Zitat

Original von Gummer
    Ich fand die F1 früher ohne die ganzen neuen Regeln spannender und viel atraktiver. Die Boxenstops ohne Reifenwechsel sind auch total langweilig, früher war da wenigstens noch Action dabei.
    Und dann des mit den Motoren. Was bringt des für ne große Kostenersparnis? Es wird jetzt nur noch mehr Geld in die Entwicklung gesteckt, das die strapazierfähig sind. Und die ganzen Regeln nur damit der Schumacher net immer gewinnt und die Rennen wieder spannender werden.
    Aber vor lauter Regeländerungen in jeder Saison blickt da ja keiner mehr durch.

Ja, bei den Boxenstopps war mehr Action dabei, als Schumacher seinem Tankwart auf den Füßen herumgefahren ist. :lol:

Das "Einzelzeitfahren" ist Quatsch, da hast du Recht. Bei diesem Modus braucht man Glück mit dem Wetter, währenddessen man bei dem früheren Modus rausfahren konnte, wann man wollte.
    Außerdem ist der alte Modus spannender, denn damals hat sich es nämlich wirklich erst in den letzten Minuten entschieden, als die Favoriten noch einmal versucht haben, ihre Zeiten zu toppen.

Mit dem gesplitteten Qualifikationsmodus werden natürlich Fahrern Chancen eingeräumt, die einen Teil der Quali verpatzt haben. Somit wird natürlich das Gewicht mehr auf das Auto gelegt als auf das fahrerische Können. Diese Regeländerung finde ich auch nicht so gelungen.

Zitat

Original von kuestentanne
    Die haben die Kleiderordnung nicht geändert, nur bei diesen Premier League Spielen ist sie aufgehoben.
    Aber da ist so einiges anders ...

Die Premier League finde ich sowieso ein bisschen komisch. Die ist ja quasi das gleiche wie das Masters, nur dass dort weniger Spieler antreten, dass es Unentschieden gibt und dass sie in anderer Form ausgetragen wird.

Ich würde Ferrari nocht lange nicht abschreiben, nur weil sie zwei nicht so tolle Rennen hatten. Renault scheint stark zu sein, aber am Ende der Saison wird der Konstanteste Weltmeister sein.
    Außerdem bringt Ferrari sein neues Auto ja erst beim GP von Spanien an den Start, und wenn dieses einschlägt, dann hat die Konkurrenz auch nichts mehr zu lachen.

Zitat

Original von Jenny
    Pfullingen - Flense 29: 32 ( 15 : 18 )

Somit konnte die SG wenigstens nich so viel fürs Torverhältnis tun ;)

In Sachen Torverhältnis muss schon noch ziemlich viel passieren, dass der THW in diesem Punkt einen Vorteil gegenüber der SG erlangt.
    Aber heute von dem Spiel in Pfullingen habe ich schon mit einem Sieg mit mindestens fünf Toren gerechnet. Diese Zitterpartie spricht nicht gerade für die Abgezocktheit der Mannschaft, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Kent-Harry in der entscheidenden Phase die wichtigen Spieler geschont hat. Und wenn man um die Meisterschaft wirklich bis zum Ende mitkämpfen will, dann muss man in jedem Fall schnellstens etwas auf RR tun.

Zitat

Original von Tester

Erstens kennen sie alle schon die zweite Liga, zweitens würden sie bis auf Petersson wohl keinen anderen Erstligaverein finden und drittens wird Düsseldorf sowieso nicht absteigen. Die Relegation hat man wohl sicher und die werden sie packen!

Jedenfalls :respekt:, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.