Juve wird zu Hause den Halbfinaleinzug gegen Liverpool perfekt machen, Milan lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, Bayern scheidet gegen Chelsea aus und Lyon schafft nachdem aus ihrer Sicht etwas misslungenem Hinspiel doch das Halbfinale.
Beiträge von Steini
-
-
Ich bin...
zu 17 % ein Freak
zu 33 % ein Realman
zu 43 % ein Teenie
zu 61 % ein guter Mensch
zu 52 % ein Spitzel
zu 22 % schwul
zu 54 % noch unschuldig
zu 17 % ein Draufgänger
zu 26 % ein PsychopathMein geistiges Alter ist 22
Ich werde am 12.09.2068 sterben
Zu 36 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 20 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
29 % Bleiben für Überraschungen übrig. -
Zitat
Original von StefanHH
Flensburg doch auch !
Flensburg hat aber im Gegensatz zu Magdeburg noch eine realistische Chance, Meister zu werden.

-
Zitat
Original von Hafermann
Timo Boll ist leider auch so ein Spieler der mehr feierte als trainierte(2004) und dann die Fehler bei anderen suchte. Er muss als erstes seine Einstellung ändern und dann kommt auch der Erfolg zurück.In Aarhus sollen es ja auch die "schlechten" Tische und Bälle gewesen sein. Aber damit muss ja wohl jeder zurechtkommen.

-
Ein guter Ersatz für Karabatic. Mich wundert es ein wenig, dass er die Angebote aus Spanien ausgeschlagen hat.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich finds schwach das Timo immer bei solchen turnieren "früh" ausscheidet...
Samsonov spielt ja schon seit jahren auf diesem top levelNaja, bei der EM 2002 hat Boll ja gewonnen und mit Fejer-Konnerth auch noch den Doppel-Titel geholt, also immer scheidet nicht früh aus.
Zu Samsonov: Europäisch ist er schon seit Jahren Spitze, aber er war noch nie Olympiasieger oder Weltmeister, weil ihm immer nachgesagt wird, dass ihm der letzte Biss fehle, um auch die Top-Chinesen zu schlagen. -
Zitat
Original von westfalia-max
Naja, das spiel war eiegntlich wirklich recht anselig, nur hättn die dortmunder auch höher gewinnen können wenn sie ihre chanchen besser genutzt hätten... besonders Ewerthon.

-
Der Weißrusse Vladimir Samsonov gewann gestern im dänischen Aarhus zum dritten Mal in seiner Karriere den Europameistertitel im Einzel.
Nachdem er im Halbfinale den Griechen Kalinikos Kreanga, mit dem er auch Silber im Herren-Doppel gewann, nach 0:2-Satzrückstand noch mit 4:2 bezwang, schlug er im Finale den belgischen "Kämpfer" Jean-Michel Saive mit 4:1. Allerdings verletzte sich Saive am Ende des dritten Satzes am Daumen und war fortan angeschlagen.
Der Titel im Damen-Einzel ging an Liu Jia (AUT). Im Herren-Doppel siegten Karl Jindrak/Werner Schlager (AUT), im Damen-Doppel die kroatisch-rumänische Paarung Tamara Boros/Mihaela Steff Merutiu. -
Der junge Chinese Ding Junhui gewann gestern überraschend die China Open der Snooker-Profis in Peking.
Nachdem im Halbfinale Ex-Weltmeister Ken Doherty aus Irland bezwang, schlug er im Finale den siebenmaligen Weltmeister Stephen Hendry aus Schottland überraschend deutlich mit 9:5. Hendry war gesundheitlich leicht angeschlagen in die Partie gegangen.
Der Weltmeister und Weltranglistenerste Ronnie O´Sullivan musste das Turnier wegen Krankheit absagen. -
02.03.2005 19:30 GWD Minden-Hannover HSG D/M Wetzlar 34:30
06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen
10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin
12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke -
Natürlich ist es nie schön, wenn jemand stirbt. Aber mich hat sein Tod nicht sonderlich getroffen, weil der Papst ein Mensch wie jeder andere für mich war.
-
Zitat
[i]
P.S.: Der Spieler von Newcastle United heist Kieron Dyer...
Der ist mir beim WM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland aufgefallen. Er scheint in Newcastle prächtig mit Allan Shearer und Lee Bowyer (fußballerisch ;)) zu harmonieren.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Mh also son spiel halte ich net für sinnvoll ich denke jeder spieler wird froh sein wenn er mal ein bisschen regenerieren kannDas sehe ich genauso. Erst wird sich dauernd beschwert, dass so viele Spiele auf dem Programm stehen und dann wird in der freien Zeit so ein Testspiel anberaumt.

-
Mal ab und zu ein Bierchen ist ja ganz okay, sich oft zu besaufen, aber nicht, finde ich.
Rauchen tue ich auch nicht, vielleicht auch ab und zu mal eine auf einer Party, aber so lange es nicht zur Sucht wird, ist es okay.
Harte Drogen habe ich noch nie genommen und werde es auch nicht tun. -
Wird wohl auf ein Finale zwischen Ademar Leon und RK Zagreb hinauslaufen.
-
Da hat der BVB noch mal Glück gehabt. Hatte schon befürchtet, dass sie mal wieder nicht clever genug sind, den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln oder noch einen Treffer nachzulegen.
-
Zitat
Original von Poldinie
Keine Frage, Flensburg gewinnt auch dieses Jahr!
Schließ mich an. Wer soll sonst gewinnen? Etwa die Zebras, nee, nee, dann schon eher Göppingen, aber die schlagen wir im Finale.

-
Tja, der neue Renner hat´s ja nun auch nicht so gebracht. Auch Barrichello hatte mit Problemen am Auto zu kämpfen.
-
Für uns wäre das schon mal gut, dann braucht sich Klimovets nicht mehr mit seiner Einbürgerung herumquälen.

-
Ciudad Real - Motpellier HB 30:24
Na, ob das reicht für Ciudad Real? Ich wage das mal zu bezweifeln, wenn Montpellier wieder so ein Feuerwerk abbrennt wie gegen uns.