Beiträge von Steini

Juve wird zu Hause den Halbfinaleinzug gegen Liverpool perfekt machen, Milan lässt sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, Bayern scheidet gegen Chelsea aus und Lyon schafft nachdem aus ihrer Sicht etwas misslungenem Hinspiel doch das Halbfinale.

Ich bin...

zu 17 % ein Freak
    zu 33 % ein Realman
    zu 43 % ein Teenie
    zu 61 % ein guter Mensch
    zu 52 % ein Spitzel
    zu 22 % schwul
    zu 54 % noch unschuldig
    zu 17 % ein Draufgänger
    zu 26 % ein Psychopath

Mein geistiges Alter ist 22

Ich werde am 12.09.2068 sterben
    Zu 36 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 20 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 5 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    29 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Zitat

Original von TBV Phil
    Ich finds schwach das Timo immer bei solchen turnieren "früh" ausscheidet...
    Samsonov spielt ja schon seit jahren auf diesem top level

Naja, bei der EM 2002 hat Boll ja gewonnen und mit Fejer-Konnerth auch noch den Doppel-Titel geholt, also immer scheidet nicht früh aus.
    Zu Samsonov: Europäisch ist er schon seit Jahren Spitze, aber er war noch nie Olympiasieger oder Weltmeister, weil ihm immer nachgesagt wird, dass ihm der letzte Biss fehle, um auch die Top-Chinesen zu schlagen.

Zitat

Original von westfalia-max
    Naja, das spiel war eiegntlich wirklich recht anselig, nur hättn die dortmunder auch höher gewinnen können wenn sie ihre chanchen besser genutzt hätten

... besonders Ewerthon. :nein:

Der Weißrusse Vladimir Samsonov gewann gestern im dänischen Aarhus zum dritten Mal in seiner Karriere den Europameistertitel im Einzel.
    Nachdem er im Halbfinale den Griechen Kalinikos Kreanga, mit dem er auch Silber im Herren-Doppel gewann, nach 0:2-Satzrückstand noch mit 4:2 bezwang, schlug er im Finale den belgischen "Kämpfer" Jean-Michel Saive mit 4:1. Allerdings verletzte sich Saive am Ende des dritten Satzes am Daumen und war fortan angeschlagen.
    Der Titel im Damen-Einzel ging an Liu Jia (AUT). Im Herren-Doppel siegten Karl Jindrak/Werner Schlager (AUT), im Damen-Doppel die kroatisch-rumänische Paarung Tamara Boros/Mihaela Steff Merutiu.

Der junge Chinese Ding Junhui gewann gestern überraschend die China Open der Snooker-Profis in Peking.
    Nachdem im Halbfinale Ex-Weltmeister Ken Doherty aus Irland bezwang, schlug er im Finale den siebenmaligen Weltmeister Stephen Hendry aus Schottland überraschend deutlich mit 9:5. Hendry war gesundheitlich leicht angeschlagen in die Partie gegangen.
    Der Weltmeister und Weltranglistenerste Ronnie O´Sullivan musste das Turnier wegen Krankheit absagen.

02.03.2005 19:30 GWD Minden-Hannover HSG D/M Wetzlar 34:30
    06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh also son spiel halte ich net für sinnvoll ich denke jeder spieler wird froh sein wenn er mal ein bisschen regenerieren kann

Das sehe ich genauso. Erst wird sich dauernd beschwert, dass so viele Spiele auf dem Programm stehen und dann wird in der freien Zeit so ein Testspiel anberaumt. :nein:

Mal ab und zu ein Bierchen ist ja ganz okay, sich oft zu besaufen, aber nicht, finde ich.
    Rauchen tue ich auch nicht, vielleicht auch ab und zu mal eine auf einer Party, aber so lange es nicht zur Sucht wird, ist es okay.
    Harte Drogen habe ich noch nie genommen und werde es auch nicht tun.

Da hat der BVB noch mal Glück gehabt. Hatte schon befürchtet, dass sie mal wieder nicht clever genug sind, den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln oder noch einen Treffer nachzulegen.

Ciudad Real - Motpellier HB 30:24

Na, ob das reicht für Ciudad Real? Ich wage das mal zu bezweifeln, wenn Montpellier wieder so ein Feuerwerk abbrennt wie gegen uns.