ZitatOriginal von Jever
Klar, den Großmaeulern aus Spanien. Früher Criville heute Gibernau. Mit dem Mund sind sie schon Weltmeister...
OK ich gebe dir recht, das Rossi zu schnell war und sich angelehnt hat, das wars aber auch.
Rossi hat den Mut und den Erfolg auch auf Yamaha. Gib Gibernau die Yamaha und du wirst sehen wo der fährt.
Hast Recht, früher, als Mick Doohan nicht mehr gefahren ist, hab ich Criville die Daumen gedrückt ;), weil er vorher immer im Schatten von Doohan stand. Genauso drücke ich heute Gibernau die Daumen, weil er früher auch nur die Nummer drei in Doohans Team war.
Und du schreibst, Gibernau wäre ein Großmaul. Meinst du, Rossi ist das nicht???
Was der bei der Siegerehrung und in der Ehrenrunde abgezogen hat, war ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei, als er mit seinen Siegerfäusten die Spanier noch richtig provoziert und gegen sich aufgehetzt hat. Der fand das noch richtig geil, was er in der letzten Kurve gemacht hat. ![]()
Übrigens: Im ARD-Videotext habe ich gelesen, dass Gibernaus Einsatz aufgrund einer Kapsel-Verletzung beim GP von Portugal durch Rossis Fahrfehler gefährdet ist. Da siehst du mal, was er angerichtet hat.