Beiträge von Steini

Zitat

Original von Jever
    Klar, den Großmaeulern aus Spanien. Früher Criville heute Gibernau. Mit dem Mund sind sie schon Weltmeister...
    OK ich gebe dir recht, das Rossi zu schnell war und sich angelehnt hat, das wars aber auch.
    Rossi hat den Mut und den Erfolg auch auf Yamaha. Gib Gibernau die Yamaha und du wirst sehen wo der fährt.

Hast Recht, früher, als Mick Doohan nicht mehr gefahren ist, hab ich Criville die Daumen gedrückt ;), weil er vorher immer im Schatten von Doohan stand. Genauso drücke ich heute Gibernau die Daumen, weil er früher auch nur die Nummer drei in Doohans Team war.
    Und du schreibst, Gibernau wäre ein Großmaul. Meinst du, Rossi ist das nicht??? :nein: Was der bei der Siegerehrung und in der Ehrenrunde abgezogen hat, war ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei, als er mit seinen Siegerfäusten die Spanier noch richtig provoziert und gegen sich aufgehetzt hat. Der fand das noch richtig geil, was er in der letzten Kurve gemacht hat. :nein:

Übrigens: Im ARD-Videotext habe ich gelesen, dass Gibernaus Einsatz aufgrund einer Kapsel-Verletzung beim GP von Portugal durch Rossis Fahrfehler gefährdet ist. Da siehst du mal, was er angerichtet hat.

Zitat

Original von Linksaussen
    Steini: vermutlich hat die sprache den ausschlag geeben. würde ich mal vermuten, sowas kann die integration ja erheblich erleichtern (oder erschweren, je nachdem)

Aber finanziell müsste Spanien schon ein Vorteil sein, oder?

Im Motorradsport gibt es keine "bessere" Linie. Da fährt jeder seine individuelle Linie. Und Gibernau war als erster in der Kurve, deswegen hat Rossi ihn einfach abgedrängt, weil Rossi zu schnell war. Und Rossi hatte auch keine bessere Linie, sondern war zu spät auf der Bremse. Also ist Gibernau nur durch Rossis Dummheit von der Strecke abgekommen und Rossis Sieg war total unverdient. :(
    Trotzdem muss ich aber zugeben, dass Rossi der bessere Fahrer ist, Gibernau aber das bessere Motorrad hat. Es ist trotzdem erstaunlich, dass die Yamaha von Rossi ihre Vorteile auf solch einer kurvenreichen Strecke wie Jerez nicht ausspielen konnte. Es wird ein harter Fight um die WM. Ich drücke auf jeden Fall Gibernau die Daumen.

Valentino Rossi (ITA) gewann heute den Saison-Auftakt beim Großen Preis von Spanien in Jerez vor dem Spanier Sete Gibernau.
    Die letzte Runde des Rennens verlief äußerst spektakulär. Es waren immer wieder gegenseitige Überholmanöver zwischen den beiden Konkurrenten zu sehen. In der letzten Kurve "schoss" Rossi dabei Gibernau von der Strecke. Daher bleibt abzuwarten, ob das Ergebnis des Rennens in seiner jetztigen Form bestehen bleibt.

Zitat

Original von härter_schneller
    gerade im cl - league spiel dferr - slagelse gesehen. popovic am punkt. sr gibt den ball frei, popovic wechselt den ball mehrfach von der rechten in die die linke hand, bevor sie den 7m wirft - und verwandelt. in den regeln hab ich dazu nix gefunden - aber: ist das nicht illegal...?

Auf welchem Sender hast du das Spiel denn gesehen?

Ja, Leipzig hat gut gespielt (wie auch Coach Albertsen fand), besonders Radcevicute. Wenn allerdings ein paar unnötige Ballverluste gewesen wären, dann hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

Zitat

Original von Tester
    Hab gerade im SCM-Forum gelesen, daß die EHF eine Schweigeminute für den Papst in vor dem Pokalhalbfinale in MD angeordnet habe. Sollte dies zutreffen, muß ich doch stark an der geistigen Gesundheit der Herrschaften dort zweifeln! Auf der Welt passieren tagtäglich viel schlimmere Dinge, aber das interessiert keine Sau! Und ausgerechnet dieser Papst muß überall zwangsbetrauert werden. Was für ein scheinheiliger Schwachsinn. Das kotzt mich echt an! :kotzen:

Das muss ich auch sagen. Es passieren täglich viel schlimmere Dinge in der Welt und für diese wird keine Schweigeminute eingelegt.

Mein Tip:
    09.04. 15:30 Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 1
    09.04. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1 ( :()
    09.04. 15:30 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1
    09.04. 15:30 VfL Bochum - Hannover 96 0
    09.04. 15:30 Hamburger SV - Werder Bremen 2
    09.04. 15:30 FC Bayern München - Borussia M'gladbach 1
    09.04. 15:30 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0
    10.04. 17:30 DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern 1
    10.04. 17:30 1.FC Nürnberg - Hansa Rostock 1 ( :()

Ich bezweifle, dass Bayern es überhaupt schafft, zwei Tore zu schießen. Chelseas Abwehr hat wirklich gut gestanden, nur bei der Zé Roberto-Chance und dem Gegentor, bei dem sie schlecht reagiert haben, waren sie nicht sicher.

Der Liga-Pokal ist totaler Quatsch. Wer ist schon stolz, wenn er diesen Titel gewinnt?
    Dieser Wettbewerb wurde doch sowieso nur eingeführt, damit Geld in die Kassen kommt.

Yoon: Wieso soll das gefährlich sein? Beim Final Four ist es doch genauso.