Bremen hätte den Finaleinzug auch mehr verdient als Schalke mit ihrer Sölnertruppe.
Beiträge von Steini
-
-
Mir ist es egal, wer Meister wird. Nur Barcelona muss es nicht unbedingt werden.
-
Gestern hätte ich auf Werder getippt. Heute drücke ich Bielefeld die Daumen, denke aber, dass Bayern ins Finale einziehen und sich dann auch den Pott sichern wird.
-
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - Post Schwerin
THW Kiel - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach -SC Magdeburg
Wilhelmshaven - Großwallstadt
GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
FA Göppingen - VfL Pfullingen -
Glückwunsch, Henning Fritz. Zurecht Welthandballer 2004!
-
Das Final Four 2005 war klasse. Eines der geilsten Events, die ich bisher erlebt habe. Hoffentlich wird 2006 genauso gut!
-
Zitat
Original von Hafermann
Man muss halt ganz unvoreingenommen sowohl die sportliche Überlegenheit als auch das finanzielle gesunde Wirtschaften der Bayern in der Bundesliga respektieren.
Da hast du Recht. Aber, das mit der sportlichen Überlegenheit ist ja auch kein Wunder, wenn man anderen Vereinen fertige Spieler wegkauft.
Die große Fresse von Ulli Hoeneß und Olli Kahn respektiere ich allerdings nicht. -
Ach, deswegen war Schwenker am Sonntag nicht in der Halle. Ich habe mich schon gewundert.
Aber das ist natürlich traurig. -
Ich muss den Göppingern und Nordhornern ein dickes Kompliment aussprechen, denn die einheitlichen T-Shirts waren wirklich klasse und man konnte sie gut von den anderen unterscheiden.

-
Im Grunde habe ich nichts gegen Wunderlich, mir hat er ja nichts getan, aber "Christian Andersen" ist schon peinlich.

-
Zitat
Original von KielerZebra
welche halle kommt in bremen in frage??
In Bremen kommt der "AWD Dome" in Frage mit einem Fassungsvermögen von ca. 9500 Zuschauern.
Die "alte" Stadthalle (Halle 1) wurde modernisiert, das Fassungsvermögen aufgestockt und Ende 2004 eingeweiht.Schwaniwolli: Im Weser Kurier stand letztens ein großer Artikel, dass Bremen noch im Rennen sei um die Spielortvergabe und das man sich gute Chancen ausrechne, einer der Spielorte der WM 2007 zu sein!!!

-
Zitat
Original von Diddi
Steini: Vielleicht Lackovic! Fand ihn noch den besten RL, allerdings auch nicht überragend!Das ist eigentlich auch meine erste Wahl, denn im Halbfinale war er wirklich gut, als Zeitspiel gegen Flensburg angezeigt wurde, für ihn ein Block gestellt wurde und er das Ding dann öfter mal reingehämmert hat.
Ich wollte es aber nicht posten, denn im Finale hatte er schon einige Fahrkarten und manche Kieler hätten dann bestimmt gedacht, dass es eine sehr parteiische Einschätzung sei. -
Zitat
Original von T.N.T.
Bekennender Atheist.
...ebenso
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Teddy
Mal so eine kleine Idee nebenbei ... wie sieht euer Final4-Allstar-Team aus??Tor: Martin Galia (Göppingen)
Kreis: Andrej Klimovets (Flensburg)
Links außen: Lars Christiansen (Flensburg)
Rückraum Links: Frode Hagen (Kiel)
Mitte: Ljubomir Vranjes (Nordhorn)
Rückraum Rechts: Holger Glandorf (Nordhorn)
Rechts außen: Johan Petterson (Kiel) - wobei mir Jan Filip (Nordhorn) auch gut gefallen hatIch stimme dir zu, bis auf RL, wo es meiner Meinung nach schwierig ist, jemanden auf dieser Position zu nominieren, weil niemand beim Final Four überragend war (auf RL wohlgemerkt).
-
Also, mit den Schiedsrichtern war ich im Allgemeinen recht zufrieden, bis auf die Damen, die manchmal etwas unsouverän wirkten, als sie sich nicht einig waren.
Lemme/Ullrich habe ich allerdings vermisst. -
Zitat
[i] Und in einem Pokalfinale sollte
man sich dreimal überlegen, ob man schon nach 20 min einen Spieler
unter die Dusche schickt und damit in Kauf nimmt, das jegliche Spannung
schon früh aus dem Spiel genommen wird...Man kann doch nicht einen Spieler, der normal die rote Karte verdient hätte, auf dem Feld lassen, nur damit die Spannung erhalten bleibt.

-
Ich denke, man muss auf jeden Fall (noch) an der Atomkraft festhalten, da es (noch) keine anderen "Energiesorten" gibt, die die Atomkraft gleichwertig ersetzen können.
Langfristig kann man sie aber nicht halten, da das benötigte Uran endlich ist.
Somit werden wir irgendwann auf eine andere Energiegewinnung umsteigen müssen, die auch umweltfreundlicher ist. -
[quote]Original von Stenimaus
So, ihr Lieben..
Hab alle Eure Nennungen mal in einer Excelltabelle gezählt.
Es sind insgesamt bist jetzt 118 Spieler zusammen gekommen
Und ganz weit vorne liegt:
Florian Kehrmann - 14 Stimmen
Ich denke mal, Kehrmann liegt aufgrund seiner Trickwürfe und seinem relativ guten Aussehen (besonders bei den Mädels ;)) so weit vorn.
-
Ich versuche, Karten für Hamburg, Bremen oder Hannover (falls sie noch dabei sind) zu bekommen.
-
Aber Torsten Storm hat schon ganz Recht. So viel Glück, wie Kiel in dieser Saison hat, muss echt erstmal einer haben.