Ich würde sagen "nein", da man solch einen Traditionsverein nicht umbenennen sollte und die Kölnarena ist ja auch so bestens gefüllt.
Beiträge von Steini
-
-
Dienstag, 26.04.2005
AC Mailand - PSV EindhovenMittwoch, 27.04.2005
Chelsea FC - Liverpool FC -
Fest steht nach dem GP von San Marino jedenfalls, dass Schumacher wieder da ist und bei 26 Punkten Rückstand auf die Spitze und noch 15 ausstehenden Rennen noch viel passieren kann!
-
Playoffs einzuführen wäre absoluter Blödsinn. Dann wird nicht derjenige Meister, der über die ganze Saison hinweg die konstantesten Leistungen bringt, sondern der, der über einen kleinen Zeitraum (in den Playoffs) die beste Form aufweisen kann.
-
Zitat
Original von Brummsel Stephen Hendry halte ich dieses Jahr - leider - nicht für stark genug, um den Sieg davonzutragen.
Naja, ich muss sagen, dass ich schon ziemlich beeindruckt war, als Hendry nicht einmal in die dritte Session gegen Anthony Hamilton gehen musste. Das war schon sehr souverän.
Enttäuscht war ich heute von John Higgins. Ich habe wesentlich mehr von ihm erwartet als ein 8:13 gegen Shaun Murphy (Nr. 5 der Welt gegen Nr. 36 oder so ähnlich der Welt!!!).Freuen können wir uns heute Abend auf die entscheidenden Sessions zwischen Peter Ebdon und Stephen Lee (Zwischenstand 8:8 ) sowie Ian McCullogh und Mark Williams (Zwischenstand 9:7).

-
Hunter ist in der Runde der letzten 32 mit 8:10 gegen Michael Holt ausgeschieden.
Hast du schon mitbekommen, dass bei ihm Darmkrebs diagnostiziert wurde? -
Zitat
Original von wintermute
Der HSV gewinnt 29:31 in Nordhorn!Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!
-
Nürnberg wird den Pokal verteidigen.
-
meine tipps für morgen:
1.FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 0 -
Hab noch keine Karten bestellt, werde es in der zweiten Verkaufsphase aber wohl noch tun.
-
SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg Handewitt
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
TUSEM Essen - TBV Lemgo
SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover -

Der Mann hatte noch nie konstruktive Vorschläge. -
Zitat
Original von InesK
Die Arena war wirklich ein Erlebnis, wobei mich tierisch gestört hat, dass während des Spiels ständig Leute aufgestanden sind und zur Toilette gegangen sind oder Bier geholt haben. Das habe ich so noch nicht in einem Fußballstadion erlebt.
Das machen die Leute beim Handball doch auch.
-
Ich wollte eingentlich ein neues Thema starten, aber da war wohl jemand schneller.

Ich bin für O´Sullivan. Wenn er es nicht schaffen sollte, dann drücke ich Higgins die Daumen. Ich denke, die WM gewinnt einer von den beiden oder Stephen Hendry. -
Magdeburg schafft den dritten Platz und sonst keiner. Flensburg wird am letzten Spieltag in Lemgo gewinnen.
-
Zitat
Original von Mattes
Der TVG kommt aus Bayern
genauer gesagt Unterfranken,
aber wo gehören denn die Kröstis hin
Kronau liegt in Rheinland-Pfalz, oder irre ich da?
-
Es ist schade, dass er geht, da er in den letzten Spielen immer sehr gute Leistungen gezeigt hat.
Aber so sehr schmerzt der Weggang nun auch wieder nicht, denn wir kriegen ja Knudsen.
-
Tja, einen Fehler darfst du dir gegen Bayern eben nicht erlauben. Dann machen sie hinten dicht und es wird ganz schwer.
-
Ich denke, für Magdeburg würde dann der nächstbeste der Liga spielen. In dieser Saison darf Essen doch auch nur am EHF-Cup teilnehmen, weil durch Kiels Sieg ein weiterer Platz frei wurde. Normal hätten Magdeburg als Vierter und Gummersbach als Sechster (weil Hamburg im Cup der Pokalsieger spielte) teilnehmen dürfen und Essen ist dann entsprechend nachgerückt.
-
Hiermit gratuliere ich dem THW Kiel zur Deutschen Meisterschaft 2005.
Von Magdeburg bin ich allerdings ein wenig ettäuscht. Mit den Aufällen sollte es wohl nicht klappen.
Aber wenn man in Großwallstadt verliert, braucht man sich auch nicht wundern.