Beiträge von Steini

Das Problem ist doch, dass die jungen, talentierten deutschen Spieler nicht gefördert werden. Dann ist es auch kein Wunder, dass man sich mittelmäßige Nordamerikaner holt, die besser sind als die jungen, "ungeförderten" Deutschen.

Zitat

Original von zmagoválec
    Laut Bild von heute bleibt Fitzek auch nächste Saison Chefcoach an der Elbe. Fitzek wird zitiert: "Bin besser als Schwalb!"

Ich bitte zu bedenken, dass es die Bild Zeitung geschrieben hat!

Wieso geht es beim Tennis in erster Linie ums Geld?
    Gut, sicherlich ist es so, dass es von einem selber abhängt, wie viel man verdient. Es gibt keinen Vertrag, in dem steht, wie viel man kassiert.
    Trotzdem denke ich, es ist wie in allen anderen Sportarten auch. Es gibt solche, die nur auf das Geld aus sind und solche, denen es um die Ehre, um ihre Sportart geht.

Hi Leute!

Heute ist das Finale im Herren-Einzel der Tischtennis-WM 2005 in Shanghai zu Ende gegangen. Der Weltranglistenerste Wang Liqin (China) gewann gegen seinen Landsmann Ma Lin mit 4:2 Sätzen (11:9, 3:11, 8:11, 11:9, 11:9, 11:7).
    Dabei gab es außergewöhnliche Ballwechsel zu bestauen.

Die weiteren Titel gingen allesamt an Spieler/innen aus dem Reich der Mitte:
    Damen-Einzel: Zhang Yining
    Herren-Doppel: Wang Hao/Kong Linghui
    Damen-Doppel: Zhang Yining/Wang Nan
    Mixed: Wang Liqin/Guo Yue

Aus deutscher Sicht ist erfreulich, dass das deutsche Spitzendoppel Timo Boll/Christian Süß die Silbermedaille erringen konnte.

Hat sonst noch jemand die Weltmeisterschaft bei Eurosport verfolgt?

Also, da bin ich jetzt auch nicht minder verwundert als du.
    Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass der Titelverteidiger automatisch für die nächste Saison qualifiziert ist. Sollten beide englische Mannschaften, die in die Quali müssen, sich auch noch qualifizieren, hätte England eben fünf Mannschaften in der Champions League.
    Von einer Regeländerung habe ich nichts mitbekommen.

Zitat

Original von jhl
    Hashemian sollte wirklich wechseln. Im letzten Jahr bei Bochum super gespielt und bei den Bayern nie eine richtige Chance gehabt.

Gruß Jan

Wenn er wechseln sollte, wäre der Grund sicher nicht die Finanzen. :lol:

Das war in der Tat alles andere als souverän von Milan gestern in Eindhoven. Und mit einem 3:1 für die Niederländer hätten wohl die wenigsten gerechnet.
    Freuen wir uns also auf ein Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool!

Ich denke, das, was Mourinho gestern gamacht hat, war reine "Einschleimtaktik". Zwar eine faire Geste, aber nicht ohne Hintergedanken.

Heute wird Milan wohl nachziehen und dann hoffentlich den Pott holen. Denn Liverpool hat es meiner Ansicht nicht verdient, da sie oftmals sehr defensiv agiert und sich nur hinten rein gestellt haben.

SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2
    FSV Mainz 05 - Bayern München 2
    1. FC Nürnberg - VfL Bochum 1
    VfB Stuttgart - Hannover 96 1
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1
    Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 1
    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 2
    Hamburger SV - Bor. M'gladbach 1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 1