Ich glaub, es liegt ca. 30-40 km nordöstlich von Leipzig, bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von Steini
-
-
Trotz der Ausfälle bei Nordhorn hat mich das Ergebnis schon überrascht. War eine Trotzreaktion des SCM. Gislason wird wohl ordentlich Dampf gemacht haben. Die CL-Qualifikation dürfte damit ein gewaltiges Stück näher gerückt sein.
-
Ich bin auf jeden Fall für Stralsund, auch beim Relegationsspiel gegen den Bundesligisten. Nur,wenn Minden in die Relegation muss, dann bin ich neutral, weil ich mir in der nächsten Saison das Spiel gegen Flensburg in der TUI-Arena ansehen wollte.
-
Naja, diese Fantasy-Filme sin eigentlich nicht so mein Ding. Deswegen werde ich ihn mir wohl nicht ansehen.
-
Ein Magazin wäre wirklich geil. Die besten Szenen aus den jeweiligen Spielen, um einen Gesamtüberblick zu gewinnen. So würde es mir gefallen.

-
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach
SV Post Schwerin - THW Kiel
HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover
TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Pfullingen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt
HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn -
Bei den meisten Versprechern musste ich leicht schmunzeln, mehr aber auch nicht.
-
Zitat
Original von Meikel
Zwar nicht zweistellig, aber mit 9:1 immerhin der höchste deutsche Sieg bei einer WM.Stimmt nicht ganz, es gab schon mal einen 11:1-Sieg gegen Polen bei einer WM.

-
Nach den bis jetzt in dieser Saison gezeigten Leistungen denke ich, dass Nürnberg den Titel holen wird.
-
Na dann, viel Spaß!!!

-
Und Bob wird sich insgeheim kräftig ins Fäustchen lachen.

-
Mich hat es ja schon gewundert, dass Bonn es überhaupt bis ins Finale geschafft hat.
-
Nagy soll wohl mit neun Toren der beste Mann auf dem Parkett gewesen sein. Und auf der anderen Seite war es Duishebaev, der für die meisten Akzente sorgen konnte.
-
...aber nicht um jeden Preis, wie Ulli Hoeneß schon sagte.

-
Zitat
Original von TusemFan
Der letzte Wurf von Kretsche war ein super Geschenk, für das man ihn zum Ehrenmittglied mache sollteUnd jetzt wird man auch noch zynisch.
Ganz ohne Schadenfreude geht es dann wohl doch nicht!? -
Glückwunsch auch von mir. Im Grunde war es ja doch recht souverän.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite. Es ist schön, dass gleich wieder eine Mannschaft aus den neuen Ländern nachrückt.

-
Essen gewinnt 31:22 und somit den EHF-Cup.
Auf jeden Fall war es ein überhartes Spiel und nicht schön anzusehen. Enttäuscht bin ich von der Leistung des SCM. Da haben die wenigsten Normalform erreicht.
Hannawald hat sich heute schon wieder was geleistet. Was sollte der übermotivierte Schubser gegen Kretzschmar???

Und was hat Kretzschmar geritten, kurz vor Schluss so planlos draufzuhalten, als noch genug Zeit zu spielen war?Obwohl ich das Spiel "nur" vorm Fernseher verfolgt habe, denke ich behaupten zu können, dass in Sachen Stimmung in jedem Fall Magdeburg ganz klar die Nase vorn hat.
Edit: Sorry, hab nicht gemerkt, dass es schon einen neuen Thread gibt.
-
Zitat
Original von Brummsel
Aber freuen wir uns erstmal auf ein Spiel zweier Defensiv-Mannschaften. Denn dass der AC Milan offensiv agiert ist auch ein Gerücht. In der Gruppenphase fast durchgehend die Spiele mit 1:0 gewonnen und auch danach fast immer "zu Null" gespielt. Sorry, aber sich da jetzt für Milan auszusprechen und gegen Liverpool mit der Begründung "Liverpool sei zu defensiv" ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Gut, Milan spielt auch nicht den offensivsten Fußball. Er ist jedoch allemal ansehnlicher als der des FC Liverpool.
Denn erstens ist er technisch besser und zweitens stellt sich Milan nicht 90 Minuten hinten rein und lässt Chelsea das Spiel machen, und das auch noch im eigenen Stadion. -
Zitat
Original von klabauterchen
hallo....zieh mal die krallen wieder ein...
natürlich kommt noch nicht genug handball im fernsehen...noch lange nicht, aber wenn diese videoübertagung extra bezahlt werden muß, wie zum beispiel premiere, dann seh ich das nicht ein, ich zahl genug gez gebühren.Ja, wenn sie extra bezahlt werden muss. Der Snooker-Live-Stream auf eurosport.de hat z.B. auch nichts extra gekostet.